Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne gewisse NyaseNya (von Smashboards.com) hat anscheinend den Termin in Europa auf April/Mai gesetzt, könnte aber natürlich auch n übler Faker sein, auch wenn imo einiges dagegen spricht ^^

-> Sie hat Sonic auf den Tag genau vorhergesagt, wann er im Dojo auftaucht
-> Sie hat Olimar samt Moveset angeekündigt
-> Sie hat Ness bestätigt
-> Sie hat Megaman "deconfirmed"
-> Sie hat die amerikanische Verschiebung schon lange vorher bekanntgegeben xD
-> die Sache mit den Dual Layer discs hat sie auch schon lange vorher bekanntgegeben ^^

Leider sagt eben diese Person, dass das game nicht vor April/Mai erscheint, was natürlich viel offen lässt, aber hoffentlich trifft April zu :P

Hmmm April/Mai? Hmm klingt für mich realistisch um erleich zu sein auch ziemlich akzeptabel!

Ich sags euch Brawl erscheint am 25. April 2008 in Europa Belive!

Hmmm April/Mai? Hmm klingt für mich realistisch um erleich zu sein auch ziemlich akzeptabel!

Ich sags euch Brawl erscheint am 25. April 2008 in Europa Belive!

Arbeitsplätze und Schulen werden an dem Tag vollkommen leer sein :-P

@Swisslink

sind das jetzt alle Brawl Songs?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Releases der Vorgänger anguckt siehts echt scheisse aus für uns europäer, so nebenbei:

Japan 21. November 2001
Vereinigte Staaten 2. Dezember 2001
Europa 24. Mai 2002

Japan 21. Januar 1999
Vereinigte Staaten 26. April 1999
Europa 19. November 1999

hoffentlich behält NyaseNya recht :oops::o

Edit: Wirrets_Bein, nein, die müssen erst noch freigeschaltet werden von den Japanern :p

Wenn man die Releases der Vorgänger anguckt siehts echt scheisse aus für uns europäer, so nebenbei:

Japan 21. November 2001
Vereinigte Staaten 2. Dezember 2001
Europa 24. Mai 2002

Japan 21. Januar 1999
Vereinigte Staaten 26. April 1999
Europa 19. November 1999

hoffentlich behält NyaseNya recht :oops::o

Edit: Wirrets_Bein, nein, die müssen erst noch freigeschaltet werden von den Japanern :p

Ja habs jetzt auch gechekt, MGS fehlt komplett ^^

Hmm, paar Figuren find ich immernoch arg sinnlos (Lucas ? Lucario ?), dafür sind einige auch ganz cool (Meta-Knight, Toon-Link).

Bin ja immernoch massiv gespannt wie die Steuerung im Endeffekt wird. Davon hängt 85% meines Kaufentscheids ab.

Ich spiel morgen auf jeden Fall mal wieder Super Smash Bros. aufm 64. Wenn Brawl die Steuerung toppen kann, steht einem Platz meiner Sammlung nichts im Wege.

Hmm, paar Figuren find ich immernoch arg sinnlos (Lucas ? Lucario ?), dafür sind einige auch ganz cool (Meta-Knight, Toon-Link).

Bin ja immernoch massiv gespannt wie die Steuerung im Endeffekt wird. Davon hängt 85% meines Kaufentscheids ab.

Ich spiel morgen auf jeden Fall mal wieder Super Smash Bros. aufm 64. Wenn Brawl die Steuerung toppen kann, steht einem Platz meiner Sammlung nichts im Wege.

Lucas ist Hauptchara in Mother 3 ,dass ist Berechtigung genug...
Lucario ist ein (beliebtes?) wichtiges Pokemon,dass wiederum eine große Marke ist :D
Für mich sind diese aber auch unwichtig...

@Steuerung: DU kannst ja CC,Wiimote,Wiimote+Nunchuk und GC nehmen und die Tastenbelegung selbst übernehmen...

Die Hauptfigur einer Spielereihe die in Europa keine Sau kennt ! :ugly:

Und bei der Steuerung hängts ja nicht an der Tastenbelegung sondern am Timing und am Moveset (wer meine Melee-Kritik lesen will -> Blog).
Wenn man das noch selber justieren könnte (zumindest das Pacing): :o

Die Hauptfigur einer Spielereihe die in Europa keine Sau kennt ! :ugly:

Und bei der Steuerung hängts ja nicht an der Tastenbelegung sondern am Timing und am Moveset (wer meine Melee-Kritik lesen will -> Blog).
Wenn man das noch selber justieren könnte (zumindest das Pacing): :o

Ja,aber wenn interessiert Europa? :ugly:

@Melee: Naja,ich bin da ganz anderer Meinung,aber ist ja auch egal :D
Brawl soll sich ja eh ganz anderes als Melee spielen :)

Hat jemand eigentlich schon die Sonic stage gesehen??? die hab ich gar nich gesehn! gibts da vielleicht ein video?

WOLF SCHEINT MEHR ALS NUR "LUIGIFIED" ZU SEIN! Man kann ihn kaum noch Klon nennen!

http://uk.youtube.com/watch?v=xDJgvmPdeDQ

Smashboard User schrieb:
Definitely maining Wolf. I played several dozen matches today with him today and he's NOTHING like Fox or Falco. I can't stress this enough. 90% of his moves have vastly different animations and properties. He's absolutely incredible.

lesen ist eine schwere sache ne? :rolleyes:
ich sagte das beste rpg fürn gba und nicht best game ever .

Einspruch, Herzchen. :> Wer hat gesagt, dass ich nicht das Wort GBA gelesen habe? Mir fallen sofort drei GBA-Spiele von unterschiedlichen Herstellern, die bei weitem besser sind als dieses überhypete Anime-RPG-Anfängerspiel :)

Jaja, heute bin ich wieder freundlich :rofl3:

Einspruch, Herzchen. :> Wer hat gesagt, dass ich nicht das Wort GBA gelesen habe? Mir fallen sofort drei GBA-Spiele von unterschiedlichen Herstellern, die bei weitem besser sind als dieses überhypete Anime-RPG-Anfängerspiel :)

der berühmte wiener charme <.<
einfach verzaubernd *fg*

und @cutscenes....GOOOOODLIKE :D

sind die 3 spiele auch rpgs? das einzige rpg das auf dem gba besser sein könnte ist ff6 und das ist ja nur ein remake.

Eines der ersten 1on1 Videos ohne Items mit 2 Leuten die scheinbar in Melee schon einiges drauf hatten:

Falco vs C. Falcon und einmal Fox vs C. Falcon

http://youtube.com/watch?v=86qgmn6pP4s

NICE! Fehlt zwar einiges, aber die ersten Melee "Pro" Kämpfe sehen für heutige Maßstäbe auch total mies aus.

Das kommt auch noch in meinen Advanced Thread :-D Nur habe ich noch Angst wegen den Spoilern für die anderen...

Zurück
Top Bottom