SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Also auch für mich war CC das Geld mehr als nur wert. Das Spiel ist in jeder Hinsicht einfach nur genial.. praktisch ein Beat'em Up wie damals in neuem, modernem Gewand.

Und Braid fand ich schon für die 1200 überteuert. Es war genial, keine Frage, aber bei der Spielzeit wünschte ich im Nachhinein doch nur max. 800 Punkt ausgegeben zu haben.

Aber wie du schon gesagt hast, jedem das Seine.
 
News: Castle Crashers - Eine Millionen verkaufte Einheiten

Xbox Live Arcade-Game mit riesigem Erfolg
23.06. - 02:00 Uhr


Castle Crashers gehört wöchentlich zu den meistgespielten Arcade Games auf Xbox Live. Nun hat Entwickler & Publisher ''The Behemoth'' bekannt gegeben, dass sich das RPG-Action Arcade Game mittlerweile über eine Millionen mal auf die Konsolen der 360-User geschlichen hat.

Somit ist Castle Crashers, welches exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit steht, dass erste Arcade Spiel, welches innerhalb von nur wenigen Monaten über eine Millionen mal verkauft werden konnte. Auf dem Entwickler-Blog heißt es:

“This is really big news! Thanks to you guys Castle Crashers has become the fastest growing XBLA game in history!”
 
Ich hätt mir nur bissl mehr Tiefgang gewünscht was Steuerung/Combos/Spells und so angeht. Sonst ises ja ganz gut :)
 
Krass.

Gibt es schon Infos ob es bald noch mehr DLC geben wird oder arbeiten die schon an Teil 2?^^
 
ich bin neulich wieder irgendwie über das spiel drübergestolpert, und momentan bockts mich richtig ^^

vielleicht hat hier jemand mal lust und zeit ne runde zu zocken, würd mich freun
 
Hab ich, aber ich warscheinlich erst nächste woche Zeit. Gibts eigentlich mittlerweile ein Update für nen funktionierenden online MP?
Nächste woche fänd ich aber klasse ;)
 
keine ahnung, aber ich hoffe mal dass es mittlerweile funktioniern sollte.
gut nächste woche iwann mal, meld dich dann einfach hier wenn du zeit hast :D
 
Cool! Mein Thread^^ Warum wurde der Titel geändert?

Will auch nen zweiten Teil oder zumindest mehr herunterladbare Inhalte. Deren ihr neues Spiel find ich voll doof.
 
Cool! Mein Thread^^ Warum wurde der Titel geändert?

Will auch nen zweiten Teil oder zumindest mehr herunterladbare Inhalte. Deren ihr neues Spiel find ich voll doof.

Dito!
Würde mich auch über neuen und zwar richtigen DLC freuen.Bis jetzt haben sie nur neue Charaktere und Tiere veröffentlicht und das ist imo absolut uninteressant.
Neue Level braucht das Land...oder gleich einen zweiten Teil! O _ O

Im Coop-Bereich gibt es nichts besseres!
 
würd mir das spiel auch gern zulegen aber vorher eine frage:
kann ich dlc auf der box auch ohne gold beziehen ?
siehr echt verdammt witzig aus das game =)

tobbl
 
warum denn psn ???
naja falls es für die playe erscheint, dann gratz. ist ein super game
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mach denn die PSN-Variante? Hat man die eingestampft?

Ob Castle Crashers für die PlayStation3 erweitert wird brauch ich dann wohl auch nicht zu fragen?^^
 
Zurück
Top Bottom