SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Damals auf der 360 hab ich das tagelang mit nem Kumpel gesuchtet xD
Hatte diverse Lv. 99er-Charaktere und afaik waren wir auch im New Game+ halb durch, aber irgendwann wurds einfach zu hart...

Sollte das Spiel nochmal für PS4 erscheinen, würd ichs mir glaub ich gönnen, einfach weil meine 360 mittlerweile so eingemottet ist.
 
Das ist jetzt wohl echt ein schlechter Witz. Nicht nur das MS es verpennt das Spiel zum gleichen Zeitpunkt zu launchen wie in anderen Ländern (hätten es ja früher zur USK geben können zur Prüfung), dann kostet es jetzt auch noch 4,99 €, anstatt es umsonst ist für ein paar Tage. Der Fehler lag bei MS und trotzdem bekommt man das Spiel die ersten paar Tage in D nicht gratis als Besitzer der 360 Version. Finde das echt ne Frechheit.
 
Das ist jetzt wohl echt ein schlechter Witz. Nicht nur das MS es verpennt das Spiel zum gleichen Zeitpunkt zu launchen wie in anderen Ländern (hätten es ja früher zur USK geben können zur Prüfung), dann kostet es jetzt auch noch 4,99 €, anstatt es umsonst ist für ein paar Tage. Der Fehler lag bei MS und trotzdem bekommt man das Spiel die ersten paar Tage in D nicht gratis als Besitzer der 360 Version. Finde das echt ne Frechheit.

also ich hab die X360 Version gestartet! Nach einen 5MB Patch wurde unten in der Leiste angezeigt, dass die Remastered Version nur für XOne for Free ist und auch nur dann wenn man Xbox Live Gold Besitzer ist. 360 Besitzer bekommen überhaupt keine Remaster Version.

SoreImpoliteArmadillo.gif


Castle Crasher 360 Besitzer bekommen einen Rabatt und das Game kostet nur 4 oder 5 euro. Was auch cool ist, dass man sein Save von der X360 auf die XOne übertragen kann.

http://blog.thebehemoth.com/2015/09/09/castle-crashers-remastered-out-now-on-xbox-one/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was labert ihr, ich hab mein Castle Crashers gratis bekommen als 360 Besitzer :hmm2:


edit: liegt das daran, dass ich als Region USA eingestellt habe? :shaded:
 
Ach ihr wollt die Remastered auf der 360 spielen oder wie? Gibts wohl nicht, allerdings halten sich die Neuerungen eh in Grenzen
 
Ach ihr wollt die Remastered auf der 360 spielen oder wie? Gibts wohl nicht, allerdings halten sich die Neuerungen eh in Grenzen

Ich hab ihn falsch verstanden! Er hat die Gratis Kopie nicht bekommen, weil das Spiel anfangs nicht in Deutschland verfügbar war und diese Aktion war zeitbegrenzt. Jetzt muss er dafür 5 Euro zahlen, weil er ja die X360 besitzt.


Die Verbesserungen der Remaster Version kommt für die Steam Version als Update :awesome:

http://blog.thebehemoth.com/2015/09/14/castle-crashers-steam-version/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut. Die sollen endlich mal einen 2 .Teil entwickeln. Teil 1 kam vor 15 Jahren raus. Warum machen die nichts mehr?
Jo und sitzen derzeit ja daran:

Alien Hominid war ok, aber lange ned so cool. Und das sieht a ne so toll aus. Daher ja, CC2 wär top!
 
Zurück
Top Bottom