Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keiner beachtet mich#schnief#
Weiß niemand von ner liste für AT? Finde einfach nichts...

Der Auswahlbildschirm war wohl ein fake, auch wenns echt ein bissle komisch ist...

Was zur Hölle ist ein AT oder eine AT? o__O
Ich hätte dir sicher vorhin schon geantwortet, wenn ich gewusst hätte, was du meinst. Manchmal gehen mir die Abkürzungen hier etwas zu weit. ^^°

:aargh: :aargh: :aargh:
Jawoll!!! Isaac ist drin :aargh:
Ich wusste es, auch wenn er nur eine AT ist :aargh: :aargh: :aargh:
@LoT Jetzt lassen wir die Hose runter ;) xD

Das war definitv ein Fake. Wurde auch öfters bestätigt.

[youtube]KJqZ1ggyDHc[/youtube]

Mr. Game & Watch's "neue" Stage in SSBB

Anscheinend gibt es mal wieder keine neue und tolle Zelda-Stage. Zum Glück gibt es noch den Tempel.

Ich hab noch eine Frage. Wo ist der "Plattformen-Mode"? Ich hab bis jetzt nur "Ziel-Scheiben" gesehen. Gibt es den "Plattformen-Mode" etwa nicht mehr in SSBB?

Das wäre eine große Enttäuschung. Den gab es doch schon in SSB und in SSBM, also müsste er einfach in SSBB auftauchen.

der war schon in melee nich mehr du genie

Ich hab vorhin schon zwei mal Assist Trophies(Helfertrophäen) geschrieben...

Ich find nur ein youtube video das so furchtber lagt das man es sich nicht anschauen kann...

Aber niemand scheint momentan eine vollständige liste zu haben...

Sry, hab falsch zitiert.

Hier könnt ihr das Final Destination Theme aus SSBB downloaden. Die Qualität ist in Ordnung. Das Lied ist 2:41 lang.

Zuletzt bearbeitet:
Issac ist drin. Freut mich :goodwork:
Lasse dennoch meine Sig so wie sie ist. Ist ja keine Chara :-P

Naja, ich werde mal weiter auf Ark warten... :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=xe0moMrOsnI

http://www.youtube.com/watch?v=4lUo3BcrDOA

So, ich fass mal das witzigste zusammen (was ich verstanden hab teilweise)

Otacon sieht Kirby als gefährliche Waffe an und warnt Snake, dass er vorsichtig sein soll wegen der Copy Ability.
Captain Falcon wird verarscht, erst durch Snake mit "FALCON PUNCH" und dann durch Otacon mit "FALCON KICK". Daraufhin haut Falcon Snake eine mit dem Falcon Punch rein.
Mei-Ling unterhaltet sich mit Snake über die Pikmin, falls ich das richtig verstanden habe... was deren Sinn ist usw.
Otacon erklärt Snake, dass Robot eigentlich den Namen ROB hat und ein Famicom-Zubehör ist.
Bei Donkey Kong fragt Snake den Colonel, wer dieser Affe mit Krawatte ist. Snake mustert ihn und meint, dass er in die Power-Class fällt.
Mei-Ling erklärt Snake, dass sie auch ein Pikachu möchte, aber er kein Pokémon Trainer ist und sie daraufhin deprimiert sich zurückzieht.
Bei Fox unterhaltet man sich und gibt diverse Puns zum Namen. "Fox und Foxhound" - hab es nicht ordentlich verstanden.
Bei Ness erklärt der Colonel, dass dieser PSI-Fähigkeiten hat. Sofort schreit Snake nach Psycho Mantis. :rofl3: fand ich sehr genial
Bei Mr. Game & Watch... ist Snake verwirrt.
Snake hat seine Probleme mit Sonic. Otacon weißt (glaube ich) daraufhin, dass er auch ins Brawl-Universum wie er eingeladen wurde.
Der Colonel dreht wegen Luigi durch. Ich weiß aber nicht weshalb.
Snake zum Colonel: "Wer ist dieser Schimpanse mit dem Nintendo Logo auf der Cap?"
Als Snake bei Falco nachfragen möchte, meldet sich Slippy und Snake fragt entrüstet nach, wie er sich da reingehackt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom