Du würdest alle Hater beseitigen? Das klingt noch viel faschistoider
@stromberg, wie ne Säuberung. Und nein, die TLOU 2 hater sind nicht für die Suizidraten von Mädchen der letzten 30 Jahre zuständig und Männer sind ebenso suizidgefährdet, sogar mehrfach so hoch als Frauen:
Was ist mit den Männern los? Ihre Selbstmordrate ist dreimal so hoch wie unter Frauen. Dabei lassen sich weitaus mehr Frauen wegen Depressionen behandeln. Doch Männer sind tödlich entschlossen.
www.welt.de
Meine Fresse, man kann auch mal akzeptieren dass nicht jeder auf Anitas Beeinflussungsversuche steht ohne jedem zu unterstellen er würde Menschen in den Tod treiben oder selbst Säuberungswünsche auszusprechen, nur weil es ein paar Arschlöcher im Internet gibt. Die Linken sind da meist genauso giftig wie die rechten mit ihrer Wortwahl, merken es nur nicht mehr. Nur weil manche die Fantasie-Charaktere Scheiße finden die sich Druckman ausdenkt.
During the five years I spent reviewing games as part of my job, it became clear that AAA products were at a distinct a…
www.gamesindustry.biz
At various points in his review,
Kotaku's Riley MacLeod refers to statements made by director Neil Druckmann and other members of the Naughty Dog team in promoting The Last of Us Part 2 -- promises that the player would be asked "philosophical questions" as part of "a commentary about the cycle of violence."
Realistic builds, ich musste schmunzeln.
The director of The Last of Us Part 2 is largely unphased by both the leaks and associated online toxicity ahead of the…
www.gamesindustry.biz
Er will also genau die belehren und erziehen, die das Spiel wegen der Charaktere und Anitas EInfluss nicht mögen. Also doch Agenda, er will mit den Charakteren etwas "normalisieren". Warum wenn es bereits normal ist?
Leider habe ich kein Problem mit Lesben und unter anderen Storyaspekten auch nicht mit Transcharakteren. Ich habe nur eine Abneigung gegen PC Propaganda die mit dem Löffel gefüttert wird um zu erziehen. Gäbe es die Anitaaussagen von ihm nicht, hätte er nicht die Kusszene derart in den Vordergrund gerückt mit der E3 Präsentierung (und der Twitterwerbung), würden die Charaktere nicht sämtliche New-Fem Boxen ankreuzen... und würde man nicht die Hälfte des Spiels ne Bodybuilderin spielen müssen welche die Tochter eines völlig unbedeutenden NPCs ist und den Maincharakter zermatscht etc. etc......
Also man kann ja von mir aus davon halten was man will, viele hier mögen diese absichtliche Diversivizierung um der Repräsentation willen ja (wieviele Bodybuilderinnen das Spiel wohl spielen werden?) und mögen auch Anitas neuen Feminismus der sich zwanghaft in Videospiele einmischen will (Gott sei Dank hat CDProject Red dankend abgelehnt ihre aufgedrängte Beratung zu erhalten), von mir aus. Aber man kann ihren Einfluss auf Druckman und das Spiel nicht leugnen und dass er wohl etwas woke geworden ist und das verbreiten will.
Dass er sich einbildet, dass es die Spiele und Storys nicht negativ beeinflusst glaube ich ihm bei seiner Einstellung, ein bunter Cast ist an sich auch nichts schlechtes, aber wenn er bei jedem Charakter überlegt wie sehr er Anita gefallen wird und ob er ihn nicht irgendwie diversifizieren kann um besonders progressiv zu wirken, dann kann man schon skeptisch sein...