Du bist sicher der größte Experte bei Transgender Menschen. ?
Komischerweise kommt bei dir nur „hat keine Ahnung, blamabel, strunzdumm etc.“ Ein valides Argument das überzeugend ist, kam von dir nicht. Wie erwartet.
Bitte widerlege mal die ganzen Sünden. Ich widerlege dich dann.
Noch einer der Satire nicht verstanden hat und rumquaken muss.
Ich bin wohl kein Experte, aber ich weiß immerhin, dass Lev sich als Junge fühlt und so angesehen werden will, er aber biologisch weiblich ist, weshalb er von den Scars Lily genannt wird. Mit seinem „WTF?“ bei Sünde 286 und 310 beweist Gameomat sehr deutlich sein immenses Unwissen über Transgender-Menschen, und auch, dass er das Spiel nicht annähernd verstanden bzw. relevante Szenen nur geschaut, aber eben nicht gesehen hat, was er zB bei Sünde 16 und 17 sehr klar belegt. Es wird im Spiel immer wieder subtil, sogar auch in Szenen später, die er als „Sünden“ anführt, sehr wohl gezeigt, wie es für Ellie, Abby und Lev ist, in einer solchen Welt zu leben, aber dass Subtilität nicht seine Stärke ist, hat der wahrlich unlustige Mann in all seinen anderen Videos längst belegt.
Und warum sie so muskulös werden konnte wird auch deutlich belegt, nämlich durch das Zeigen von autarkem Leben einer Gemeinschaft mit genug Nahrungsvorräten für die Menschen, die in der WLF sind, wobei man penibel die Zahl dieser in ihrem Gebiet kontrolliert, denn Eindringlinge werden zum Zeitpunkt der Kampagnen getötet.
Hier noch ein paar Punkte:
Sünde 49: welche Wirkung hat denn Gras? Ich hab damals nach ein paar Zügen auch nichts festgestellt. Er hätte uns immerhin von seinem offensichtlichen Fundus an reichhaltiger Erfahrung zumindest mal erzählen können.
Sünde 53: seit wann ist er ein Experte über Infizierte mit dem Cordyceps-Pilz?
Sünde 234: offensichtlich weiß er wie es ist, 25 Jahre in einer solchen Pandemie-Welt zu leben. Warum überhaupt noch Hoffnung auf irgendwas haben? Aber durch Corona sollte man eigentlich längst begriffen haben, dass Menschen schon für weniger lethale Infektionen größere Opfer bringen.
Sünde 305: Ich bin nichtmal deutscher Muttersprachler, aber selbst ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen den Ausdrücken „Arm“ und „Hand“ gibt. Der Arm ist sehr wohl da, die Hand nicht. Aber Abby fragt nach dem Arm.
Sünde 368: Rache ist schlecht, aber so viele Menschen raffen es immer noch nicht, allen voran Amerikaner (siehe Todesstrafe). Daher ist es immer noch wichtig, dies, auch auf extreme Weise, zu vermitteln. Übrigens zeigt Abby sehr wohl Reue für ihre Rache, nur leider hat er nicht genau hingesehen. Sie erwähnt es vor Lev sogar, aber nur subtil, und da der Mann nunmal Subtilität nicht kennt, hat er es leider nicht mitbekommen.
Dies war nur ein kleiner Exkurs...