SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

ich kann online kein einziges spiel finden... wird immer direkt gesagt das alle raus sind bzw das spiel nicht mehr existiert, ist das "normal" im moment?

joinen geht schonma gar nicht, musst dich einladen lassen, wenn du zu viert spielst kannste aber davon ausgehn dass du nach spätestens 20 minuten vom server fliegst ohne dass deine stats gespeichert bleiben :x

so war die situation donnerstag zumindest noch, hätte aber auch gern mal bestätigt ob das immernoch so ist, hab nämlich kein bock das selber nochma auszuprobieren, ärger ich mich nämlich seeeeeehr drüber.

also das merkwürdige ist ...wenn ich versuche zu joinen ..ghet gar nix ..oder vllt mal jeder 30 te versuch ...

wenn ich allerdings ein spiel erstelle geht es viel eher ..dan "nur" jeder 10 te versuch

naja das muss sich bessern auf jedenfall ....

achja leute ....wer ist schon einmal mim spiel durch ???
brauche leute mit denen ich im multiplayer den neuen schwieriegkeitsgrad machen kann

Das kommt drauf an wie viel Zeit du reinstecken willst. Möchtest du alle Charaktere freischalten? Auf Level 99 kommen? Alle Waffen und Pets freischalten? Den Insane Modus durchspielen?

Also du kannst sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen ;)

Danke für die schnelle Antwort
Das hört sich gut an. Muss mir am Montag schnell Punkte kaufen ^^
Hm, Level 99 muss nicht unbedingt sein (brauch man hoffentlich nicht für den Insane Modus oder ? ).

Danke für die schnelle Antwort
Das hört sich gut an. Muss mir am Montag schnell Punkte kaufen ^^
Hm, Level 99 muss nicht unbedingt sein (brauch man hoffentlich nicht für den Insane Modus oder ? ).

ich glaub es ist egal welches level man hat ...in den schweren modus kommst du sobald ud es einmal durch hast ...level ist glaub egal

Also, irgendjemand Lust heut Abend? ich denk mal so ab 8 hab ich auf jeden Fall Zeit

also ich spiel erst wieder wenn jemand bestätigt dass es sauber läuft mit 4 spielern und das länger als 30 minuten.

und wenn den normal-modus dann alle mit level1-char oder halt insane.

Langsam kotzt mich das Spiel an, ich will endlich MP zocken, aber selbst wenn er ein Spiel findet fliege ich 100%tig raus, die Xbox 360 hat aber offenes NAT und die Ports:
UDP 88, UDP 3074, TCP 3074 sind auch freigegeben :evil:

Damn gibts das spiel den nur für die box ?!
Scheint ja echt gut zu sein.

jop momentan xbl-arcade exklusiv

wär natürlich auf anderen konsolen auch möglich da es ja nur ein arcade titel ist ....aber habe bis heuet noch nie gehört das die das in irgendeinerweise vorhaben auf ner anderen konsole zu bringen

Na, wer hätte heute Abend lust auf runde Burgen-Sprengen? :D

Ich wär auf jeden Fall dabei, offline mit Kumpels rockt es auf jeden Fall schonmal derbe, online ist es garantiert auch genial :D

meldet euch einfach mal :)

ciao
JinBo

Waere Heute abend dabei um Castles zu crashen XD
Einfach adden und Einladung schicken.
GT Dosman

Zurück
Top Bottom