Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht weil es eine gewisse Mother-Fanbase gibt? ;)

Nur weil dir die Charaktere nicht gefallen heißt das nicht, dass da "geschlampt und geschludert" wurde...

Toon Link und Wolf sind offenbar nicht in den SSE integriert daher --> Last-minute-additions...und glaubst du Melee hatte soviele Klone, weil die entwickler das lustig fanden? Nein, die Zeit war zu knapp, da das Spiel zum Cube-Luanch fertig sein sollte.
Und ich bleibe dabei: Sakurai hat zuviel Zeit mit dem Single-Player verschwendet.

Edit: Und zur Mother-Fanbase...ja super...und was soll jetzt die Krystal-Fanbase sagen...oder die Ridley-Fanbase....zumal Mother mit das hässlichste Design hat, was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Wenn Ness sovielen Leuten am Herzen liegt, OK, lasst ihn drin. Dann gibt's auch keinen Bedarf für Lucas....

Diese 5 Halbclone regen mich fast noch am meisten auf...das war zum Ende hin einfach nur geschlampt und geschludert...genau wie bei Melee...warum hat Ganondorf kein Schwert, warum hat Toon Link die gleichen Moves wie Young Link.....wozu zwei von diesen hässlichen Mother-Bratzen...

Eieiei... was hast du gegen Mother? Eine der besten RPG-Reihen ist das. Gibt ja Leute die die dämlichen Affen toll finden, aber ich beschwer mich auch nicht ;)

Man hätte die Klone eher als Kostum machen sollen und das Ganondorf kein Schwert hat finde ich auch blöd. Krystal hätte ich auch gerne gesehen.
Größte Enttäuschung ist für mich eigentlich, dass man kein Mii spielen kann. Aber nun ist's eh egal ;)

Isaac ist mir eigentlich egal, der wurde von anderen gehypt und wenn du mir 'kranke' Vorstellugen unterstellst, unterstell ich dir einen schlechten Geschmack. Kann es mehr Ownage geben als Snake, Ganondorf, Ridley und K.Rool alle im selben Spiel??!!!:scan:

Schau mal, da gehen die Geschmäcker ganz schön auseinander... Ridley ist in Metroid sicher cool, aber als spielbarer Kämpfer? wie soll das denn funktionieren? K.Rool ist imho einer der langweiligsten Bösewichte überhaupt und wird von mir absolut gar nicht vermisst ;)

Isaac ist mir eigentlich egal, der wurde von anderen gehypt und wenn du mir 'kranke' Vorstellugen unterstellst, unterstell ich dir einen schlechten Geschmack. Kann es mehr Ownage geben als Snake, Ganondorf, Ridley und K.Rool alle im selben Spiel??!!!:scan:

Und um das jetzt ein für alle mal klarzustellen. Ja, ich freue mich nachwievor auf das Spiel. Ich freue mich auf Sonic, Snake, Diddy, Pit, Wario, Meta Knight, Dedede, Wolf, Lucario, Ike und P. Trainer plus ZS Samus als geile Kirsche obendrauf --> 12xOwnage confirmed + plus die alten Charaktere die was taugen.

Und trotzdem: Das Potenzial wär da gewesen...zu etwas wirklich großem....mehr werde ich da jetzt nicht zu sagen....

Ridley wäre imo absolut unpassend als spielbarer Charakter, bei SSBM war ja die Masterhand auch net spielbar o_O
(Find btw. auch Glurak ordentlich bescheuert :P )
K.Rool...naja, imo auch eher schlecht, find da die Auswahl im Spiel DEUTLICH besser als diejenige die du hier verlangst :lol:

Es ist nunmal so, einige sind mit dem Roster zufrieden, andere nicht, hätten sies geändert wären wieder andere unzufrieden usw.

Toon Link und Wolf sind offenbar nicht in den SSE integriert daher --> Last-minute-additions...und glaubst du Melee hatte soviele Klone, weil die entwickler das lustig fanden? Nein, die Zeit war zu knapp, da das Spiel zum Cube-Luanch fertig sein sollte.
Und ich bleibe dabei: Sakurai hat zuviel Zeit mit dem Single-Player verschwendet.

Edit: Und zur Mother-Fanbase...ja super...und was soll jetzt die Krystal-Fanbase sagen...oder die Ridley-Fanbase....zumal Mother mit das hässlichste Design hat, was ich je in einem Videospiel gesehen habe. Wenn Ness sovielen Leuten am Herzen liegt, OK, lasst ihn drin. Dann gibt's auch keinen Bedarf für Lucas....

Ness = alter Chara von Mother, Lucas = chara von Mother 3 (das vor gar nicht allzu langer Zeit erschienen ist).
Ausserdem kriegen die Starfox Fans immerhin 3 Charas, die MP Fans 2 Charas (Samus und Zero Suit), die DK-Fans halt auch 2 Charas...
Wieso sollten da die Mother Fans das Nachsehen haben?
Die serie ist in Europa nicht beliebt, weil sie nie erschienen ist, in Japan ist sie deutlich beliebter ;)

Und zum Singleplayer Mode, nein, zuviel Zeit für den SP kann man imo NIE verschwenden. Endlich ein ordentlicher Singleplayer bei SSBB, fand den bisher einfach nur langweilig ^^

Narf...müsst ihr alle so schnell posten...:ill2:

Damit siehst du, dass du ziemlich alleine dastehst, der sich Ridley, K.Rool oder Isaac gewünscht hat ;)
Soll heissen: Hätten sie die eingebaut und andere rausgeworfen wären andere unzufrieden, ob dus glaubst oder nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Damit siehst du, dass du ziemlich alleine dastehst, der sich Ridley, K.Rool oder Isaac gewünscht hat ;)
Soll heissen: Hätten sie die eingebaut und andere rausgeworfen wären andere unzufrieden, ob dus glaubst oder nicht xD

Ok, da jetzt offiziell bewiesen wurde, dass mind. die Hälfte des Nintendo-Bereichs auf CW unter extremen Geschmacksverirrungen leidet und stylische Charaktere nicht mal erkennt, wenn sie ihnen ins Gesicht scheissen, erkläre ich das Thema hiermit für beendet (kommt ja eh nichts bei rum...)

Ich stehe übrigens mit meiner Meinung nicht so alleine da, wie du vielleicht denkst.:sorry:

ja ich gebs zu krystal wäre cool und würde die frauenquote nach oben treiben....

ja ich sage selber als dkc spieler erster std k rool wäre mehr als genial.-...am besten im dkc1/n64 style ....aber gerechnet habe ich damit nicht ;)

und wenn ich isaac höre werd ich nur wehmütig....was macht camelot eigentlich gerade ?:/

natürlich h#ätte man immer noch mehr rausholen können...aber wenns es besser wird als ssbm das ist es für mich gotg weil das spiel ich heute noch wöchentlich und soviel spass hatte ich seit ewigkeiten mit keinem anderen game mehr .....und nach all dem was da scheinbar zum meleestand noch dazu reingesteckt wurde all die möglichkeiten die hersusforderungen......kann man das spiel zwar kritisieren muss aber zugeben das es jammern auf nem niveau ist , wo sich die meisten games freuen würde es zu erreichen :)

Ok, da jetzt offiziell bewiesen wurde, dass mind. die Hälfte des Nintendo-Bereichs auf CW unter extremen Geschmacksverirrungen leidet und stylische Charaktere nicht mal erkennt, wenn sie ihnen ins Gesicht scheissen, erkläre ich das Thema hiermit für beendet (kommt ja eh nichts bei rum...)

Ich stehe übrigens mit meiner Meinung nicht so alleine da, wie du vielleicht denkst.:sorry:
Was hat dich denn gebissen. Seit wann geht es denn SSB um stylische kämpfer. Dann geh doch lieber Tekken oder Street Fighter spielen. Da bekommst du stylische Kämpfer. SSB geht es um Nintendo Charaktere, also müssen da verschiedene sorten rein. Was hast du eigentlich gegen den Stil von Mother. Müssen ja nicht alle Charaktere so aussehen, wie du sie dir vorstellst. Man, man, man. Ich glaube Sakurai sollte lieber extra noch eine spezielle Version für dich entwickeln, wo all deine persönlichen lieblingschars vorkommen.

Ui, jetzt gehts ab xD
Im Smashboard wurde vor einiger Zeit klar, dass gewisse Pro-Techniken nimmer drin sind :lol:
Die Reaktionen darauf find ich toll xD

das hat sakurai aber doch schon vor ewigkeiten verkündet oder irre ich da ganz arg o.o

falls was neues dabei sein sollte mein beileid für devil :|

ok das war schon ewiiiiiiiiiiiiiig bekannt....naja mich als zwar konstanten spieler aber nicht-pro-technik-user tangiert das eh nur peripher ;)

Ausserdem kriegen die Starfox Fans immerhin 3 Charas, die MP Fans 2 Charas (Samus und Zero Suit), die DK-Fans halt auch 2 Charas...
Wieso sollten da die Mother Fans das Nachsehen haben?
Die serie ist in Europa nicht beliebt, weil sie nie erschienen ist, in Japan ist sie deutlich beliebter ;)
Warum haben dann F-Zero Fans ein Nachsehen verdient? :(
Ich hab nichts gegen Klone, wäre ja schon mit Blood Falcon zufrieden. Aber nichts gegen Lucas und Ness, find´s cool, dass beide drin sind.:-)

Übrigens ist jetzt ROB einf Starfox Charakter oder nicht?

Warum haben dann F-Zero Fans ein Nachsehen verdient? :(
Ich hab nichts gegen Klone, wäre ja schon mit Blood Falcon zufrieden. Aber nichts gegen Lucas und Ness, find´s cool, dass beide drin sind.:-)

Übrigens ist jetzt ROB einf Starfox Charakter oder nicht?

Rob ist ein "Neutraler" Charakter, der in der letzten Minute sieht, dass seine Taten Böse sind. Er wird von seinen anderen Kollegen im Auftrag von Ganondorf verbrannt und es kommt danach zum großen Countertroll, weil sein Lack durch den Brand nun schwarz ist.

Zurück
Top Bottom