thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
So, hab es jetzt durch. Muss sagen, dass ich Ellie in dem Spiel extrem unsympathisch bzw. nervig empfand^^. Dieses halbstarke Gehabe missfiel mir. Aber dafür mochte ich um so mehr Abbys Charakter und ihre Beweggründe. Es war ein tolles Spiel aber dieses Schlauchige bei dem Spiel , zerstörte etwas die Immersion, wo ich z.B nicht durch Gebüsche durchgehen konnte, weil es eine unsichtbare Wand darstellte usw.. Also ich glaube, dass vom Gameplay es besser wäre, wenn die Welt einfach offener wäre. Im Kopf habe ich sowas wie Division. Ich bin kein OW-Fan mit zig gleichen Aufgaben aber für eine freie Welt wie Days Gone, Division usw... Ich würde gerne dem dritten Teil mit Abby spielen wollen und dann mit der Vereinigung mit Ellie, weil Abby die Mission bekommt sie bei den Firefl... abzuliefern und Ellie zu ihren Wort stehen muss, sich dem was sie Joel gesagt hat(sie wollte es(dort sterben), weil es ein Sinn für ihr leben gab. Zum Technischen, wie gesagt, war zu schlauchig und ch weiß nicht, ob das an der Beleuchtung oder an den Streaming der Texturen oder Texturen als solches lag, aber irgendwie wirkte es matt, kann auch an HDR liegen(hab aber HDR an und aus gemacht und keinen Unterschied gesehen) aber irgendwie war die Umgebung weich(k.A). Aber hab wie gesagt, viel spaß gehabt und muss sagen, Abbys Überlebenskampf war einfach toll mit zu erleben und auch mitten drin zu sein.
Zuletzt bearbeitet: