CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
255 Awards2020
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Noch 5 awards und es ist offiziell was ich schon seit Anfang an behaupte
Abby <<<<
Ich möchte es auch (auch wenn momentan keine Ps5 besitze )Da Naughty Dog mit The Last of us II alles gewinnt, wäre mal Zeit für ein PS5 Upgrade!
Ich sehe mir grade den wie ich finde sehr guten Film „Let Me In“ an und die beiden Hauptfiguren heißen Abby und Owen!
Ist Druckmann ein Fan dieses Films?
Echt?Ich sehe mir grade den wie ich finde sehr guten Film „Let Me In“ an und die beiden Hauptfiguren heißen Abby und Owen!
Ist Druckmann ein Fan dieses Films?
Was die Animationen angeht gibt es auf dem Markt nicht mal ansatzweise vergleichbares
diese animationen
Ebenfalls sehr gut, aber irgendwie mag ich das Remake einen Tacken mehr... liegt vielleicht an Moretzs Charisma...Der ist zwar nicht schlecht, aber du solltest dir lieber das schwedische Original "Let the right one in" (So finster die Nacht) anschauen.
Was die Animationen angeht gibt es auf dem Markt nicht mal ansatzweise vergleichbares
Hast du die Gifs gemacht?
Leitern klettern sieht auch mies aus . Die Hände liege fast nur auf und allgemein ist da kein Zug in den armmuskeln. Jammern auf hohem NiveauEbenfalls sehr gut, aber irgendwie mag ich das Remake einen Tacken mehr... liegt vielleicht an Moretzs Charisma...
Die Animationen sind Benchmark würd ich sagen, allerdings gibts immer noch gewisse Details an denen man arbeiten muss. So finde ich müsste das Treppengehen leicht angepasst werden, obwohl es grade bei TLOU2 schon sehr gut, aber eben nicht perfekt ist. Gerade bei Ghost of Tsushima wenn man langsam Treppen hoch geht und die Perspektive entsprechend stellt, sieht man wie die Füße in die Texturen verschwinden bzw. durchgehen. Metal Gear Solid 2+3 haben gezeigt, auf welche Details man alles achten muss, und das war PS2-Ära. Wird mal Zeit auf genau sowas wieder zu achten. Texturen sind immer wichtig, Animationen/Details aber ebenso...
Wer sich bei einer Leiter mit den Armen hoch zieht macht etwas falschLeitern klettern sieht auch mies aus . Die Hände liege fast nur auf und allgemein ist da kein Zug in den armmuskeln. Jammern auf hohem Niveau
Würde ich auch meinenWer sich bei einer Leiter mit den Armen hoch zieht macht etwas falsch
Naja aber so wie es aussieht wirkt es trotzdem nicht richtig. Schaut’s euch einfach mal an was ich meine. Aber wie gesagt, das ist nur eine RandbemerkungWer sich bei einer Leiter mit den Armen hoch zieht macht etwas falsch
ja schon nur das videomaterial ist nicht von mir.Was die Animationen angeht gibt es auf dem Markt nicht mal ansatzweise vergleichbares
Hast du die Gifs gemacht?
Wie macht man den solche gifs?ja schon nur das videomaterial ist nicht von mir.
ich benutze diese app:Wie macht man den solche gifs?
Cool, dankeich benutze diese app:
gutes programm nur werden die gif dateien ziemlich groß.GIF Maker, GIF Editor – Apps bei Google Play
Erstellen Sie mühelos hochwertige GIFs aus Bildern und Videos ohne Wasserzeichen.play.google.com
sony wartet vermutlich bis der MP fertig wird um es als vollpreis verkaufen zu könnenIch möchte es auch (auch wenn momentan keine Ps5 besitze )
Aber die sollen sich Zeit lassen, vielleicht wollen die mehr daran verbessern als nur die framerate.