Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint nun auch bestätigt zu sein, dass man NICHT als ZSS starten kann
Soll heissen, wer die Ultrasmashs net mag, der wird immer nur als Samus spielen können
edit: Gegenteil wurde bestätigt!
![]()
![]()
Bild zu gross,d arum im Spoiler
![]()
Von Donkey Show ausm Neogaf
edit: bah... lädt net :/
Hab's gerade selber schon gelesen...geilgeilgeilgeilgeil...das kam jetzt unerwartet....noch ein (kleiner) Megaton ganz zum Schluss (zumindest für mich).
Damit steigt die Anzahl der imo guten Newcomer auf 12!!!
Kurz davor wurde im selben Thread noch gesagt es sei net möglich (daher auch der Beitrag hier ^^)...
Aber zum glück haben schon einige das Spiel
Und 12 gute Newcomer is imo mehr als ordentlich![]()
Lucario scheint garnichtmal so übel zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=2RWYexBo_QM&feature=user
Das wars dann auch für heute. Gehe jetzt pennen.:-D
Lucariso Sprungverhalten scheint zum Glück nicht so vekorkst zu sein wie das von Mewtu, geht alles ein bisschen straighter, obwohl mir der Char trotzdem ziemlich 'floaty' vorkommt...
Mit windows kann man ne Wii dvd auslesen, geht das echt ?sooo das game IST DUAL LAYER..und
hat folgende komplette charakterliste
![]()
Nicht schlecht, heutzutage ist echt alles möglich.man kann mit einem speziellen LG laufwerk eine wii disc auslesen..
nun..bei ssb brawl feunktionerte das nicht..man muss über den wiikey dvd dumper teile des images auf eine sd karte....dumpen..
ein teil des ergebnisses siehst du oben als komplette charakter liste
sooo das game IST DUAL LAYER..und
hat folgende komplette charakterliste
![]()
Da fehlt noch mindestens: F-ZeroX Main Menu und Port Town aus F-ZeroGX. Hab ich beide (wenn auch in mieser Quali) bei youtube gehört. Also mindestens 140! :ovon gamefaqs eine vorläufige(!) Liste aller Songs in Brawl, die List ist nicht komplett:
ZOMFG 138 Songs confirmed!!!11
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=928518&topic=41089020
OMG! stimmt das alles?![]()
![]()
is aber n fake ;-)
pokezenigame is schiggy der heißt in japan anscheinend zenigame (wieso auch immer)Nicht schlecht, heutzutage ist echt alles möglich.
Also wären es 46 Fighter, wobei ich denke das nicht jeder ordner für ein Kämpfer steht. Dafür haben ein paar ordner einen zu strangen namen oder wtf ist Zackoball oder pokezeningame