Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube wir können alle nicht mehr warten bis es heir in Deutschland raus ist...kann man die US-Version auf der deutschen Wii spielen ? Ansonsten einfach bis zur US-Version gedulden oder hoffen, dass die deutsche Version in Oster-Ferien rauskommt. :lol::lol::-D

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem darstellen das Spiel von Englisch ins Deutsche zu übersetzen....-_-
Jedenfalls keine Monate...

:lol: nehhhhh
Also: 50€ plus Dslite+ paar ds spiele,ich hab ein paar aufgezählt(weiter oben)oder Wii spiele
ich könnt auch alles verkaufen,und hätt dann i-was mit 250 alles zusammen
ich wollt noch ne Jp Wii xD aber das wäre bestimmt nicht leicht für dich -.- oder?
Zoll etc -________________- hmmm

hab dir ne pn geschrieben.

WAAAAAAAS ???? WTF ? Boah...schön....dann können wir so bis zum ~ September warten...-_-'

Ich glaube wir können alle nicht mehr warten bis es heir in Deutschland raus ist...kann man die US-Version auf der deutschen Wii spielen ? Ansonsten einfach bis zur US-Version gedulden oder hoffen, dass die deutsche Version in Oster-Ferien rauskommt. :lol::lol::-D

Warten ?!?!? ich hasse es!!! erwähne es besser nie wieder hier! schreibe es aufeinen zettel geh nach japan in eine heilige grabstätte tokio oder irgendwo lass den zettel verbrennen un den staub vergraben !!!

ps: bring mir gleich ne japsen wii und brawl mit xD

und ja! ich kann nicht mehr w*r*en :aargh:

:shoot4: :shoot2:

:kneel2: NoE bitte bring brawl nach europa BITTE SO SCHNELL wie möglich BBBBITTTEEE!!!!!!!! :cry:

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem darstellen das Spiel von Englisch ins Deutsche zu übersetzen....-_-
Jedenfalls keine Monate...
Von Japanisch in Englisch/Deutsch/Französisch/Spanisch/Italiänisch meinst du. ;-)

Außerdem gibts in Smash Bros. sehr viel zu übersetzen, NoE könnte aber dennoch mal schneller arbeiten...

ich bete dafür -______-es gab nen interiew mit Heern fakesh^^ oder wie der heisst,er nannte nur nen termin zu Wiifit^^^.......................25.04 ABER kein IDIOT hat ihn zu brawl gefragt,tsss das kommt jetzt erst in Sommer bestimmt...wir wollen aber ssbb VOR SSBB :evil:

Ah, danke.
Ich kann echt nimmer warten....die Überlegung, dass die Japaneesen das Spiel bereits geniesen dürfen und wir hier schön warten müssen, bereitet mir große Kopfschmerzen ... :shakehead:

Ne gewisse NyaseNya (von Smashboards.com) hat anscheinend den Termin in Europa auf April/Mai gesetzt, könnte aber natürlich auch n übler Faker sein, auch wenn imo einiges dagegen spricht ^^

-> Sie hat Sonic auf den Tag genau vorhergesagt, wann er im Dojo auftaucht
-> Sie hat Olimar samt Moveset angeekündigt
-> Sie hat Ness bestätigt
-> Sie hat Megaman "deconfirmed"
-> Sie hat die amerikanische Verschiebung schon lange vorher bekanntgegeben xD
-> die Sache mit den Dual Layer discs hat sie auch schon lange vorher bekanntgegeben ^^

Leider sagt eben diese Person, dass das game nicht vor April/Mai erscheint, was natürlich viel offen lässt, aber hoffentlich trifft April zu :P

ich hab im moment keine Konsole mehr.. :(
hab grad nur die Spiele:

Metroid Prime Echoes
Zelda WW
RE1

hab ich extra für Wii aufgehoben und diese Spiele + Brawl werden für Jahre die einzigen Spiele sein die ich haben werde da SSBB so ein Übergame ist das ist quasi 1mio Spiele in einem ^^

Ne gewisse NyaseNya (von Smashboards.com) hat anscheinend den Termin in Europa auf April/Mai gesetzt, könnte aber natürlich auch n übler Faker sein, auch wenn imo einiges dagegen spricht ^^

-> Sie hat Sonic auf den Tag genau vorhergesagt, wann er im Dojo auftaucht
-> Sie hat Olimar samt Moveset angeekündigt
-> Sie hat Ness bestätigt
-> Sie hat Megaman "deconfirmed"
-> Sie hat die amerikanische Verschiebung schon lange vorher bekanntgegeben xD
-> die Sache mit den Dual Layer discs hat sie auch schon lange vorher bekanntgegeben ^^

Leider sagt eben diese Person, dass das game nicht vor April/Mai erscheint, was natürlich viel offen lässt, aber hoffentlich trifft April zu :P

Halte den Termin für äusserst realistisch :)

PS:

Dange für die Brawl Mugge links :)

Das Star Wolf Theme ist einfach :goodwork:

Finde die Zeit bis Mai/April dennoch ziemlich lange....^^
AM Besten Gleich nachdem es in den USA erschienen ist. :-)

Zurück
Top Bottom