SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Hab eben wieder bisschen online gezockt. Bin jetzt im extrem Modus ein Stückchen weiter, Blumenwiese, lvl 60.

Bin auch noch bisschen mit Hund rumgelaufen und hab paar Waffen gefunden. VERDAMMT! Ich hab schon oberviele Waffen und rund 30 Stück fehlen mir noch (sofern man seinen ganzen Waffenschrank voll bekommt).

Wo zur Hölle sind die alle? Ich denk ein paar werden noch von Gegner fallen gelassen, wie das Hakenschwert was die Typen im letzten Schloss benutzen. Aber sonst keine Ahnung^^

Wird Zeit das der Patch kommt, will mal wieder paar richtige Sessions im extrem Modus machen.

Wo bleibt das verfickte Update, langsam will ich echt mein Geld zurück.

Wo bleibt das verfickte Update, langsam will ich echt mein Geld zurück.

ist echt eine sauerei von denen.

hab gestern mal nachgesehen.
ist über 5 wochen her das ich es gespielt habe.
bin noch nicht einmal zur hälfte durch.

was ist an dem patch so schwer und warum zur hölle ist das nicht vor der veröffentlichung aufgefallen?!!!

brauche hilfe:

kann mir jemand bitte sagen wo man dne goldenen kompass findet damit ich endlich mit dem schiff reisen kann.

Anscheinend ist er aber immernoch in Arbeit. Das habe ich zumindestens in einem der letzten IGN- (GameScoop o. TRL) oder 1up-Podcasts gehört.

Leider weiß ich auch nicht mehr in welchem :(

Ich würde weinen wenns nich zum heulen wär...

:x:x:x:x

was soll der mist?? ich hab 15 euro für den mist gezahlt und etwa 70% von dem was das spiel ausmacht gibts einfach net ?!?

ich hoffe wenigstens auf wiedergutmachung wie z.b. 400 punkte zurück oder kostenloser bonus content... das ist ja mal die größte frechheit seit anno 1503 :x:x

wirds aber eh nicht geben, wieso auch -.-

Ich würde weinen wenns nich zum heulen wär...

:x:x:x:x

was soll der mist?? ich hab 15 euro für den mist gezahlt und etwa 70% von dem was das spiel ausmacht gibts einfach net ?!?

ich hoffe wenigstens auf wiedergutmachung wie z.b. 400 punkte zurück oder kostenloser bonus content... das ist ja mal die größte frechheit seit anno 1503 :x:x

wirds aber eh nicht geben, wieso auch -.-

für mich sind es sogar 100%.
da ich sowas nur im multi spiele, am besten zu 4.

wenn irgentwann mal dieser patch kommt, wen finde ich denn dann noch online für ein 4 rer spiel??!

die 15€ hätte ich auch aus dem fenster schmeißen können.
hätte vieleicht mehr gebracht.

Ich kotze langsam auch so richtig ab, so nen miesen Support habe ich noch nie erlebt und das ist ein Arcadegame.

"We're working with Microsoft to get the title update out as quickly as we can. Sadly, we can't get into details about the certification process, but we've resolved the game's issues with data loss and networking in addition to other bugs. We can't really comment on the release yet as we're not allowed to talk about it because of Microsoft, but the update's release is definitely reaching the end of the process.

We've received great support from our fans on our forums in identifying issues. That feedback has helped out a lot and we're really honored to have such an awesome group of fans in the community."

Patch bald fertig

Zurück
Top Bottom