Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@stromberg
Wäre dabei als kritische Gegenstimme und warum es für mich keine Meisterwerk ist
Hab mir jetzt mal im Nachhinein alle Trailer angeschaut da ich damals ja alles ignoriert hab. Schon krass welch falscher Eindruck gegenüber dem fertigen Spiel vermittelt wird. Schade.
Pass auf, dass ND das nicht liest.Nächster Teil bitte nur mit Abby und Lev, die sind mir echt ans Herz gewachsen.
Das ich mal mit einem Rodler einer Meinung sein könnteNew Game+ und Platiniert.
Was für ein Ritt und im zweiten Durchlauf noch mal ne Ecke epischer.
Nächster Teil bitte nur mit Abby und Lev, die sind mir echt ans Herz gewachsen.
Auch Rodler haben ein Herz für gute Games.Das ich mal mit einem Rodler einer Meinung sein könnte
Finde Abby auch Episch, mit ihr habe ich mich in den kämpfen immer mutiger gefüllt und bin bei den infizierten gerne in den Nahkampf gegangen
meh... ich weiß nicht. ich hätte lieber einen erwachsenen mann, der mir zwei stunden ins gesicht schreit, wie schlecht tlou2 ist. sowas ist deutlich überzeugender.
Die Plotholes Stelle im Video
Girlfriend Reviews
meh... ich weiß nicht. ich hätte lieber einen erwachsenen mann, der mir zwei stunden ins gesicht schreit, wie schlecht tlou2 ist. sowas ist deutlich überzeugender.
Angry Joe hilft dir dabei...der Vollidiot
Die Plotholes Stelle im Video
Girlfriend Reviews
In before "Ach jetzt ist der ein Idiot weil er anderer Meinung ist?!?!?!"
Daher vorab: nein, er ist ein Idiot weil er simpelste Szenen nicht mal verstanden hat und sich trotzdem anmaßt das Spiel zu zerreißen.
Beispiel: relativ früh in dem Video was er "Review" nennt machen die sich über die Szene lustig wo Tommy den WLF die Namen verrät. Und die Szene nutzt er um andere "Widersprüche" anzuprangern. Und dann tut er so als ob es meeega unlogisch ist, dass Tommy nach Joels Mord Ellie versucht auszureden, dass sie auf den Rachetrip geht, dass sich das nicht lohnt etc... Und am nächsten Tag geht er selber los.
Voll unlogisch!!!!!!!!!1 Das stimmt ja gar nicht was er gesagt omg wer hat das geschrieben.
Dass man denen echt erklären muss, warum Tommy so handelt, die sich aber trotzdem so ein harsches Urteil über Storytelling und Writing anmaßen ist traurig und witzig zugleich.