Deliyuerek99
L08: Intermediate
Nen OST gibts glaub ich noch nicht aber bald einen Rip.Ist Fountain of Dreams eigentlich dabei oder zumind. die Musik? Gibt's eigentlich schon 'nen OST?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen OST gibts glaub ich noch nicht aber bald einen Rip.Ist Fountain of Dreams eigentlich dabei oder zumind. die Musik? Gibt's eigentlich schon 'nen OST?
Nen OST gibts glaub ich noch nicht aber bald einen Rip.
Wo werden die Stages eigentlich abgespeichert die man selbst gemacht hat? Und kann man die dann so oft spielen wie man will?
Und wie viele kann man machen?
Wo werden die Stages eigentlich abgespeichert die man selbst gemacht hat? Und kann man die dann so oft spielen wie man will?
Fragen über Fragen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Auch wenns für euch logisch ist.
Da kannst noch lange warten, es sind jetzt schon über 140 LANGE Musikstücke.... wird sicher noch auf 160-200 steigen.
Fragen über Fragen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Auch wenns für euch logisch ist.
Hab ein geleaked Info dazu:
Im Wii-Speicher
was ist eigentlich ToL (Toon Link^^) FS?
Ich wiederhole mich nur ungern ... aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme ... Ich füge sogar das Wort BITTE hinzu
So wie es aussieht hat ToonLink den gleichen US wie Link.. bin mir aber ned sicher
Okay .. das wäre nun richtig schwach!
DITO.
Ganondorf ist auch 100% wie vorher. Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt noch so ne komische Drehung beim US macht. Ansonsten alles gleich geblieben.
DITO.
Ganondorf ist auch 100% wie vorher. Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt noch so ne komische Drehung beim US macht. Ansonsten alles gleich geblieben.
Ich wiederhole mich nur ungern ... aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme ... Ich füge sogar das Wort BITTE hinzu
Naja. Sakurai hat jedenfalls versucht die Klone, mit etwas unterschiedlichen Animationen, weniger klonhaft darzustellen. Er wollte vielleicht nicht, dass sich Leute eventuell beschweren, die z.B. lieber mit Ganondorf spielten als mit Falcon.Also ganz so isses nicht. Er ist nicht mehr so direkt ein Klon. (Animationen, Richtung, Stärke, Geschwindigkeit, Flugverhalten etc.) So wie er jetzt ist werde ich mit ihm definitv öfter als in Melee spielen:
Siehe hier:
Einfach den Link einfügen.Wie kann man hier eigentlich Youtube-Videos oder (Game-)Trailers integrieren. In der Hilfe findet man dazu nichts.