Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Für alle die das Spiel durch haben. Ich kenne das Spiel und bin beim 2 Run . Trotzdem muss ich schlucken bei dem Video. Da sieht man gut wie Teil 1 und 2 zusammengehören

 
Im zweiten Playthrough macht es noch mehr Spaß. Sobald es der Papa platiniert hat, wirds über Twitch ein weiteres Playthrough und Analyse inklusive Erläuterung geben, warum es ein Meisterwerk ist. Oder consolewars könnte einen diesbezüglichen Podcast machen? Ich wäre liebend gern dabei. :ol:

Vor allem die Momente mit Dina sind grandios, allen voran ihr Unwissen über die Pride-Days und der zusätzliche diesbezügliche Bezug in einem LGBTQ-Laden. Ein gewisser leichter Humor ist da vorhanden...
 
@stromberg

Wäre dabei als kritische Gegenstimme und warum es für mich keine Meisterwerk ist :kruemel:

Hab mir jetzt mal im Nachhinein alle Trailer angeschaut da ich damals ja alles ignoriert hab. Schon krass welch falscher Eindruck gegenüber dem fertigen Spiel vermittelt wird. Schade.
 
@stromberg

Wäre dabei als kritische Gegenstimme und warum es für mich keine Meisterwerk ist :kruemel:

Hab mir jetzt mal im Nachhinein alle Trailer angeschaut da ich damals ja alles ignoriert hab. Schon krass welch falscher Eindruck gegenüber dem fertigen Spiel vermittelt wird. Schade.

Fände ich super! Nur simples Zustimmen ist nicht immer richtungsweisend...
 
Bei mir ist mittlerweile etwas die Luft raus.

Hab gestern entnervt beim Rat King aufgehört, der zwar lustig aussieht, aber ein wirklich lausig designter Bosskampf ist. Überhaupt hat mir das Spiel mit Ellie wesentlich mehr Spaß gemacht.
 
New Game+ und Platiniert.
Was für ein Ritt und im zweiten Durchlauf noch mal ne Ecke epischer.
Nächster Teil bitte nur mit Abby und Lev, die sind mir echt ans Herz gewachsen.
Das ich mal mit einem Rodler einer Meinung sein könnte :goodwork:
:knuffel:

Finde Abby auch Episch, mit ihr habe ich mich in den kämpfen immer mutiger gefüllt und bin bei den infizierten gerne in den Nahkampf gegangen :hammertime:
 
Angry Joe hilft dir dabei...der Vollidiot :coolface:

In before "Ach jetzt ist der ein Idiot weil er anderer Meinung ist?!?!?!"

Daher vorab: nein, er ist ein Idiot weil er simpelste Szenen nicht mal verstanden hat und sich trotzdem anmaßt das Spiel zu zerreißen.
Beispiel: relativ früh in dem Video was er "Review" nennt machen die sich über die Szene lustig wo Tommy den WLF die Namen verrät. Und die Szene nutzt er um andere "Widersprüche" anzuprangern. Und dann tut er so als ob es meeega unlogisch ist, dass Tommy nach Joels Mord Ellie versucht auszureden, dass sie auf den Rachetrip geht, dass sich das nicht lohnt etc... Und am nächsten Tag geht er selber los.

Voll unlogisch!!!!!!!!!1 Das stimmt ja gar nicht was er gesagt omg wer hat das geschrieben.

Dass man denen echt erklären muss, warum Tommy so handelt, die sich aber trotzdem so ein harsches Urteil über Storytelling und Writing anmaßen ist traurig und witzig zugleich.
 

Die Plotholes Stelle im Video xD

Girlfriend Reviews :goodwork:

Ellie und Abby spielen sich doch identisch und lediglich die Clicker sind mit Ellie leichter zu erledigen. Was aber stimmt ist, dass die 2.Hälfte mit Abby dramaturgisch weit mehr hergibt. Und beide Spielhälften doch des Öfteren etwas zu gestreckt sind mit zu viel Storyleerlauf. Da hab ich Teil 1 dynamischer in Erinnerung.
 
In before "Ach jetzt ist der ein Idiot weil er anderer Meinung ist?!?!?!"

Daher vorab: nein, er ist ein Idiot weil er simpelste Szenen nicht mal verstanden hat und sich trotzdem anmaßt das Spiel zu zerreißen.
Beispiel: relativ früh in dem Video was er "Review" nennt machen die sich über die Szene lustig wo Tommy den WLF die Namen verrät. Und die Szene nutzt er um andere "Widersprüche" anzuprangern. Und dann tut er so als ob es meeega unlogisch ist, dass Tommy nach Joels Mord Ellie versucht auszureden, dass sie auf den Rachetrip geht, dass sich das nicht lohnt etc... Und am nächsten Tag geht er selber los.

Voll unlogisch!!!!!!!!!1 Das stimmt ja gar nicht was er gesagt omg wer hat das geschrieben.

Dass man denen echt erklären muss, warum Tommy so handelt, die sich aber trotzdem so ein harsches Urteil über Storytelling und Writing anmaßen ist traurig und witzig zugleich.

Besonders da Tommy einen Brief hjbterlässt für seine Frau Maria und dieser Brief Ellie vorgelesen wird... das kommt auch nicht Stunden später, sondern was maximal 5-10 Minuten nach dem Gespräch zw. Ellie und Tommy.
 
Im 2 Run lese ich auch alles im Tagebuch. Krass wie sie nicht will das sie Leute über Joel erfahren und sie es selber verstehen will
 
Zurück
Top Bottom