PS4/XOne/Switch/PC Spyro Reignited Trilogy

Ja, das stimmt schon. Kommt drauf an, seit wann Spyro schon in Entwicklung ist. Wenn es dumm läuft, kommt die Switch-Version später, da nicht von Anfang an eingeplant.
 
Möglich das es später kommt, aber selbst wenn, es gibt aktuell genug auf der Switch zu spielen, erst mal die Games alle beenden und bis man damit fertig ist, ist Spyro auch schon da.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
medievil auf switch... hier sieht man echt alles xD evtl kommt ja noch ein gow port xD
 
Ja, das stimmt schon. Kommt drauf an, seit wann Spyro schon in Entwicklung ist. Wenn es dumm läuft, kommt die Switch-Version später, da nicht von Anfang an eingeplant.

Was als ausrede für eine Verspätete version einfach lächerlich ist , man sah schon kurz nach launch der switch wie gut sie läuft und wielange brauchen die bitte für ein switch part ? (Wenn es so kommt)
Die zeit ist langsam gekommen wo nicht zeitgleiche release unverständlich sind.
 
Was als ausrede für eine Verspätete version einfach lächerlich ist , man sah schon kurz nach launch der switch wie gut sie läuft und wielange brauchen die bitte für ein switch part ? (Wenn es so kommt)
Die zeit ist langsam gekommen wo nicht zeitgleiche release unverständlich sind.
Ist nicht wahr. Projekte brauchen, je nach Größe, normalerweise 2-3 Jahre. Lass es bei Spyro 1 Jahr sein: Auch da wusste man vom Erfolg nichts. Erst Projekte ab Ende 2018 sind da dabei.

Siehst ja auch an Level-5: Erst letzte Woche kam die Info, dass sie sich ab sofort auf die Switch konzentrieren. Das dauert eben.
 
Ist nicht wahr. Projekte brauchen, je nach Größe, normalerweise 2-3 Jahre. Lass es bei Spyro 1 Jahr sein: Auch da wusste man vom Erfolg nichts. Erst Projekte ab Ende 2018 sind da dabei.

Ist egal ob es 2-3 jahre braucht , wir reden hier von ein port für die switch. Nicht umsonst wird erst für die Lead platform entwickelt und später dann für die andere konsole optimiert.
Und Nintendo sagte selbst das es leicht ist für die switch zu entwickeln. (Was auch diverse externe entwickler bestätigen)
 
Wenn es nicht von Anfang an für die Switch geplant war, ist es eben schwer, noch eine Plattform mitten in der Entwicklung hinzuzufügen. Die Entwickler haben begrenztes Geld und begrenzte Zeit. Womöglich müsste das Projekt ausgelagert werden und das kostet wiederum viel Geld bzw. kann erst ausgelagert werden, wenn das Team fertig mit der Entwicklung ist.
 
AVI schon einmal rüberreichen
41HWxebZxyL._AC_US218_.jpg

Ich bin tot und im Himmel! :banderas:
 
Hab's noch nie gespielt.
Aber sieht ja noch simpler aus wie Kirby.
Aus dem Alter bin ich seit Jahres raus.
 
Ja ich denke das ist auch eher etwas wenn man nun selber kids hat und denen das zocken näher bringen möchte.

Und was ist das bitte für ein bescheuertes Video dort oben? Habs nichtmal ne minute ausgehalten,ist der typ geistig hängengeblieben oder auf pep?
 
Aus dem alter seit Jahren raus?

Joa das sagen auch die netten Videospiel Gegner... :ugly:
Egal um was für ein Spiel es geht.

Solche Aussagen sind doch total bescheuert Leute.


Vor allem wenn die Aussage zb. noch von Menschen kommt die sich manchmal doch genau nach dem Alter benehmen welches der USK Kleber bei Spyro als geeignet empfiehlt...


Es sieht klasse aus und ist definitiv eines meiner MW dieses Jahr.

@mogry
Grade jemand wie du der alle Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt sollte mit solchen Aussagen aufpassen.
Glashaus und so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bei mir ist das nunmal so ,wenn ich in meiner begrenzten freizeit schon zocke(wobei das auch nur ein kleiner teil ist) dann verbringe ich die zeit auch nur mit eher "erwachseren Titeln".
Klar ist es schön zusehen das den alten schinken wieder neues Leben eingehaucht wird aber ich persönlich kann heutzutage mit den Spielen nicht mehr viel anfangen.
Aber auf das Medival Remake freu ich mich z.B. wiedr sehr
 
Zurück
Top Bottom