Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Klone unterscheiden sich zum glück stärker voneinander wie früher. So ist es bei jedem bis jetzt. Die A Moves sind meist ganz anders, aber die B Moves recht ähnlich, so ist es wenigstens mehr zu verschmerzen :)

Hat sich einer von euch schon die Musik, die Swisslink vorhin gepostet hat, runtergeladen?

Ich find die herrlich :-D
Gerade hör ich son Animal Crossing Song, der is echt chillig 8-) (Auch wenn ich AC net mag :P)

Gourmet Race Rock Mix topt doch alles ^^

Metal Black Kirby mein lieblingsspieler confirmed!!

hoffe es gibt Kirby auch in schwarz ohne das man G&W saugen muss

Angebliches neue Release-Datum auf der UK-Smash Site, welches wieder rausgenommen wurde: 1. June 2008

...glaubwürdig?

Also ich finde "Wifi Waiting Room" am besten, das Hauptthema mit diesem chilligen Gitarrensound, genial. :D

Wie kann man sich denn jetzt schon bei der Musik so zuspoilern? Ich kann ja verstehen, wenn man die Charaktere und Stages kennen will, aber bei der Musik auch?

Das zerstört den Spielspaß doch um einiges.

Wie kann man sich denn jetzt schon bei der Musik so zuspoilern? Ich kann ja verstehen, wenn man die Charaktere und Stages kennen will, aber bei der Musik auch?

Das zerstört den Spielspaß doch um einiges.

:-?

Also ich schau mir keine Stages an.^^
Die Musik is mir nich so wichtig. ;-)

1.) Also ich schau mir keine Stages an.^^

2.) Die Musik is mir nich so wichtig. ;-)

1.) Immerhin.

2.) Sollte es aber. Ich find es schrecklich, wenn mich die Musik im Kampf nervt, das gab es teilweise schon in Melee, da kann man sich nicht 100% konzentrieren.

Zum Glück kann man sich das Lied in Brawl aussuchen, wenn ein Lied mir nicht gefällt, kann ich es ausschalten.

Ich freue mich schon auf die ganzen Lieder, weil ich bis jetzt nur sehr wenige Lieder angehört habe und so wird es mehr Überraschungen geben, die dann die Atmosphäre stärkt.

Leider kenn ich schon das "Final-Destination-Theme", das wär sicherlich ein Höhepunkt in SSBB gewesen.

was wird denn jez eigentlich in den bakannten foren (gaf usw) über das online zocken gesagt ?
klappt es gut usw ?

Also...nochmal.. xD
Vor ein paar Seiten wurde eine Cutscene gepostet. Mit Ganondorf, Bowser etc.
Und ich würde gerne wissen, ob man die auch iwo runterladen kann :-?

was wird denn jez eigentlich in den bakannten foren (gaf usw) über das online zocken gesagt ?
klappt es gut usw ?

Es gibt ziemlich viele Lags, was ja völlig normal ist, wenn fast alle online spielen wollen. Man soll aber nie die Kontrolle über den eigenen Charakter verlieren. Am besten ist es, wenn man in den ersten 2. Wochen erst gar nicht versucht online zu gehen, denn mit Lags macht es auch keinen Spaß. Nach ein paar Wochen wird sich das sicherlich beruhigen. Wenn du aber gegen einen Freund aus der gleichen Stadt spielen willst, sollten solche Probleme eigentlich nicht auftauchen.

Ich persönlich werde auch erstmal 2-4 Wochen warten bis ich online spiele. Davor will ich ja erstmal alles freispielen und ich muss ja auch erstmal sehen mit wem ich am besten klar komme.

Zurück
Top Bottom