Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Lucas wird scheisse gespielt (Mitm PK thunder absolut unfähig, was den "Hochsprung" betrifft ^^)

Ich spiele bei Melee im Grunde nur Ness, weiss daher schon dass dieses Ding net unbedingt als rauswerf Attacke zu gebrauchen ist. Aber bei Lucas schleuderts den Gegner DEUTLICH weiter weg als bei Ness bspw. ;)
Aber scheint allgemein Lucas einige Attacken anders verwenden zu können als Ness bei SSBM ;)
Bspw. Smash rauf, war bei Ness imo eher weniger sinnvoll, bei Lucas hingegen hauts ordentlich rein ;)
Und auch die Luft angriffe scheinen etwas verbessert worden zu sein, zumindest der Luftangriff A-Runter sieht zumindest stärker aus, ob ers auch ist weiss ich net, da der Typ damit nie geroffen hat :P

Ja da hast du recht, Lucas scheint sehr gut überarbeitet worden zu sein, aber ich schätze Ness ebenfalls.

Bei Lucas geht der PF Fire auch schneller und hat einen Knockback, ausserdem scheint der PK Thunder besser steuerbar zu sein. Die A Attacken sind nun nicht mehr so im einen herum, sondern gezielt auf einen Punkt und dafür sehr stark. Mir gefällt Lucas sehr sehr gut, freue mich schon tierisch auf ihn und den (etwas überarbeiteten Ness).

Ja da hast du recht, Lucas scheint sehr gut überarbeitet worden zu sein, aber ich schätze Ness ebenfalls.

Bei Lucas geht der PF Fire auch schneller und hat einen Knockback, ausserdem scheint der PK Thunder besser steuerbar zu sein. Die A Attacken sind nun nicht mehr so im einen herum, sondern gezielt auf einen Punkt und dafür sehr stark. Mir gefällt Lucas sehr sehr gut, freue mich schon tierisch auf ihn und den (etwas überarbeiteten Ness).

Ness scheint aber quasi gleich geblieben zu sein.
Zumindest laut den Leuten die es gespielt haben ^^
Aber weiss halt net wie intensiv sie sich mit dem Chara auseinandergesetzt haben ;)

Ich kuck mir jetzt erstmal nixmehr zum SSE an :D
Die Chars sind bekannt...
Werd nichtmehr sooo oft hier vorbeischaun :P

@Masamune:

Schau mal hier:
od6bl1.PNG

Und da Ark in SSBB nicht vorkommt, hier dein Geschenk:

iwrdhe.gif

Zwar nicht ganz 800x600 aber egal... xD

Naja teuer ist es schon und sollte NoE doch noch ein passables Releasedatum ausspucken, geht die die Konsole bei mir auch wieder zurück...

Immerhin ist US-Wii immer noch besser als JAP-Wii weil

1. Brawl in verständlicher Sprache (plus Hayter!!)
2. No More Heroes ungeschnitten
3. Spiele wie Harvest Moon und ToS:KoR ca. 6-12 Monate früher
4. ebenso Spiele wie King'S Story, Fragile und Muramasa Youtouden (die hier vielleicht gar nicht erscheinen...)

....'ne Geldverschwendung ist es im Grunde genommen schon....stehen da echt zwei Wiis nebeneinander in meinem Schrank...kann's immer noch nicht glauben:ugly:
also 300€ mit allem drum und dran?ich will vielleicht ne JP wii,die is doch billiger oder?

gibt leider noch viel zu wenige Zwischensequenzen aus dem Adventure Modus. Hab noch NICHTS zu Mario/Pit/Link/Yoshi gesehen.

Zurück
Top Bottom