Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, theoretisch kein problem, aber ihr könnts auch normal bestellen. im internet. ich glaube das würde euch auch besser gefallen. ich glaub 5000 yen, oder so (= 30€) hats gekostet. aber du kannst auch 70 bezahlen. ;-)
Bender:ich meins ernst :) ich wär der glücklichste Mensch der Welt,ich geb dir nen 50 ok o_O? :) bitte :love:

Eine der geilsten Cutscenes ever und Ganondorf kommt so hamma Badass rüber, dazu diese Musik. GÖTTLICHE INSZENIERUNG!!!

Bender:ich meins ernst :) ich wär der glücklichste Mensch der Welt,ich geb dir nen 50 ok o_O? :) bitte :love:

ich würds dir echt nich empfehlen. mal abgesehen vom menü, das das kleinste problem wäre, sind die ganzen beschreibungen der trophies und sticker und sonstwas alle auf japanisch. das würde dir n menge spaß nehmen. es is echt frustriend wenn mans nich lesen kann. glaub mir, ich hatte in den letzten monaten genug verständigungsprobleme.
ich hab auch n paar japanische spiele zb mario und sonic fürn ds. selbst da isses n bisschen scheiße. denk nochmal drüber nach. ich denke n us-wii wäre die bessere wahl.

Früher hab ich mit Falco lieber gespielt als mit Fox, doch jetzt wird wohl Wolf mein liebling direkt nach Cell Link, Link, Kirby und Dedede :-D

Ist es nicht ein wenig unfair das Samus zwei Ultrasmash Attaken hat? ^^
Sasums/Nackt Samus.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds dir echt nich empfehlen. mal abgesehen vom menü, das das kleinste problem wäre, sind die ganzen beschreibungen der trophies und sticker und sonstwas alle auf japanisch. das würde dir n menge spaß nehmen. es is echt frustriend wenn mans nich lesen kann. glaub mir, ich hatte in den letzten monaten genug verständigungsprobleme.
ich hab auch n paar japanische spiele zb mario und sonic fürn ds. selbst da isses n bisschen scheiße. denk nochmal drüber nach. ich denke n us-wii wäre die bessere wahl.
ich wills ja nicht durchspielen,ne Pal version kommt sowieso,problem aber,es gibt keinen richtigen chip wo importspiele abspielt etc,und ich will auch keinen
Ich bräucht net JP wii-.-
ich geb dir 50€ plus Dslite,und paar spiele :lol: ich dreh hier gleich DURCH erhlich :cry: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
die cutscenes sind mit das beste was ich bis jetzt gesehen hab.

Diese ganze konstellation der charas usw. Einfach geil.

Wie eine eigene kleine welt.

mir fehlen irgendwie dafür die wort aber einfach hammer gemacht :-D

omg ´50 € + dslite??? ha da müsstest du schon noch deinen gamecube drauf legen! xD
also 50€ +dslite +animal crossing,resident evil,Ppearl,mario64,Hotel Dusk,(hab noch ein paar andere)vielleicht noch nen Wii spiel?oder so :lol: also ich könnt auch alles verkaufen,und ihm gleich das geld geben.

Aber ich weiss halt nicht wann Bender wieder nach D kommt,hmm und wegen zoll etc -.-
Bender :love: -_________-

So, für die, die kein bock haben jeden Titel einzeln zu laden ^^
Hier sollen angeblich alle drin sein :)

Pack 1 http://kirbu.munkki.org/linked/Super Smash Bros. Brawl GST.zip
Pack 2 http://www.megaupload.com/?d=6XRB6AXK
Pack 3 http://www.megaupload.com/ct/?d=IY4ZIO5J

http://rapidshare.com/files/88334318/SSBB_Rips__Part_1_.rar.html <--- Ist von nem anderen Typen, 2 Titel die hier drin sind, sind auch in anderen sets drin, bspw. Animal Crossing Medley und Mario Circuit ;)

Playlist:
Ashley's Song (JP)
Attack
Area 6
Athletic and Bowser Entrance ~ Yoshi's Island
Battle in the Base
Butter Building
Encounter
Ending (Yoshi's Story)
Fight Against Team Galaxy
Final Destination
Fire Emblem Theme
Gourmet Race
Go K.K. Rider!
Humoresque of a Little Dog
I love Mike
Kid Icarus Original Medley
King Dedede's Theme
King R Rool Ship Deck 2
Main Menu
Main Theme (The Legend of Zelda)
Mario Circuit ~ Super Mario Kart
Mario Tennis / Mario Golf
Menu 2 ~ Super Smash Bros Melee
Mute City
NES Medley
Ocarina of Time Medley
Pokemon Battle ~ E4 Building
Pokemon Main Theme
Porky's Theme
Preparing to Advance
Sector 1
Space Armada
Star Wolf Theme
Stickerbrush Symphony
Super Mario World Title and Ending
The Dark World
Theme of Samus Aran, Space Warrior
Theme of Love ~ MOTHER 3
Title (Animal Crossing)
Tokiwahe Road from Masara Town / Nibi City
Town Hall and Tom Nook's Store
Waluigi Pinball
White Land
Yell / Dead Cell
Unfounded Revenge - Smashing Song of Praise
Vs. Ridley
Wario Ware Medley
WiFi Waiting Room
Yoshi's Island

Ist so etwas weniger umständlich alles zu laden, als wenn man jeden Titeln einzeln anklicken muss :P

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar das weißt du nicht?:o
das beste rpg fürn gba.:-D

Das halte ich für weit hergeholt ;) Gehe zu Punkt A, rede mit Person 1, gehe zu Punkt B, erhalte Fähigkeit 1, gehe zu Punkt A, lese Gedanken von Person 1, gehe zu Punkt B und von dort aus zu Punkt C.

Best Game ever, yes.

Das halte ich für weit hergeholt ;) Gehe zu Punkt A, rede mit Person 1, gehe zu Punkt B, erhalte Fähigkeit 1, gehe zu Punkt A, lese Gedanken von Person 1, gehe zu Punkt B und von dort aus zu Punkt C.

Best Game ever, yes.

lesen ist eine schwere sache ne? :rolleyes:
ich sagte das beste rpg fürn gba und nicht best game ever .

ich wills ja nicht durchspielen,ne Pal version kommt sowieso,problem aber,es gibt keinen richtigen chip wo importspiele abspielt etc,und ich will auch keinen
Ich bräucht net JP wii-.-
ich geb dir 50€ plus Dslite,und paar spiele :lol: ich dreh hier gleich DURCH erhlich :cry: :aargh:

ich verstehs nich. du willst mir nen ds plus 50€ geben fürn spiel, das du auch einfach online bestellen kannst :confused:
oder soll ich dir noch nen ds mitbringen?

ich verstehs nich. du willst mir nen ds plus 50€ geben fürn spiel, das du auch einfach online bestellen kannst :confused:
oder soll ich dir noch nen ds mitbringen?
:lol: nehhhhh
Also: 50€ plus Dslite+ paar ds spiele,ich hab ein paar aufgezählt(weiter oben)oder Wii spiele
ich könnt auch alles verkaufen,und hätt dann i-was mit 250 alles zusammen
ich wollt noch ne Jp Wii xD aber das wäre bestimmt nicht leicht für dich -.- oder?
Zoll etc -________________- hmmm

Zurück
Top Bottom