Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Du? ?‍♂️ Oder ND, denen diese grandiose Story eingefallen ist? ?

Habe diesen Thread nicht verfolgt und in den letzten Tagen nur überflogen, aber was ist eigentlich dein Problem?
Dir hat es -offensichtlich- nicht gefallen, ist dein gutes Recht, aber wieso musst du deshalb auf andere eindreschen?
 
also ich bin nicht derjenige der hier 2 monate nach release immer noch rumheult, nur weil die story nicht so geworden ist wie ich es mir gerne gewünscht hätte.

Heulen? Wovon träumst du Nachts? Ich mach mich lustig - zu Recht. ?????

Habe diesen Thread nicht verfolgt und in den letzten Tagen nur überflogen, aber was ist eigentlich dein Problem?

Dir hat es -offensichtlich- nicht gefallen, ist dein gutes Recht, aber wieso musst du deshalb auf andere eindreschen?



Das es mir nicht gefallen hat ist kompletter Blödsinn - und das weißt du.

Meine güte gib doch endlich mal Ruhe. Akzeptiere das es für einige ne gute Story hat und chill mal deine Basis. Anstatt ständig zu mosern



Warum sollte ich Ruhe geben? Wir sind hier in einem Diskussionsforum in dem ich mitdiskutiere.



Das gefällt dir nicht? Your proble
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heulen? Wovon träumst du Nachts? Ich mach mich lustig - zu Recht. ?????

du störst dich an sachen wie "ellie lässt während ihres feldzugs eine psp (die eigentlich eine vita ist) links liegen". mega ernstzunehmen. und das war nur 1 beispiel von vielen, die an der aussagekraft deiner "kritik" zweifeln lassen.
 
du störst dich an sachen wie "ellie lässt während ihres feldzugs eine psp (die eigentlich eine vita ist) links liegen". mega ernstzunehmen. und das war nur 1 beispiel von vielen, die an der aussagekraft deiner "kritik" zweifeln lassen.

Kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mich stört, Dude. Bei Metacritic stören sich noch mehr an der sagenhaft stümperhaften Story. 5.6 Punkte. ?‍♂️?

Und die Vita ist keine portable PlayStation? Erzähl mir mehr Storys, Dude! ???
 
Kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mich stört, Dude. Bei Metacritic stören sich noch mehr an der sagenhaft stümperhaften Story. 5.6 Punkte. ?‍♂️?

keine sorge, an was für dingen du dich störst lässt mich tatsächlich besser schlafen als dead -naughty dog hat mir mein spiel kaputt gemacht, buhuhu- laus.
ich habe @Reinhart nur eine hilfestellung gegeben, die aussagekraft deiner kritik besser einzuordnen :nix:
 
ok, also sind alle deine posts in diesem thread einfach nur getrolle und das spiel gefällt dir doch?

Eine sehr gute Frage. Du bist doch eigentlich nur am maulen übers Spiel und postet vollkommen überspitze Troll Videos von irgend welchen Youtubern.


Kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mich stört, Dude. Bei Metacritic stören sich noch mehr an der sagenhaft stümperhaften Story. 5.6 Punkte. ?‍♂️?

Und die Vita ist keine portable PlayStation? Erzähl mir mehr Storys, Dude! ???

Metacritic war paar Stunden nach Release, also wo der großteil das Spiel noch nicht gespielt hat, schon ganz unten. Offensichtlicher das man das nicht ernst nehmen kann gehts eigentlich nicht.
Und ja da es eine PSP (Playstation Portable) und eine Vita gibt ist die Aussage das sie ne PSP liegen lässt faktisch falsch. Das ist aber schon sehr kleinkariert wobei die ganze Diskussion um die Szene wo vollkommen unnötig ist und nur daher kommt das man gezielt nach nach Fehlern im Spiel egal wie klein und unbedeutend sie sind.
 
Und ja da es eine PSP (Playstation Portable) und eine Vita gibt ist die Aussage das sie ne PSP liegen lässt faktisch falsch. Das ist aber schon sehr kleinkariert wobei die ganze Diskussion um die Szene wo vollkommen unnötig ist und nur daher kommt das man gezielt nach nach Fehlern im Spiel egal wie klein und unbedeutend sie sind.

ging mir bei der anmerkung nicht darum, dass es faktisch falsch ist. nur die tatsache zu kritisieren, dass sie ein unterhaltungsgerät links liegen lässt, während sie gerade jemanden umgebracht hat und auf einer "rachemission" ist, ist halt grundsätzlich "daneben".
bin jetzt aber auch wieder raus :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
ging mir bei der anmerkung nicht darum, dass es faktisch falsch ist. nur die tatsache zu kritieren, dass sie ein unterhaltungsgerät links liegen lässt, während sie gerade jemanden umgebracht hat und auf einer "rachemission" ist, ist halt grundsätzlich "daneben".
bin jetzt aber auch wieder raus :yeah:

Jo das ist sowieso klar :D .... sollte klar sein :(
 
Heulen? Wovon träumst du Nachts? Ich mach mich lustig - zu Recht. ?????





Das es mir nicht gefallen hat ist kompletter Blödsinn - und das weißt du.





Warum sollte ich Ruhe geben? Wir sind hier in einem Diskussionsforum in dem ich mitdiskutiere.

Nein, ehrlich gesagt weiß ich das nicht.
Ich habe Part II erst vor einigen Tagen beendet und mich solange, aus gutem Grund, hier fern gehalten, von daher ist mir deine Meinung zum Game nicht zu 100% bekannt, aber dein post weiter oben suggeriert das du es nicht magst.

Falls ich das falsch einschätze- okay, aber warum haben dir dann schon diverse User gesagt, dass du es endlich gut sein lassen sollst?
Irgendwas muss dir ja ganz gewaltig nicht passen, sonst würden deine Kommentare hier nicht auf soviel Gegenwind stoßen, oder?
Deine Anmerkung darüber, dass jeder dem die Story gefallen hat wohl eher einfach gestrickt ist, war zudem absolut überflüssig.

Egal, werde aus Neugier auf andere Meinungen mal ein bisschen hier nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er findet die Story großen Mist und muss das jedem aufs Brot schmieren der nicht seiner Meinung ist
 
Niemals kommt ein dritter Teil mit dem unsympathischsten Videospielcharakter aller Zeiten heraus, never ever. Das Thema ist durch. Warscheinlich ist eher, dass nach diesem berechtigten Shitstorm kein dritter Teil mehr kommt.

Ich hätte eine satirische Storyidee für Unchartet 5:

Die Tochter eines getöteten beliebigen NPC sucht Nathan Drake und tötet ihn mit einem Baseballschläger. Darauf macht sich die Tochter von Nathan Drake auf, sich an der Mörderin zu rächen. Wir spielen dann ab der Hälfte des Spiels die Tochter des NPC und streicheln Hunde und sehen, was für ein tolles Mädchen das ist und was für ein mieser Hund Nathan Drake war.

Am Ende sind die einfach gestrickten User begeistert über diese tiefsinnige Story und schwurbeln bis in den Sanktnimmerleinstag über Hintergründe der Story und wie toll ND doch die Story erdacht hat.

Das klingt doch nach einem richtigen Topspiel, stimmt’s?

Den unsympathischsten Videospielcharakter aller Zeiten hat man jedoch schon in Teil 1 gespielt.

In Teil 2 hat er dann bekommen was er verdient hat.
Selbstsüchtiger Deckssack.
 
Den unsympathischsten Videospielcharakter aller Zeiten hat man jedoch schon in Teil 1 gespielt.

In Teil 2 hat er dann bekommen was er verdient hat.
Selbstsüchtiger Deckssack.

Du würdest deine Tochter/Sohn (sofern du eine/n hast) sicher auch für so eine verkommene Gesellschaft/Menschheit opfern, ohne Garantie auf den Erfolg eines Heilmittels. Jeder der sowas wie aufrichtige Liebe für einen Menschen empfindet hätte so gehandelt... Ganz normal ?
 
Du würdest deine Tochter/Sohn (sofern du eine/n hast) sicher auch für so eine verkommene Gesellschaft/Menschheit opfern, ohne Garantie auf den Erfolg eines Heilmittels. Jeder der sowas wie aufrichtige Liebe für einen Menschen empfindet hätte so gehandelt... Ganz normal ?

Stimmt, dann begehe ich noch Massenmord und lass die letzte Hoffnung der Menschheit auch noch sterben.

Joel hat bekommen was er verdient hat. Basta.
Wenn ich mir Ellie in Part II anschaue, dann hätte Abby diese Psychopathin gleicht mit umbringen sollen.
Aber was will verlangen, Ellie hat von dem besten gelernt.
 
Stimmt, dann begehe ich noch Massenmord und lass die letzte Hoffnung der Menschheit auch noch sterben.

Joel hat bekommen was er verdient hat. Basta.
Wenn ich mir Ellie in Part II anschaue, dann hätte Abby diese Psychopathin gleicht mit umbringen sollen.
Aber was will verlangen, Ellie hat von dem besten gelernt.

Richtig dann hätte die größte Psychopatin die wohl unschuldigste Hauptfigur der der Reihe umgebracht. Hätte hier im Forum und bei den ganzen Pros wohl für Begeisterungsstürme gesorgt. Schon witzig wie sich die Welt in gut 8 Jahren dreht und sich Meinungen ändern.
 
Zurück
Top Bottom