Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier alle ultra dings da teile wie auch immer >__>

blubhttp://youtube.com/watch?v=GuTw6Ekho0g

guckt es euch an bevor es weg ist O_O

am betsen gefallen mir link, wario, ganondorf, zelda/shiek, mario

Na, ich seh schon. Die Clone und die gleiche Ultra Smashes sind woh lder größte Negativpunkt bei Smash bros. Was solls. Dafür sind viele US cooler inszeniert, als ich dachte (Bsp.: Falcon, Link, Zelda). Diddy scheint bei seinem US ja gar nicht steuerbar zu sein :oops:

Zum Glück hat mein (bisheriger) Maincharacter Pikachu noch was gutes abbekommen.
Der Größtteil der US ist jedenfalls sehr gut.

pickachus us is ja ma nice ^^
und donkey is auch cool
und die stage ist fett 1

wtf o_O
Wieso kann Lucario noch springen nachdem er den B rauf angriff eingesetzt hat?
(Dieses Video bei etwa 7min 40 o_O)

Und Lucas und Ness' Ultrasmash is ja ma absolut sinnlos ;)

Was hat denn der Ultra Smash von Pummeluff für einen Sinn? Vielleicht ist es ja dafür gedacht noch die B-Nachunten-Attacke zu machen.

*lol* 1. Die Ultra Smash waren in den Video grad mal bei 2 Kämpfern, die machen am meisten Sinn wenn man zu viert spielt^^

2. Pummelluffs Attacke is dazu da, die gegner von der Stages zudrängen, aber macht halt auch nur Sinn wenn man zu mehreren spielt^^

Und dazu kommt, das Final Destination ziemlich ungewignet ist für die Vorführung der Ultras Smashes wie ich finde^^

Also weiß keiner von einer kompletten Liste der Helfertrophäen?
Edit:
Musik ist echt Hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet mal bedenken, dass die Ultra Smashes (hießen die nicht eigentlich Final Smashes o__O?) bei mehren Kämpfern auf dem Spielfeld viel zerstörerischer sind. So z.B der von Ness und Lucas. Und auf anderen Stages ist der Ultra Smash von Pummeluff auch sehr effektiv. Da gibts dann nämlich keinen Platz zum Landen mehr. Ein Spieler geht dann garantiert drauf.
Die einzigen Smashes, die so zielmich umsonst sind, dind die von ROB, Peach (naja, man kann seine eigene Gesundheit auffüllen und der von Diddy (wobei ich wette der Spieler hat einfach nicht geschnallt was zu tun war XD)
Marths Smash, Links Smash, Zeldas Smash, Ganondorfs Smash... sind wohl die besten. Da geht der Gegner 100 pro drauf.

Nur diddy rofl. Naja vllt hats der Spieler einfach garnicht drauf^^

Eher letzteres, soweit ich weiß kann und sollte man während man rumfliegt Diddys Knarren benutzen und naja, steuern konnte der den Jetpack scheinbar auch nicht gut^^

Die Ultra-Smashes sind geil, jetzt warte ich nur noch auf ein zusammenfassendes Video von allen Charas mit allen "normalen" Angriffen und Moves.

@Milo:
Wenn ich das richtig verstanden habe, USA/GB: Final Smash, bei uns: Ultra Smash. Glaube ich...

da gabs doch vor ein paar tagen bei gametrailers.at ein ssbb ingame video wo man beim charakterauswahlbildschirm ridley, mewtwu, midna etc. als spielbaren char auswählen konnte... kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dies ein fake war. weiss da einer bescheid?

Keiner beachtet mich#schnief#
Weiß niemand von ner liste für AT? Finde einfach nichts...

Der Auswahlbildschirm war wohl ein fake, auch wenns echt ein bissle komisch ist...

da gabs doch vor ein paar tagen bei gametrailers.at ein ssbb ingame video wo man beim charakterauswahlbildschirm ridley, mewtwu, midna etc. als spielbaren char auswählen konnte... kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dies ein fake war. weiss da einer bescheid?

Das war definitv ein Fake. Wurde auch öfters bestätigt.

[youtube]KJqZ1ggyDHc[/youtube]

Mr. Game & Watch's "neue" Stage in SSBB

Anscheinend gibt es mal wieder keine neue und tolle Zelda-Stage. Zum Glück gibt es noch den Tempel.

Ich hab noch eine Frage. Wo ist der "Plattformen-Mode"? Ich hab bis jetzt nur "Ziel-Scheiben" gesehen. Gibt es den "Plattformen-Mode" etwa nicht mehr in SSBB?

Das wäre eine große Enttäuschung. Den gab es doch schon in SSB und in SSBM, also müsste er einfach in SSBB auftauchen.

QLinkofTime
ka was er kann.

@LinkofTime, du wolltest Isaac? Du kriegst Isaac:

Übersetzung: "You got the Assist tropy "Robin" (Golden Sun)". Isaac heißt in der japanischen Version von Golden Sun SSBB.

Vielleicht tröstet dich der "Helfertrophäen-Auftritt" von Isaac ja ein bisschen. ;)

Zurück
Top Bottom