Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Ja, das Game ist brutal und hat seine Altersfreigabe nicht umsonst....die Dynamik der Kämpfe sucht wirklich seinesgleichen!
 
Ja, das Game ist brutal und hat seine Altersfreigabe nicht umsonst....die Dynamik der Kämpfe sucht wirklich seinesgleichen!

Ich hatte bei Fights so viel Panik im Nahkampf das ich auf sowas nicht achten könnte. Bin jetzt beim 2 Run bei Abby. Spielt sich schon sehr anders mit ihr
 
Die Frage ist theoretisch könnte man auch durchkommen indem man die Menschen nur am Bein anschießt und sie liegen lässt.

2 Run auf höchster Stufe gerade bei Abby nach dem Kampf mit der noch größer und stärken Scardame
 
Die Frage ist theoretisch könnte man auch durchkommen indem man die Menschen nur am Bein anschießt und sie liegen lässt.

2 Run auf höchster Stufe gerade bei Abby nach dem Kampf mit der noch größer und stärken Scardame
Sollte beim großteil der Gegner möglich sein.

Ich töte sie lieber auf bestialische Art :coolface:
 
Bei den ganzen (nicht nachvollziehbaren) Lobeshhymnen mal eine kritische Rezension, die ich so unterschreiben kann:


In meinem Freundeskreis haben 5 Personen das Spiel gespielt, 2 hat es gefallen, 1 hat bei Abby ab der Hälfte ausgemacht und deinstalliert (Respekt!) und 2 haben es zu Ende gespielt und das Game gehasst. Zeigt wie gespalten die Community ist und die Metacritic Wertungen recht gut die Realität widerspiegeln.
 
Bei den ganzen (nicht nachvollziehbaren) Lobeshhymnen mal eine kritische Rezension, die ich so unterschreiben kann:


In meinem Freundeskreis haben 5 Personen das Spiel gespielt, 2 hat es gefallen, 1 hat bei Abby ab der Hälfte ausgemacht und deinstalliert (Respekt!) und 2 haben es zu Ende gespielt und das Game gehasst. Zeigt wie gespalten die Community ist und die Metacritic Wertungen recht gut die Realität widerspiegeln.

Oh Mann, diese Rezension ist dermaßen schlecht, es würde jeglichen Rahmen sprengen darauf detailliert einzugehen. Es sind dieselben ollen Kammellen, die die kritischen Stimmen immer wieder raushauen: ich werde manipuliert, Abby zu mögen. Geht nicht, denn sie hat Joel getötet... mimimimi Joel würde nie so reagieren... usw. und so fort. Selbst das Ende und den Flashback-Bezug zu Joel hat der arme Kerl nicht verstanden. Und den ersten Teil, gerade hinsichtlich Joels Handeln im OP-Saal hat er noch weniger kapiert. Mittlerweile wurden hier alle relevanten negativen „Argumente“ zu Genüge widerlegt. Ich bleib dabei: Girlfriend Reviews und Suggestive Gaming (der das Spiel subjektiv nichtmal toll findet, aber es so objektiv wie nur möglich reviewt) sind die besten Reviews zum Spiel.
Zum Trumpeltier Angry Joe werde ich mich künftig nicht mehr äußern. Der Typ geht gar nicht, und ist sicher einer der Gründe, warum Gamer immer noch als Bekloppte von vielen „Mainstreamern“ angesehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man respektiert Meinungen von anderen und ja es ist für mich ( + meinem Freundeskreis)
das Highlight für dieses Jahr und definitiv eine starke Weiterführung zu Teil 1.
Story Emotionen ist alles auf einem Niveau wo kein anderer rankommt.
Userscore ist lächerlich wenn man sieht wieviele schon kurz nach erscheinen abgegeben wurden.

Muss nicht jedem gefallen und ND hat alles richtig gemacht. So bleibt es lange im Gespräch
 
Sollte beim großteil der Gegner möglich sein.

Ich töte sie lieber auf bestialische Art :coolface:

yepp. Denke, ich werds nochmal auf leicht spielen und das Meucheln mit Molotows, Pump Gun und Sprengfallen genüsslich zelebrieren. Auf schwer hab ich meist auf Kehlen durchschneiden gesetzt und da hab ich sehr viel von dem verpasst, was sich in dem Spiel an Menschen- und Infiziertenleibern Schönes anstellen lässt. :devilish:
 
Puh gerade durch und muß es sacken lassen. War wohl die beste Spielerfahrung dieser gen die ich erlebt habe. Das auf und ab, die beiden Charaktere die man gespielt hat und beide Seiten kennengelernt hat um sich sein eigenes Bild zu machen war einfach großartig. Für mich persönlich hatte Abby zu große Muskeln was eher wie ein Mann wirkte, dadurch war die sexszene etwas merkwürdig, trotzdem eine mutige Entscheidung. Am Ende wusste man nicht auf welcher Seite man war oder welche die richtige ist.
Zum Teil erinnerte mich das Spiel an the walking dead mit den unterschiedlichen Gruppen.
Die skars wirkten wie die negan Gruppe, besonders mit dem pfeifen.
Eigentlich wünsche ich mir einen dritten Teil aber was will man erzählen.
Der OST war auch genial.
 
Oh Mann, diese Rezension ist dermaßen schlecht, es würde jeglichen Rahmen sprengen darauf detailliert einzugehen. Es sind dieselben ollen Kammellen, die die kritischen Stimmen immer wieder raushauen: ich werde manipuliert, Abby zu mögen. Geht nicht, denn sie hat Joel getötet... mimimimi Joel würde nie so reagieren... usw. und so fort. Selbst das Ende und den Flashback-Bezug zu Joel hat der arme Kerl nicht verstanden. Und den ersten Teil, gerade hinsichtlich Joels Handeln im OP-Saal hat er noch weniger kapiert. Mittlerweile wurden hier alle relevanten negativen „Argumente“ zu Genüge widerlegt. Ich bleib dabei: Girlfriend Reviews und Suggestive Gaming (der das Spiel subjektiv nichtmal toll findet, aber es so objektiv wie nur möglich reviewt) sind die besten Reviews zum Spiel.
Zum Trumpeltier Angry Joe werde ich mich künftig nicht mehr äußern. Der Typ geht gar nicht, und ist sicher einer der Gründe, warum Gamer immer noch als Bekloppte von vielen „Mainstreamern“ angesehen werden...

Und ich bräuchte 10 Seiten um darzustellen, was an der Handlung und an den Charakteren und deren Glaubwürdigkeit nicht passt. Du hast nicht ein Argument mit Fakten widerlegt. Zu sagen, die Rezension ist schlecht und er hätte das Ende nicht verstanden, hat mit Argumentation nichts zu tun.

Das Spiel hat kaum eine Story, eher eine Handlung, und die dreht sich um das Thema Rache. Und wie sagte Arthur Morgan so schön: Rache ist etwas für Volltrottel.

Wem das gefällt, ok fein. Die meisten Menschen hören auch seelenlose Pop Musik im MP3 Format und sind mit der Qualität zufrieden. ?‍♂️
 
The Completionist liebt es sehr und hasst den Plot etwas. Leider hat auch er diesbezüglich nicht viel zu erzählen und scheinbar hat er diesen leider auch nicht wirklich verstanden.

Morgen wird in der intellektuellen ARD-Sendung das Meisterwerk auch besprochen. Ich befürchte eher nur auf simplifizierte Weise...
 
Und ich bräuchte 10 Seiten um darzustellen, was an der Handlung und an den Charakteren und deren Glaubwürdigkeit nicht passt. Du hast nicht ein Argument mit Fakten widerlegt. Zu sagen, die Rezension ist schlecht und er hätte das Ende nicht verstanden, hat mit Argumentation nichts zu tun.

Das Spiel hat kaum eine Story, eher eine Handlung, und die dreht sich um das Thema Rache. Und wie sagte Arthur Morgan so schön: Rache ist etwas für Volltrottel.

Wem das gefällt, ok fein. Die meisten Menschen hören auch seelenlose Pop Musik im MP3 Format und sind mit der Qualität zufrieden. ?‍♂️

Auf Seiten weiter hinten habe ich meine Argumente so kurz und hoffentlich verständnisvoll wie möglich dargelegt. Studiere sie, vielleicht siehst du dann auch, anstatt nur zu schauen.
 

Und ich bräuchte 10 Seiten um darzustellen, was an der Handlung und an den Charakteren und deren Glaubwürdigkeit nicht passt. Du hast nicht ein Argument mit Fakten widerlegt. Zu sagen, die Rezension ist schlecht und er hätte das Ende nicht verstanden, hat mit Argumentation nichts zu tun.

Das Spiel hat kaum eine Story, eher eine Handlung, und die dreht sich um das Thema Rache. Und wie sagte Arthur Morgan so schön: Rache ist etwas für Volltrottel.

Wem das gefällt, ok fein. Die meisten Menschen hören auch seelenlose Pop Musik im MP3 Format und sind mit der Qualität zufrieden. ?‍♂️
Junge was redest du für einen stus?
Mit deiner Argumentation kannst du jeden Film oder Buch zerpflücken.

Mimimi Gandalf war ein Arschloch, ihm war das Schicksal von Frodo und Bilbo scheiß egal, er hat sie trotzdem in die aller schlimmsten Orte hingeschickt und stand ihnen die meiste Zeit nicht mal zu Seite :shakehead:
Doch das aller schlimmste ist, man wird gezwungen Gandalf zu mögen nach all dem was er verbrochen hat, doch ich und mein Freund @Deadleaus (inclusive seine 5 angeblichen Freunde) fühlen uns von Tolkien hintergangen und wollen Gandalf nicht lieben :fp:
Herr der Ringe ist total unlogisch mimi
Obendrein könnten sie mit den Adler nach Mordor fliegen, aber auf die Idee kommt ja keiner.

Galadriel ist auch ne geizige mistkuh, anstatt die Gefährten mit den aller besten Waffen und Magie auszustatten, gibt sie ihnen Ramsch

So bescheuert klingen deine Kritikpunkte.
Herr der Ringe ist die wohl mit großem Abstand die beste trilogie aller Zeiten und trotzdem kann man mit eurer troll Argumentation so viel angebliche Kritikpunkte erfinden um es schlecht zu machen.
Das ist nicht nur eine billige Art Kritik auszuüben sondern auch noch extrem lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Könnte interessanter werden als ich dachte. Druckmann scheint auch seine eigenen Erfahrungen im Spiel verarbeitet zu haben. Und ausgerechnet diese Erfahrungen macht er jetzt in seiner neuen Heimat nochmal...
 


Junge was redest du für einen stus?
Mit deiner Argumentation kannst du jeden Film oder Buch zerpflücken.

Mimimi Gandalf war ein Arschloch, ihm war das Schicksal von Frodo und Bilbo scheiß egal, er hat sie trotzdem in die aller schlimmsten Orte hingeschickt und stand ihnen die meiste Zeit nicht mal zu Seite :shakehead:
Doch das aller schlimmste ist, man wird gezwungen Gandalf zu mögen nach all dem was er verbrochen hat, doch ich und mein Freund @Deadleaus (inclusive seine 5 angeblichen Freunde) fühlen uns von Tolkien hintergangen und wollen Gandalf nicht lieben :fp:
Herr der Ringe ist total unlogisch mimi
Obendrein könnten sie mit den Adler nach Mordor fliegen, aber auf die Idee kommt ja keiner.

Galadriel ist auch ne geizige mistkuh, anstatt die Gefährten mit den aller besten Waffen und Magie auszustatten, gibt sie ihnen Ramsch

So bescheuert klingen deine Kritikpunkte

Der Kritikpunkt mit den Adlern ist aber sehr berechtigt und valide. Zumindest im Film. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom