SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

jo für 3€ ists eigentlichg garnet so übel ^^

würde mal gerne wissen was das neue tier kann :)
 
2 neue charaktere , 2 neue tiere und 3 neue waffen. ist ok für 160 MS points, finde ich :)

edit: oh is doch nur 1 tier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Addon auch ein Patch für funktionierenden MP dabei? :ugly:
 
Der Multi funktioniert doch tadellos

net wirklich^^
kann zum beispiel mit nem kumpel, der 2 straßen weiterwohnt und wir haben beide sehr gute (grüne) verbindung , kein spiel starten.
immer wenn wir im spiel sind und es starten, kommt ein verbindungsfehler.
komischerweise geht es immer wenn noch jemand anderes im spiel is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welche add ons gibt es für das game ? nur das mit den 2 neuen characteren ?
 
Da es hier im Marktplace Forum Bereich noch kein Thread zu Castle Crasher gibt, mach ich mal einen auf. Ich benötige drei Gamer für zwei Archivements bei Castle Crashers! Zwar sind das Arena Meister und Glork! Diese beiden Moduse kann man nur im Online Modus erhalten. Leider ist es so, dass es dort keiner drin ist. Nur im Story Modus spielen einige noch Online. Bitte helft mir diese zwei Archivements zu holen. Ich würde gerne am diesen Wochenende zocken. Mein Gamertag lautet: The Real Kamui. Wer Lust hat, kann mich adden.
 
Eigentlich sind in allen Modi dauernd noch viele Spieler online. Spiele ich ja selbst regelmäßig ;-)
Eventuell einfach mal ein Spiel aufmachen und warten. Und denk dran, dass die Erfolge nur bei Ranglistenspielen funktionieren und dort kannst du mit Freunden nicht spielen - würde ja die Bestenlisten verfälschen.
 
Für 800 hätte ich es mir damals vielleicht gekauft. Aber 1200? Ne, soo gut ist das Spiel auch wieder nicht.

Wenn ein Spiel 1200 Points wert ist - dann dieses ... Ich meine: das sind 14 EUR für ein Spiel, dass drei Jahre entwickelt wurde und mehr Spielzeit bietet als jeder 08/15 60 EUR Ego-Shooter ...

Nene, wenn ein Spiel sein Geld wert ist: dann Castle Crashers. Die 1200 sind absolut nachzuvollziehen. Sogar 1600 wären in Ordnung gewesen.
 
Zurück
Top Bottom