Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Ich finde es schlimm, dass heutzutage allem - auch in Spielen - irgendeine politische Agenda unterstellt wird. Kann man das Spiel nicht mal Spiel sein und die Politik außen vor lassen? Sicherlich wird vieles - so auch Spiele - auch immer ein Stück weit vom aktuellen Zeitgeist beeinflusst, aber mir wird hier mittlerweile viel zu viel reininterpretiert und hochgekocht. Das grenzt mitunter ja schon an Paranoia.
Wobei in dem Falle waren es ja teils Bots etc.. Mal unabhängig von Politik.
 
Wobei in dem Falle waren es ja teils Bots etc.. Mal unabhängig von Politik.

Ist es denn irgendwie bewiesen, dass es auch Bots waren? Trolle kann man wohl nicht verhindern, aber Bots überhaupt zu erlauben halte ich für gesetzlich echtmal verrückt, denn diese sind dochhier reine Manipulation.

Rein persönlich, ohne jegliche Beweise zu haben, vermute ich auch, dass viele Länder dieses Spiel so haten aufgrund seiner diversen Charaktere, bzw. auch weil sie eben nicht dem typischen Aussehen entsprechen, sondern optisch nicht das, was eine gewisse Mehrheit als attraktiv empfinden würde. Also egal wie Anita Sarkeesian (man mag von ihr halten was man will, und in vielen Dingen ist die Kritik an sie sehr berechtigt) an diesem Spiel beteiligt war, geschadet hat es dem qualitativ nicht!
 
Bei der Anzahl die es in der kurzen Zeit gab, war es ne geplante Aktion. Ob Bots oder nicht, wird man sehen. Aber Bots machen sowas einfacher
 
So bin grade auch fertig geworden und damit mal im Spoiler thread.

Kann nur sagen Wahnsinn was da abgeliefert wurde.
Legendlich die Frage wie zum Teufel hat tommy bitte nen Kopfschuss überlebt?

Abgesehen von dieser zweifelhaften Frage gab's für mich eigentlich keine plot holes oder unlogische Dinge.

Hoffe es geht irgendwann mit Teil 3 nochmal weiter, würde gerne wissen was aus Dina geworden ist und wohin elli nun wohl geht.

Abby würde ich auch gerne wieder sehen ich war so traurig als ich am ende gedacht habe elli tötet sie nun wirklich. Wüsst nur nicht wie man beide nochmal sinnvoll in einem teil kriegen sollte da ich denke es ist besser wenn die beiden sich nie wieder sehen.
 
So bin grade auch fertig geworden und damit mal im Spoiler thread.

Kann nur sagen Wahnsinn was da abgeliefert wurde.
Legendlich die Frage wie zum Teufel hat tommy bitte nen Kopfschuss überlebt?

Also für mich sah das im Spiel eben wie ein doofer Streifschuss aus. Also ein Hesdshor wie bei Jesse sah man nicht. Also vom Kamerawinkel etc., dschte ich sofort „Streifschuss“ und seine Wunde passt ja dazu... Auge noch drin, daneben vernarbt... sprich 3-4 cm weiter innen und es wäre wie bei Jesse gewesen.
 
Also für mich sah das im Spiel eben wie ein doofer Streifschuss aus. Also ein Hesdshor wie bei Jesse sah man nicht. Also vom Kamerawinkel etc., dschte ich sofort „Streifschuss“ und seine Wunde passt ja dazu... Auge noch drin, daneben vernarbt... sprich 3-4 cm weiter innen und es wäre wie bei Jesse gewesen.

Na gut dann hat der Sack aber mächtig Schwein gehabt.
Fand es echt blöd wie er elli nochmal anstifftet ihrer Rache weiter zu führen...
 
Wenn du da ne Kugel reinbekommst, ist eben der Teil da überall vernarbt und Auge beeinträchtig. Tödlich wäre aber der Schuss aber nur, wenn er das Auge und damit Gehirn etc getroffen hätte.

klar hatte er Glück und Plotarmor. Aber genau deswegen sah man den Treffer ja nur so verdeckt und nicht klar wie bei Jesse.
 
Na gut dann hat der Sack aber mächtig Schwein gehabt.
Fand es echt blöd wie er elli nochmal anstifftet ihrer Rache weiter zu führen...

Den hats aber auch mies erwischt. Gesundheit im Arsch, sein Bruder tot, keine Rache für seinen Tod, Frau hat ihn verlassen...es gibt keinen Gewinner in dem Spiel. Er muss sich auf Ellie verlassen, wenn es um seine Gerechtigkeit geht, und die will sie im verwehren.
 
Bis jetzt frage ich mich wirklich, wie man dieses Game nur hassen kann... ich liebe es mittlerweile auch mit Abby spielen zu können! Auch wenn Ellie auf ewig mein Baby Girl sein wird.:puppy:
Einzig die erste Mission Abbys hatte mich nicht mitgenommen, Manny ist immer noch ein Arschloch für mich! Stirbt diese Mistsau? Oder wird er etwa auch noch sympathisch?
 
Bis jetzt frage ich mich wirklich, wie man dieses Game nur hassen kann... ich liebe es mittlerweile auch mit Abby spielen zu können! Auch wenn Ellie auf ewig mein Baby Girl sein wird.:puppy:
Einzig die erste Mission Abbys hatte mich nicht mitgenommen, Manny ist immer noch ein Arschloch für mich! Stirbt diese Mistsau? Oder wird er etwa auch noch sympathisch?

Kopfschuss durch Tommy.
 
Zurück
Top Bottom