Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also 300€ mit allem drum und dran?ich will vielleicht ne JP wii,die is doch billiger oder?

Für 'ne US-Wii zahlst du etwas 340-350 € inklusive Spannungskonverter (220 auf 110 V, bloss nicht vergessen, sonst gibt's Toast:lol:)
Wenn die Wiis in den USA nicht so knapp wären, würde man unter normalen Umständen nur 180 € zahlen, für eine japanische Wii sogar nur 140 €.
Das billigste Angebot zur Zeit ist wohl play-asia.com für 204 € plus Zoll (ungefähr 48 € dazurechnen)....also grob 250 € (auch hier käme der Spannungskonverter noch dazu).

Nur ehrlich gesagt, ist 'ne JAP Wii sogar noch eine größere Geldverschwendung als 'ne US Wii, denn solange du kein japanisch kannst, wirst du die Konsole für andere Spiele (bei Brawl geht's ja noch so...) kaum gebrauchen können. Und wie gesagt, No More Heroes wär immer noch geschnitten. Und RPGs auf japanisch...naja:ugly:

Wenn du das Geld aber über hast, bzw. es dir mit jemand anderem teilen willst...

Edit: Hier noch der Link zum Angebot von play-asia.com

1.) mir ist gerade auf gefallen, dass Lucario einen Conter-move drauf hat

2.) Falco scheint völlig überarbeitet zu sein o_O achtet mal auf seinen reflector und seinen side-smash ...

1.) Ja, aber wie man auch sehen kann, benötigt dieser ein sehr gutes Timing, also ist er nicht so einfach zu benutzen. Lucario könnte ein sehr guter Charakter werden.

2.) Völlig überarbeitet, ist völlig übertrieben. Die Moves sehen nur anders aus und wirken sich vielleicht noch anders aus. Man sollte vielleicht nur von "Halb-Klonen" sprechen.

1.) Ja, aber wie man auch sehen kann, benötigt dieser ein sehr gutes Timing, also ist er nicht so einfach zu benutzen. Lucario könnte ein sehr guter Charakter werden.

2.) Völlig überarbeitet, ist übertrieben. Die Moves sehen nur anders aus. Vielleicht sollte man nur von "Halb-Klonen" reden.

Der Fachbegriff hierfür heisst 'luigified'....das stellt mich jetzt aber auch nicht zufrieden....

Der Fachbegriff hierfür heisst 'luigified'....das stellt mich jetzt aber auch nicht zufrieden....

Wer denkt sich eigentlich diese bescheurten "Fach"begriffe aus? Die werde ich bestimmt nicht nutzen.

Muss es auch nicht. Fox, Falco und Wolf sind Klone, auch wenn sie sich minimal unterscheiden. Da hat es sich Sakurai bzw. Nintendo zu einfach gemacht.

Dann müssen wir halt wieder 6 Jahre warten, um dann vielleicht ein Zanto, ein Midna, ein Krystal, ein Ridley, usw. zu sehen.

2.) Völlig überarbeitet, ist völlig übertrieben. Die Moves sehen nur anders aus und wirken sich vielleicht noch anders aus. Man sollte vielleicht nur von "Halb-Klonen" sprechen.

wenn moves anders aussehen und sich auch noch anders auswirken, sinds doch völlig andere moves oder? :-P

Wer denkt sich eigentlich diese bescheurten "Fach"begriffe aus? Die werde ich bestimmt nicht nutzen.

Muss es auch nicht. Fox, Falco und Wolf sind Klone, auch wenn sie sich minimal unterscheiden. Da hat es sich Sakurai bzw. Nintendo zu einfach gemacht.

Dann müssen wir halt wieder 6 Jahre warten, um dann vielleicht ein Zanto, ein Midna, ein Krystal, ein Ridley, usw. zu sehen.

Guckt man sich mal alte Nintendo-Sachen, gibt's noch jede Menge Crap-Charaktere, die Nintendo aus dem Hut ziehen kann....Ballon Fighter oder ähnlichen Driss...
Mein Verstand sagt mir zwar: "Hm, also bei SSB 4 müssen Ridley, K.Rool, Krystal und Isaac einfach reinkommen, da gibt's doch keine Alternativen...." Was macht BigN? Sie bringen Baby Mario, Baby Luigi und Baby Peach:ugly:

So, bin nun nach 3 Tagen uahc mal wieder hier und bin nicht enttäuscht vom Roster, ausser von diesem blöden, unsinnigen ROB, was will das Viech da? Kämpfen kann es wohl auch nicht...
Sind die bis jetzt enthüllten Charas nun die kompletten? Oder kommt da evtl. noch was?
Die Stages sehen auch alle bisher sehr ansprechend aus, auch wenn man viele ja schon kannte^^
Die Sequenzen im SSE sind einfach nur geil, da scheints sogar einen Hauch von Story zu geben, zumindest mehr als bei DOA xD

Die Sequenzen im SSE sind einfach nur geil, da scheints sogar einen Hauch von Story zu geben, zumindest mehr als bei DOA

Stimmt.^^ :-D

Da gibts nur Titten...

Hmm... Titten... oder Story...?
Ich nehm dann die Titten. :ugly:
Neeeh, lieber doch die Story. 8)
Ach, am besten wär doch beides. xD

So, bin nun nach 3 Tagen uahc mal wieder hier und bin nicht enttäuscht vom Roster, ausser von diesem blöden, unsinnigen ROB, was will das Viech da? Kämpfen kann es wohl auch nicht...
Sind die bis jetzt enthüllten Charas nun die kompletten? Oder kommt da evtl. noch was?
Die Stages sehen auch alle bisher sehr ansprechend aus, auch wenn man viele ja schon kannte^^
Die Sequenzen im SSE sind einfach nur geil, da scheints sogar einen Hauch von Story zu geben, zumindest mehr als bei DOA xD

DoA hat schon 'ne Story...nur ist die komplett für'n Arsch...und Brawl gewinnt für seinen SSE auch keinen Innovationspreis....warum nur macht man sich immer wieder die Mühe auf Teufel komm raus eine Story in ein Bemu zuzwängen? Gerade bei Brawl dürften uns die tollen, bunten ZWischensequenzen den einen oder andere Charakter gekostet haben....

Kann mal jemand ein bisschen Material zu Toon Link posten?
Bilder wie auch Videos bitte (keine Story). :)

Naja das glaub ich eher nicht, dass wegen dem SSE Charas wie Mewtu, Ark(:ugly:), Issaac, Krystal, K.Rool etc. es nicht geschafft haben...

Jo, die DOA-Story mit DOA-TEC un dem Kasumi-Klon war schon genial, das müßte verfilmt werden xD

EDIT: Toon Link^^ Das Dragon Roost Theme is einfach Hammer^^

watch

watch

Für Post unter mir.

DOA= Dead or Alive
SSE= Sub Space Emissar

Zuletzt bearbeitet:
Naja das glaub ich eher nicht, dass wegen dem SSE Charas wie Mewtu, Ark(:ugly:), Issaac, Krystal, K.Rool etc. es nicht geschafft haben...

Jo, die DOA-Story mit DOA-TEC un dem Kasumi-Klon war schon genial, das müßte verfilmt werden xD

Wenn man's mal überdenkt: Brawl ist wahrscheinlich das Nintendo-Spiel mit den meisten (CGI-) Zwischensequenzen ever, sozusagen das Xenosaga im Nintendo-Universum...ich hätte lieber gar keine ZWischensequenzen und dafür 5 Charaktere mehr. Es ist einfach Fakt: Der Fokus lag bei Brawl zu stark auf dem Single-Player-Mode....

R.O.B's Ultra Smash gab es noch nicht, oder?

[youtube]fLpB_lpmLgY[/youtube]

Naja, vielleicht wird er nicht so schwach, wie ich dachte. Er wäre eigentlich ganz lustig, wenn nicht andere Charaktere besser gepasst hätten.

Das Drakonia Theme ist wirklich super und eines der schönsten Lieder aus The Wind Waker.

Anscheinend wurdn bis jetzt 39 Stages entdeckt, also fehlen nur 2 Arenen, wenn es wirklich 41 Arenen geben soll.

Somit sinken die Chancen auf SSB-Arenen stark.

Tschüss, "Kirbys-Dreamland", eines meiner Lieblingsstages aus SSB

Meisnte?
Also man kann doch so ziemlich alles zu Zweit spielen. Der Onlinemodus und die ganzen Einstellungen im Brawl Modus sind auch nich von schlechten Eltern...

Ich hab das mit dem Roster ja inzwischen verdaut, aber die Gewissheit, dass da mehr drin gewesen wäre bleibt leider. So ist Brawl eben nicht Game of The Decade sondern nur Game Of The Year....wenn MGS4 nicht dazwischenfunkt....

Vielleicht wurde die Langzeitmotivation in den Bereichen Home-Run-Contest und Mutli-Man-Brawl durch den co-Op da etwas gesteigert, dass sind eigentlich Modi die (nben dem SSE) nach 2 Monaten keiner mehr mit dem Arsch anschaut, weil alle normale (Online) Vs.-Brawls spielen...womit wir dann wieder bei unserem berüchtigten Roster angelangt wären....

Noch was ganz anderes: Bei den wenigen Videos die ich mir bis jetzt angeschaut habe, weiss ich jetzt schon, dass ich die Soundeffekte wieder auf 30% und die Musik auf 70% regeln werde (genau wie bei Melee), ich hasse es wenn die Soundeffekte zu laut sind. Dieses 'Dragon Roost Theme' mag ja toll sein, im Video hör ich nur nicht allzuviel davon:lol:

Danke @ darth-vader. :)

Schade, der Toon Link ist nicht wirklich im CellShading-Stil gehalten worden, aber egal.
Die Stages sind wirklich der Hammer, was bei Final Destination (das war doch das zweite da, oder?) grafisch abgeht ist wirklich super. :D

R.O.B's Ultra Smash gab es noch nicht, oder?

[youtube]fLpB_lpmLgY[/youtube]

Naja, vielleicht wird er nicht so schwach, wie ich dachte. Er wäre eigentlich ganz lustig, wenn nicht andere Charaktere besser gepasst hätten.

Das Drakonia Theme ist wirklich super und eines der schönsten Lieder aus The Wind Waker.

Anscheinend wurdn bis jetzt 39 Stages entdeckt, also fehlen nur 2 Arenen, wenn es wirklich 41 Arenen geben soll.

Somit sinken die Chancen auf SSB-Arenen stark.

Tschüss, "Kirbys-Dreamland", eines meiner Lieblingsstages aus SSB

Oh gott, diese Viech sieht so unglaublich lame und scheisse aus.....würg...--> Sandsack confirmed....widerlich.....

Ich find's übrigens auffällig, dass Final Destination eine der ersten Stages ist, die man freispielt, gefällt mir sehr. Da ich sehr gerne auf FD spiele und dazu kein Event 51, yeah

Das ist doch lächerlich, wie ich finde.

"Gar keine Zwischensequenzen, aber dafür 5 Charas mehr" :-D
Welche Drogen hast du denn da zu dir genommen?

Super Smash Brothers Brawl strotzt vor Umfang, in jeder Hinsicht, und du machst die Qualität des gesamten Spiels wegen 5 Charakteren, die nicht drinnen sind, komplett runter?!

Kauf es dir am besten gar nicht, wenn es dich so sehr stört, ehrlich, wirst keine Freude damit haben, so klingt es bei dir raus.

Dass man *immer* mehr Charaktere reinpacken kann, ist dir aber in den Sinn gekommen, oder?
Dass jedes Spiel mal zu Ende gebracht werden soll auch, oder?

Für Megaman war es zu spät.

Aber das SSB-Franchise braucht noch irgendwelche Schmankerl für die Zukunft.

Aber gut, es ist nicht mein Bier, ich finde es nur wie gesagt lächerlich, wegen ein paar Charakteren, die man sich herbeigewünscht hat, das Spiel schlechtzureden.

Zurück
Top Bottom