Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo werden die Stages eigentlich abgespeichert die man selbst gemacht hat? Und kann man die dann so oft spielen wie man will?
Und wie viele kann man machen?

Fragen über Fragen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)
Auch wenns für euch logisch ist.

Wo werden die Stages eigentlich abgespeichert die man selbst gemacht hat? Und kann man die dann so oft spielen wie man will?

Ich bin mir aber nicht sicher, aber:
Die Stages kann man unter anderem auf SD-Karte sichern. Ob sie von dort aus Spielbar sind oder ob sie zuerst in den internen Flash-Speiche rmüssen weiß ich nicht. Natürlich kann man sie so oft spielen wie man will, wieso auch nicht? ;)
Ich denke auch man kann so viele machen wie man will, weil man auf der SD-Karte ja genug Platz hat und auch auf den PC übertragen kann.

Ich habe aber gehört, dass man selbst gemachte Stages nicht online spielen kann.:shakehead: Stimmt das?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe mal, es wird keine allzu kleine Begrenzung geben.
Abgespeichert denk ich mal auf dem Wii-Speicher. Und dann kann man sie dementsprechend auch oft genug spielen :-P

@Zeldafanat: Nein,kann man nicht! Man kann dafür aber jeden Tag eine an Nintendo schicken,und diese wird afaik online spielbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Fragen über Fragen.

Hab ein geleaked Info dazu:
Im Wii-Speicher ;)

DITO.

Ganondorf ist auch 100% wie vorher. Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt noch so ne komische Drehung beim US macht. Ansonsten alles gleich geblieben. :x

Naja ... soll meinen Spielspass nicht lindern!
FS werden online in den meisten fällen bei mir eh ausgestellt und sonst habe ich nen stylischen Finisher ... Toon Link gefällt mir von seinen Smoothen Bewegungen bis her einfach am besten! Hätte ihm definitiv andere Attacken geben, aber ich kann acuh mit denen Leben!
Ich denke wir sollten uns das nächste mal anbieten die Charaentwürfe + Movesets zu machen!

Ahh grade Lucario gesehen ... gefällt mir auch ganz gut ... Schneller als Mewtu und anscheined auch nicht so "unhandlich" ... wird definitiv angetestet und in der engeren AUswahl!

is schon bekannt wie viele Event Modes es geben wird? Also die höchste Zahl die ich bisher gesehen hab war 21...hoffe es werden wieder so ungefähr 51, ich fand die Evens ziemlich cool, auch wenn einige scheiße schwer waren xD

Ich wiederhole mich nur ungern ... aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme ... Ich füge sogar das Wort BITTE hinzu :lol:

Es gibt bis jetzt noch kein Video, wo man Toon Links Ultra Smash síeht. Eigentlich wäre es ja nicht schwer diesen zu filmen, wenn man Toon Link schon freigespielt hat, aber die Japaner wollen spielen und das kann man ihnen bei guten Willen nicht verübeln.

Wie kann man hier eigentlich Youtube-Videos oder (Game-)Trailers integrieren. In der Hilfe findet man dazu nichts.

Edit:

@Kendro, es wird mindestens 40 Event-Matches geben und es wird höchstens 60 Event-Matches geben, wovon das letztere wahrscheinlicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz so isses nicht. Er ist nicht mehr so direkt ein Klon. (Animationen, Richtung, Stärke, Geschwindigkeit, Flugverhalten etc.) So wie er jetzt ist werde ich mit ihm definitv öfter als in Melee spielen:

Siehe hier:
Naja. Sakurai hat jedenfalls versucht die Klone, mit etwas unterschiedlichen Animationen, weniger klonhaft darzustellen. Er wollte vielleicht nicht, dass sich Leute eventuell beschweren, die z.B. lieber mit Ganondorf spielten als mit Falcon.

Wie kann man hier eigentlich Youtube-Videos oder (Game-)Trailers integrieren. In der Hilfe findet man dazu nichts.
Einfach den Link einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade auf gefallen, dass Lucario einen Conter-move drauf hat :eek:
Achtet beim ca 01:10 auf seine haltung:

[youtube]VZh2oWZacm4[/youtube]

edit:

WOOHW!! :eek6:

[youtube]SBpBrpf2khI[/youtube]

Falco scheint völlig überarbeitet zu sein o_O achtet mal auf seinen reflector und seinen side-smash ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom