Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf mir denk ich mal trotzdem 1, irgendwann noch einen GC COntroller...dann hab ich für Wii SPiele imemr 4 Controller (2 GC + 2 Wii) ! :-D
Noch eine Frage, bis zum Spiel ist noch Zeit...lohnt es sich jetzt noch Melee zu kaufen ? Oder lieber gleich auf Brawl warten ? Habs noch nie gespielt, wie ist es denn so ?^^ Hab nur SSB gespielt.

Will nochmal auf meinen Post/Frage aufmerksam machen...

Will nochmal auf meinen Post/Frage aufmerksam machen...

Schwer zu sagen, da wir nicht wissen wann Brawl in Europa erscheint :P
Wenn sich die Termine mit August oder ähnlichem bestätigen, würd ich schon Melee holen, wenns aber schon im April erscheint eher nicht ^^

Mewtu ist ja nur bei Melee...naja, bei Brawl bleibt endweder Link mein Liebling oder er wird durch Metaknight, Pit oder Sonic "ausgetauscht".
Wie ist denn Melee ?... :-D

ich glaub ich weiß jetzt was diese zako dinger aus der file liste sind^^
das dürften die metalloiden ausm multi man brawl sein :-)

Bist ja ein ganz schneller :rofl3:
Aber das erklärt nicht, weshalb das Game so viel Speicher braucht. Wahrscheinlich eine Zwischenlagerung, falls es Updates und Bugfixes geben sollte.

ich kann und ich will nicht mehr warten ... wer kommt mit nach japan?
Operation "CW klaut heute nacht 100 japanische wiis und 100 ssbb damit wir endlich spielen k´önnen und vielleicht auch noch nen guten laptop, damit LoT nicht mehr den scheiß wii internet browser benutzen muss" beginnt heute nacht!

Operation "CW klaut heute nacht 100 japanische wiis und 100 ssbb damit wir endlich spielen k´önnen und vielleicht auch noch nen guten laptop, damit LoT nicht mehr den scheiß wii internet browser benutzen muss" beginnt heute nacht!

Wenn du die Reisekosten übernimmst komm ich mit. Andererseits...die japanische Version von Brawl hat keine englische Text/Sprachoption, ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst;-)
(und Snake ohne David Hayter geht mal garnicht...)

Wuhuu, zum glück hab ich Fernein *Flug buch*
wobei... ich glaube die Wiis und SSBB's in Japan sind ausverkauft :hmpf: :lol:

I-i-i-ichhhh...bin dabei :aargh:
Geniale Idee. Ich schnor' mir dann gleich 2 Stück :ugly: ....

Wollte nicht heute jemand bei dem Lokalisierungsteam von Nintendo of Europe anrufen? ^^

Vielleicht bringt das ja was...

Sollte SSBB nicht bald hierzulande erscheinen, importiere ich es mir Anfang März aus den Staaten.

Ja das mit dem import klingt jetzt echt verlokend, aber es kann doch nicht mehr all zu lange dauern bis es hier rauskommt, ich würde wenigstens en Releasedatum abwarten, sonst beißt man sich nacher noch in den Arsch ;)

@Miles
Verstehs immer noch nicht welchen speicher ?

Zurück
Top Bottom