Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es scheint nun auch bestätigt zu sein, dass man NICHT als ZSS starten kann :(
Soll heissen, wer die Ultrasmashs net mag, der wird immer nur als Samus spielen können :(

edit: Gegenteil wurde bestätigt!
:aargh: :aargh:

Was denn nun? Kann man jetzt ZSS einzeln spielen oder nicht? Wenn ja...hey, ein Newcomer mehr...einfach so aus dem Nichts...YEAHxD

suzxp4.jpg

1zlvdza.jpg

rlaxa8.jpg

s63fj6.jpg

So, nun mit Bilder xD
Von Donkey Show ausm Neogaf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade selber schon gelesen...geilgeilgeilgeilgeil...das kam jetzt unerwartet....noch ein (kleiner) Megaton ganz zum Schluss (zumindest für mich).
Damit steigt die Anzahl der imo guten Newcomer auf 12!!!

Kurz davor wurde im selben Thread noch gesagt es sei net möglich (daher auch der Beitrag hier ^^)...
Aber zum glück haben schon einige das Spiel xD

Und 12 gute Newcomer is imo mehr als ordentlich :P

Kurz davor wurde im selben Thread noch gesagt es sei net möglich (daher auch der Beitrag hier ^^)...
Aber zum glück haben schon einige das Spiel xD

Und 12 gute Newcomer is imo mehr als ordentlich :P

Vielleicht werden's sogar 13 gute. Bin bei Olimar noch ein wenig skeptisch...mal sehen....

Ich glaub ich werd nur als noch ZS Samus spielen und nie mehr als 'normale' Samus....da gilt es dem Smash-Ball unter allen Umständen auszuweichen....sonst ist die gute ja wieder verhüllt und das wollen wir ja nicht;-)

hm... naja, Lucario is wohl einfach ne verbesserte Form von Mewtu :P
Die war bei SSBM einfach kacke ^^
Aber son Kampf gegen ein Team sagt net viel aus, die fliegen sowieso alle mit einem Treffer raus :P

Lucariso Sprungverhalten scheint zum Glück nicht so vekorkst zu sein wie das von Mewtu, geht alles ein bisschen straighter, obwohl mir der Char trotzdem ziemlich 'floaty' vorkommt...

omg wir haben detlef d. soost im board xD
"jungs, ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts!" :rofl4:

um auch was zum thema beizutragen: lucario gefällt mir irgendwie^^

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem sollen aus Melee die Stages Pokemon Stadium , Green Greens (Kirby) und Jungle Japes (DK) zurückkehren^^

man kann mit einem speziellen LG laufwerk eine wii disc auslesen..

nun..bei ssb brawl feunktionerte das nicht..man muss über den wiikey dvd dumper teile des images auf eine sd karte....dumpen..

ein teil des ergebnisses siehst du oben als komplette charakter liste

man kann mit einem speziellen LG laufwerk eine wii disc auslesen..

nun..bei ssb brawl feunktionerte das nicht..man muss über den wiikey dvd dumper teile des images auf eine sd karte....dumpen..

ein teil des ergebnisses siehst du oben als komplette charakter liste
Nicht schlecht, heutzutage ist echt alles möglich.
Also wären es 46 Fighter, wobei ich denke das nicht jeder ordner für ein Kämpfer steht. Dafür haben ein paar ordner einen zu strangen namen oder wtf ist Zackoball oder pokezeningame

von gamefaqs eine vorläufige(!) Liste aller Songs in Brawl, die List ist nicht komplett:

ZOMFG 138 Songs confirmed!!!11

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=928518&topic=41089020
Da fehlt noch mindestens: F-ZeroX Main Menu und Port Town aus F-ZeroGX. Hab ich beide (wenn auch in mieser Quali) bei youtube gehört. Also mindestens 140! :o
Übrigens bei einem der letzten Dojo-Updates gab´s doch diese Liste von Tracks. Da stand ja manchmal rechts kein Komponist, wahrscheinlich sind das dann Lieder, die 1:1 übernommen wurden.

Nicht schlecht, heutzutage ist echt alles möglich.
Also wären es 46 Fighter, wobei ich denke das nicht jeder ordner für ein Kämpfer steht. Dafür haben ein paar ordner einen zu strangen namen oder wtf ist Zackoball oder pokezeningame
pokezenigame is schiggy der heißt in japan anscheinend zenigame (wieso auch immer)
aber was es mit diesen zako* dingern auf sich hat weiß ich auch nicht :-?

edit: und wer ist gkoopa?
edit2: k das dürfte bowsers ultra smash sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom