Devil
Super-Moderator
Enthält Spoiler, daher hier.
Ein neuer Trailer mit Fokus auf Abby. Nein, es gibt keine neuen Inhalte, ist nur ein Trailer. Genau mein Humor, ND.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel vorhin installiert und schon ein wenig gesielt. Bisschen viel Beziehungsthemen am Anfang, aber ok.
Interessanter Wechsel zwischen den Figuren, durchaus clever.
Und dann.
Endlich.
Joel.
Fand Teil 1 sehr bescheiden wegen den Hauptfiguren. Gerade Joel war spätestens am Ende wohl der größte Arsch der Videospielgeschichte. Endlich hat er seine verdiente Strafe bekommen
Ok, that was... unexpected...Spiel vorhin installiert und schon ein wenig gesielt. Bisschen viel Beziehungsthemen am Anfang, aber ok.
Und dann.
Endlich.
Joel.
Fand Teil 1 sehr bescheiden wegen den Hauptfiguren. Gerade Joel war spätestens am Ende wohl der größte Arsch der Videospielgeschichte. Endlich hat er seine verdiente Strafe bekommen
Es ging um ein Heilmittel. Das fällt ihm im letzten Moment ein. Dann ballert er noch JEDEN um dabei. Also weitere Forschungen nicht möglich. Joel hat sich da wie ein richtiges Monster verhalten.bis jetzt hab ich nirgendwo gelesen das jemand sagt endlich hat Joel seine verdiente Strafe bekommen....
aber ich glaub du hast oft eine andere bzw eigene Meinung was ich so mitbekommen habe hier auf CW
Aso, dir gefällt also ein Emo Girl die einfach nur Blut sehen will... Wie ich schon öfters geschrieben habe: CharakterzerstörungEs ging um ein Heilmittel. Das fällt ihm im letzten Moment ein. Dann ballert er noch JEDEN um dabei. Also weitere Forschungen nicht möglich. Joel hat sich da wie ein richtiges Monster verhalten.
Aber ja, die Figuren in TLOU fand ich bisher immer ziemlich bescheiden. Joel war ein Arsch, die Brüder in Teil 1 ein Witz (den Twist sah man lange vorher kommen, musste da sehr lachen) und generell fand ich Ellie jetzt nicht wirklich besonders. Wobei mir Ellie in Teil 2 schon besser gefällt als in Teil 1.
Sie ist bisher nur auf Rache aus und ich pimmel gerade im Musikladen.Aso, dir gefällt also ein Emo Girl die einfach nur Blut sehen will... Wie ich schon öfters geschrieben habe: Charakterzerstörung
Bisschen Vibes haben geht immer.Sie ist bisher nur auf Rache aus und ich pimmel gerade im Musikladen.
Es ging um ein Heilmittel. Das fällt ihm im letzten Moment ein. Dann ballert er noch JEDEN um dabei. Also weitere Forschungen nicht möglich. Joel hat sich da wie ein richtiges Monster verhalten.
Aber ja, die Figuren in TLOU fand ich bisher immer ziemlich bescheiden. Joel war ein Arsch, die Brüder in Teil 1 ein Witz (den Twist sah man lange vorher kommen, musste da sehr lachen) und generell fand ich Ellie jetzt nicht wirklich besonders. Wobei mir Ellie in Teil 2 schon besser gefällt als in Teil 1.
Es ist schon interessant wie die Entscheidung interpretiert wird, gerade von jemanden der sich nach einem ASoIaF-charakter benannt hat. Ich musste damals sofort an jedermanns Liebling Davos Seaworth denken, der offensichtlich genauso wie Joel entschieden hätte.Spiel vorhin installiert und schon ein wenig gesielt. Bisschen viel Beziehungsthemen am Anfang, aber ok.
Und dann.
Endlich.
Joel.
Das Szenario ist identisch: es soll eine unschuldige Person geopfert werden für eine theoretische Chance die Menschheit/Welt zu retten.Was hat ASOIAF mit TLOU zu tun?
Warum soll die schwangerschaft denn deplatziert sein? Für ein Videospiel ist es halt ungewöhnlich sowas zu thematisieren. Aber besonders in dieser Situation, wo Verhütung nicht so ernst genommen wird oder gar nicht möglich ist kann es durchaus Schwangere Menschen geben.Was hat ASOIAF mit TLOU zu tun?
Bin inzwischen bei Tag 2 in Seattle.
Anfangs durchaus spaßig und lustig, wurde die zweite Hälfte von Seattle ein wenig öde. Der Abschnitt ging einfach viel zu lang, bisschen weniger hätte es knackiger gemacht. Dafür war die Flucht in die UBahn perfekt. Extrem spannend, sehr atmosphärisch und generell ein Knaller. Sehr gut, hat richtig Spaß gemacht und ich war hin und weg. Dann ab ins Theater und ein wenig auf der Gitarre jammen. Hab mich da ein wenig drin verloren...
Und dann kam der wohl unvermeidliche Part, Gefühle ohne Gameplay. Die Hauptfiguren zünden bei mir schlichtweg nicht. Ellies Geburtstag und der Besuch im Museum war ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Es erinnerte mich an die unsäglichen Passagen von AC in der realen Welt. Wenn es gehen würde, würde ich es einfach skippen. Es hat einfach nur genervt.
Fast mir auffällt: Die Story hat durchaus Seifenoper Elemente. Die Schwangerschaft ihrer Freundin wirkt einfach sehr deplatziert. Und bei Abby war am Anfang auch etwas ähnlich kitschiges.
Man muss schon ein bisschen emotional veranlagt sein. Und keine resistent gegen Emotionen haben. Dann funktioniert das Spiel auch.Was hat ASOIAF mit TLOU zu tun?
Bin inzwischen bei Tag 2 in Seattle.
Anfangs durchaus spaßig und lustig, wurde die zweite Hälfte von Seattle ein wenig öde. Der Abschnitt ging einfach viel zu lang, bisschen weniger hätte es knackiger gemacht. Dafür war die Flucht in die UBahn perfekt. Extrem spannend, sehr atmosphärisch und generell ein Knaller. Sehr gut, hat richtig Spaß gemacht und ich war hin und weg. Dann ab ins Theater und ein wenig auf der Gitarre jammen. Hab mich da ein wenig drin verloren...
Und dann kam der wohl unvermeidliche Part, Gefühle ohne Gameplay. Die Hauptfiguren zünden bei mir schlichtweg nicht. Ellies Geburtstag und der Besuch im Museum war ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Es erinnerte mich an die unsäglichen Passagen von AC in der realen Welt. Wenn es gehen würde, würde ich es einfach skippen. Es hat einfach nur genervt.
Fast mir auffällt: Die Story hat durchaus Seifenoper Elemente. Die Schwangerschaft ihrer Freundin wirkt einfach sehr deplatziert. Und bei Abby war am Anfang auch etwas ähnlich kitschiges.
Elie hätte für den Impfstoff sterben müssen. Das wollte Joel nicht, hat ihn zu sehr an seine Tochter erinnert und noch einen Verlust wollte er nicht hinnehmen.Es ging um ein Heilmittel. Das fällt ihm im letzten Moment ein. Dann ballert er noch JEDEN um dabei. Also weitere Forschungen nicht möglich. Joel hat sich da wie ein richtiges Monster verhalten.
Beim Gameplay kann ich dir nur widersprechen, dass ist seit MGS V das beste Stealth/Action-gameplay und eine immense Erweiterung zum ersten Part.