SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der das Medic! Achievement machen will oder sich bereit erklären würde, dabei zu helfen? ^^

Gibt es immer noch keinen Patch von den verfickten Entwicklern?

Ich nenn die noch ganz anders, wenn die nicht endlich den Patch rausbringen und weisst du was das Schlimme ist? Ich wette, dass man für den DLC der auch noch kommen soll dann trotzdem bezahlen darf. Behemoth ist schlimmer als Cashcom mit Megacashman 9.

Die bringen den Patch wenn die Menschheit dafür bereit ist.
Was denkst du passiert wenn sie unbedacht handeln und den Patch einfach so veröffentlichen? So etwas kann gravierende Folgen haben! Eine unbedachte Veröffentlichung des Castle Crashers Patches könnte das gesamte Zeit/Raum-Gefüge vernichten! Willst Du das? Biste darauf scharf? Heah? Heah?

Ich vermute darauf biste nicht aus. Also warte einfach ab. Zum wohle der Menschheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, fehlen nur noch 2 dann. ^^
Man könnte sich ja schonmal adden, wobei es bei dem regen Andrang das Achievement zu holen wohl noch etwas dauern könnte, bis es dazu kommt. :p

jo adde mich einfach mal, heute könnt ich auf jeden fall.

is nur die frage ob die lobby lang genug hält ohne patch:lol: :evil:

Ich wollt mirs sowieso mal holen und wäre dann gern dabei (nur Erfahrung mit dem Spiel = null).
Aber bei den Verbindungsproblemen - ich weiß ja nicht.
Wie schlimm ist es denn?

Achso ihr wollt nur dieses Achievement machen, oder? wollts dann doch ehr durchzocken...
naja

Ich wollt mirs sowieso mal holen und wäre dann gern dabei (nur Erfahrung mit dem Spiel = null).
Aber bei den Verbindungsproblemen - ich weiß ja nicht.
Wie schlimm ist es denn?

Achso ihr wollt nur dieses Achievement machen, oder? wollts dann doch ehr durchzocken...
naja

Ich finds schon ziemlich schlimm... Kann aber sein, dass ich zusätzlich noch extremes Pech habe, denn ich hab insgesamt nur 3-mal online gespielt mit CC. Diverse Spieleinladungen konnte ich nicht annehmen und bei zig Versuchen wurden einfach nie Leute gefunden... Oo

Hmm erst meldet sich niemand und jetzt sind wir zu fünft? :p

Naja wann hättet ihr denn Lust das zu machen? Heute so zwischen 19 und 20 Uhr?

Und Lemon, ich zumindest wäre auch bereit nochmal das Spiel durchzuspielen, kommt halt drauf an ob Castle Crashers das zulässt :p

Hey Leute!
Irgendwie bin ich blöd oder so.
Um die See zu überqueren brauche ich ja diese drei Reliquien.
Das erste (Kompass) habe ich.
Aber die anderen zwei (Ruder und noch was anderes) fehlen mir, obwohl
ich schon alle Gebiete die ich machen konnte gemacht habe (bin bei der Lavagegend da ganz oben neben dem Shop und der Arena).

Wo finde ich die 2 Reliquien.
Ich denke mal das Ruder wird man in dem Level finden, wo man da auf diesem Fluss schwimmt und gegen die Katze kämpft, oder?

plz help, will in die Wüste ^^

Kann mich nur noch schwach daran erinnern, dass mein eins beim Händler ganz links auf der Map findet und die beiden anderen jeweils am Ende eines LvLs auf der ersten "Insel".

Kann mich nur noch schwach daran erinnern, dass mein eins beim Händler ganz links auf der Map findet und die beiden anderen jeweils am Ende eines LvLs auf der ersten "Insel".

Ich glaube das vom Händler werde ich dann wohl scho haben.

Aber was meinst du mit Insel?
Welches Level? Das Level nach dem Fluss?

Finde ich die Dinger irgendwo in Büschen oder liegen die einfach nur so rum und ich hab sie übersehen? :-?

€dit:
Das Teleskop soll man im Industriellen Schloss bekommen..aber dafür bin ich noch nicht "muskulös" genug.
Welches Level muss ich dafür haben?
Bin atm Lv 23.

Das Rad soll man angeblich irgendwo im Lavafeld bekommen..werde mich dann mal auf die Suche machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom