Deadleaus
L10: Hyperactive
ich seh schon wer hier einfach gestrickt ist.
Du? ? Oder ND, denen diese grandiose Story eingefallen ist? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh schon wer hier einfach gestrickt ist.
Du? ? Oder ND, denen diese grandiose Story eingefallen ist? ?
also ich bin nicht derjenige der hier 2 monate nach release immer noch rumheult, nur weil die story nicht so geworden ist wie ich es mir gerne gewünscht hätte.Du? ? Oder ND, denen diese grandiose Story eingefallen ist? ?
also ich bin nicht derjenige der hier 2 monate nach release immer noch rumheult, nur weil die story nicht so geworden ist wie ich es mir gerne gewünscht hätte.
Habe diesen Thread nicht verfolgt und in den letzten Tagen nur überflogen, aber was ist eigentlich dein Problem?
Dir hat es -offensichtlich- nicht gefallen, ist dein gutes Recht, aber wieso musst du deshalb auf andere eindreschen?
Meine güte gib doch endlich mal Ruhe. Akzeptiere das es für einige ne gute Story hat und chill mal deine Basis. Anstatt ständig zu mosern
Heulen? Wovon träumst du Nachts? Ich mach mich lustig - zu Recht. ?????
du störst dich an sachen wie "ellie lässt während ihres feldzugs eine psp (die eigentlich eine vita ist) links liegen". mega ernstzunehmen. und das war nur 1 beispiel von vielen, die an der aussagekraft deiner "kritik" zweifeln lassen.
Kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mich stört, Dude. Bei Metacritic stören sich noch mehr an der sagenhaft stümperhaften Story. 5.6 Punkte. ??
ok, also sind alle deine posts in diesem thread einfach nur getrolle und das spiel gefällt dir doch?Das es mir nicht gefallen hat ist kompletter Blödsinn - und das weißt du.
ok, also sind alle deine posts in diesem thread einfach nur getrolle und das spiel gefällt dir doch?
Kann dir doch vollkommen egal sein, was ich mich stört, Dude. Bei Metacritic stören sich noch mehr an der sagenhaft stümperhaften Story. 5.6 Punkte. ??
Und die Vita ist keine portable PlayStation? Erzähl mir mehr Storys, Dude! ???
Und ja da es eine PSP (Playstation Portable) und eine Vita gibt ist die Aussage das sie ne PSP liegen lässt faktisch falsch. Das ist aber schon sehr kleinkariert wobei die ganze Diskussion um die Szene wo vollkommen unnötig ist und nur daher kommt das man gezielt nach nach Fehlern im Spiel egal wie klein und unbedeutend sie sind.
ging mir bei der anmerkung nicht darum, dass es faktisch falsch ist. nur die tatsache zu kritieren, dass sie ein unterhaltungsgerät links liegen lässt, während sie gerade jemanden umgebracht hat und auf einer "rachemission" ist, ist halt grundsätzlich "daneben".
bin jetzt aber auch wieder raus
Heulen? Wovon träumst du Nachts? Ich mach mich lustig - zu Recht. ?????
Das es mir nicht gefallen hat ist kompletter Blödsinn - und das weißt du.
Warum sollte ich Ruhe geben? Wir sind hier in einem Diskussionsforum in dem ich mitdiskutiere.
Was halt durch diese penetrante Art sehr dümmlich und unsympathisch rüberkommt. Und das wegen nem Videospiel, wohlgemerkt.Er findet die Story großen Mist und muss das jedem aufs Brot schmieren der nicht seiner Meinung ist
Niemals kommt ein dritter Teil mit dem unsympathischsten Videospielcharakter aller Zeiten heraus, never ever. Das Thema ist durch. Warscheinlich ist eher, dass nach diesem berechtigten Shitstorm kein dritter Teil mehr kommt.
Ich hätte eine satirische Storyidee für Unchartet 5:
Die Tochter eines getöteten beliebigen NPC sucht Nathan Drake und tötet ihn mit einem Baseballschläger. Darauf macht sich die Tochter von Nathan Drake auf, sich an der Mörderin zu rächen. Wir spielen dann ab der Hälfte des Spiels die Tochter des NPC und streicheln Hunde und sehen, was für ein tolles Mädchen das ist und was für ein mieser Hund Nathan Drake war.
Am Ende sind die einfach gestrickten User begeistert über diese tiefsinnige Story und schwurbeln bis in den Sanktnimmerleinstag über Hintergründe der Story und wie toll ND doch die Story erdacht hat.
Das klingt doch nach einem richtigen Topspiel, stimmt’s?
Den unsympathischsten Videospielcharakter aller Zeiten hat man jedoch schon in Teil 1 gespielt.
In Teil 2 hat er dann bekommen was er verdient hat.
Selbstsüchtiger Deckssack.
Du würdest deine Tochter/Sohn (sofern du eine/n hast) sicher auch für so eine verkommene Gesellschaft/Menschheit opfern, ohne Garantie auf den Erfolg eines Heilmittels. Jeder der sowas wie aufrichtige Liebe für einen Menschen empfindet hätte so gehandelt... Ganz normal ?
Stimmt, dann begehe ich noch Massenmord und lass die letzte Hoffnung der Menschheit auch noch sterben.
Joel hat bekommen was er verdient hat. Basta.
Wenn ich mir Ellie in Part II anschaue, dann hätte Abby diese Psychopathin gleicht mit umbringen sollen.
Aber was will verlangen, Ellie hat von dem besten gelernt.