Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
[/spoiler]
Klar ist das en Fake, da fehlt Chuck Norris![]()
ich meinte dieses bild mit den ordern aller charaktere!
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[/spoiler]
Klar ist das en Fake, da fehlt Chuck Norris![]()
Ich kauf mir denk ich mal trotzdem 1, irgendwann noch einen GC COntroller...dann hab ich für Wii SPiele imemr 4 Controller (2 GC + 2 Wii) ! :-D
Noch eine Frage, bis zum Spiel ist noch Zeit...lohnt es sich jetzt noch Melee zu kaufen ? Oder lieber gleich auf Brawl warten ? Habs noch nie gespielt, wie ist es denn so ?^^ Hab nur SSB gespielt.
Will nochmal auf meinen Post/Frage aufmerksam machen...
ich glaub ich weiß jetzt was diese zako dinger aus der file liste sind^^
das dürften die metalloiden ausm multi man brawl sein![]()
Bist ja ein ganz schneller
Aber das erklärt nicht, weshalb das Game so viel Speicher braucht. Wahrscheinlich eine Zwischenlagerung, falls es Updates und Bugfixes geben sollte.
Sich über andere lustig machen und dann sowas sagen...Bist ja ein ganz schneller
Aber das erklärt nicht, weshalb das Game so viel Speicher braucht. Wahrscheinlich eine Zwischenlagerung, falls es Updates und Bugfixes geben sollte.
ich kann und ich will nicht mehr warten ... wer kommt mit nach japan?
Operation "CW klaut heute nacht 100 japanische wiis und 100 ssbb damit wir endlich spielen k´önnen und vielleicht auch noch nen guten laptop, damit LoT nicht mehr den scheiß wii internet browser benutzen muss" beginnt heute nacht!
Operation "CW klaut heute nacht 100 japanische wiis und 100 ssbb damit wir endlich spielen k´önnen und vielleicht auch noch nen guten laptop, damit LoT nicht mehr den scheiß wii internet browser benutzen muss" beginnt heute nacht!
Sich über andere lustig machen und dann sowas sagen...
Wollte nicht heute jemand bei dem Lokalisierungsteam von Nintendo of Europe anrufen? ^^
Vielleicht bringt das ja was...
Sollte SSBB nicht bald hierzulande erscheinen, importiere ich es mir Anfang März aus den Staaten.