SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Ist das fliegende Schloss das letzte Level? Bin da eben mit meinem Bruder gelandet. Mussten erst einmal auhören.
Castle Crashers ist echt genial. Der Stil/Humor ist Hammer xD

Ist das fliegende Schloss das letzte Level? Bin da eben mit meinem Bruder gelandet. Mussten erst einmal auhören.

jop, ist es.

Castle Crashers ist echt genial. Der Stil/Humor ist Hammer xD

hat mich etwas an conker erinnert, so viel scheiße war dann aber doch nicht im game, aufjedenfall derbe witzig und teilweise bemerkt man es garnicht.
z.b. im vollmondlevel scheißt sich irgendwann im hintergrund ein reh zum mond :lol:

ich hoffe ja dass noch ein add-on dazu kommt, immerhin hab ich jetzt noch 900pkt übrig (falls die nicht für fable-schnickschnack drauf gehen) ;)

edit:
hat jemand ne liste mit den ganzen chars und wie man sie freischalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kann es sein, dass für den sani-erfolg keine gäste im spiel sein dürfen?

Das Spiel hat meine Spiel hat auf jeden Fall meine Stimme für das beste Videospielende aller Zeiten ;)

ich hab grad die demo angezockt, die schon seit einigen Tagen auf meiner Fetsplatte geschlummert hat aber nicht in den Genuss kam meine Zeit so zu erhellen.

Das SPiel is genial, ich lad mir gleich heute die Vollversion runter. Mit wem kann ich koop zocken? :D

ja, aber die sind es wert.

ich warte auch noch auf den patch, damit ichs zu viert online endlich mal durchzocken kann.

jop nachdem ich die demo vorhin gezockt hab sinds mir die 1200 points auch wert :D

und wenns irgendwann gepatcht wird dann isses ja halb so tragisch... sobalds dann möglich ist online koop zu zocken bin ich auf jedenfall dabei ;-)

Dank dem verbuggten Online Modus mit keinem :uglylol:

von wegen, bei mir hat der koop immer super geklappt, keine abstürze, kein rausschmiss, keine verlorenen daten und ich hab echt teils bis zu 5std am stück gespielt :-).
einfach alles top außer das in ranglisten-arena-games meist nie jemand da ist...

Ich habs ja schon gekauft, hab aber nich so richtig lust dazu, dass alleine durchzuzocken.

bin jez level12, und ich liebe es :love4:

wie kann man eigentlich wenn man alleine spielt auswählen mit welchem charakter man spielt? ich wär gern der rote, nicht der grüne

bin jez level12, und ich liebe es :love4:

wie kann man eigentlich wenn man alleine spielt auswählen mit welchem charakter man spielt? ich wär gern der rote, nicht der grüne

bei der figur auswahl bevor du auf die map kommst.
da ist deine figur die du durch steuerkreuz drücken nach oben oder unten auswählen kannst.
rechts sind noch die 3 slots für andere spieler.

die erste extra figur kannst du bekommen wenn du die arena ganz am anfang der map durchspielst.

bei der figur auswahl bevor du auf die map kommst.
da ist deine figur die du durch steuerkreuz drücken nach oben oder unten auswählen kannst.
rechts sind noch die 3 slots für andere spieler.

die erste extra figur kannst du bekommen wenn du die arena ganz am anfang der map durchspielst.

is das der graue? den hab ich schon

haben die figuren eigentlich irgend einen unterschied? außer der waffe mit der sie starten ^^

Jeder hat andere Magie. Orange = Feuer, Blau = Eis, Grün = Gift, Rot = Strom etc...

Wann kommt endlich der Patch, ohne macht das Spiel keinen Spaß mehr, da der MP nie funktioniert oder einfach abbricht.

Zurück
Top Bottom