SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

falls ihr hilfe braucht, ich hab nen lvl99 char und alle tiere und bin für jeden spass zu haben ;)

du brauchst kein bestimmtes level du musst nur ein brot essen. dann wirst du groß und kannst glaub ich mit "x" das tor aufmachen. das gleiche machst du auch ganz oben am vulkan einmal bis zum ??? wo du auch ein teil bekommst

PATCH IS DA!!!

bzw kommt heute raus :D
habs grad auf 4players gelesen und muss es gleich mal testen :D:D:D

ich bin auf jeden fall für ne runde zu haben ^^

€: YEAH! is wirklich draußen! sowas nenn ich mal ne X-mas überraschung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand heute zocken will, schreibt hier rein wann ihr online kommt.

Muss für die 360 immer mein Netz von PC nehmen und seh jetzt nicht wer schon online ist.

Habs mir vorhin geholt und werde es gleich mit meinem Bruder im Coop anspielen. Die Demo hat mir schon gut gefallen :)

Kann man sein Offline Level auch Online benutzen?

Ja, kann man. Nein, muss man. Hast jeden Char nur einmal. lvl 25 im SP ist automatisch lvl 25 im MP und umgekehrt.

Btw im Neogaf beschweren sich immer noch einige über Verbindungsprobleme und der einzige Unterschied den diejenigen dort nach dem Patch bemerkt haben, ist das der Bumerang Lvl Up Glitch behoben wurde. Also bevor sich hier einige in Download Euphorie begeben, sollten einige hier besser mal testen ob die Fehler wirklich behoben wurden. ^^"

also ich wäre heute abend auch für ne runde bereit wenns zeitlich bei mir passt, aber dafür müsste der patch natürlich auch seinen zweck erfüllen ^^

Warum kann ich eigentlich manche Waffen im Wurm nicht nehmen, obwohl ich das mindest Level habe?

Warum kann ich eigentlich manche Waffen im Wurm nicht nehmen, obwohl ich das mindest Level habe?

du musst sie selber im spiel gefunden haben um sie nehmen zu können, wenn man im coop ne neue waffe findet, am besten einmal unter allen spielern fröhlich durchmischen, dann kann jeder die waffe im lager nehmen!

Zurück
Top Bottom