Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
totaler Schwachsinn, da stand sowas nie...vielleicht habe ich auch mal 'was verpasst aber ich gucke da schon seit nem knappen Jahr rein und noch nie wurde da etwas reingeschrieben was nicht stimmte bzw überhaupt gefaked. Außerdem kann dan nicht jeder was reinfaken...
bleibt nur noch abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde nichts bearbeitet ? Allein' heute und gestern wurde die Seite über SSB 19 mal bearbeitet...
Das einzige was mich wirklich davon abhält zu glauben, dass Mewtu dabei ist, dass nicht wirklich Platz im Menü vorhanden ist...

totaler Schwachsinn, da stand sowas nie...vielleicht habe ich auch mal 'was verpasst aber ich gucke da schon seit nem knappen Jahr rein und noch nie wurde da etwas reingeschrieben was nicht stimmte bzw überhaupt gefaked. Außerdem kann dan nicht jeder was reinfaken...
bleibt nur noch abzuwarten.

:o seit einem knappen jahr, unglaublich.:lol:
ich hab gesagt das stand vor gut 2 jahren, wo noch keiner wusste wer oder was genau alles in ssbb drin sein wird, aber man liest ja nur das was man lesen will :rolleyes:

Da wurde nichts bearbeitet ? Allein' heute und gestern wurde die Seite über SSB 19 mal bearbeitet...
Das einzige was mich wirklich davon abhält zu glauben, dass Mewtu dabei ist, dass nicht wirklich Platz im Menü vorhanden ist...
ironie junge, ironie.

Stimmt wohl....jaaaa man liest das, was man lesen möchte !^^
Aber warum stiehlst du mir die letzte Hoffnung, dass er dabei ist ? :cry:

Stimmt wohl....jaaaa man liest das, was man lesen möchte !^^
Aber warum stiehlst du mir die letzte Hoffnung, dass er dabei ist ? :cry:

weil ich gemein bin xD
und weil ich mir nicht vorstellen kann das mewtu auch noch dabei ist weil es schon genug pokemon gibt und wenn mewtu jetzt auch noch reinkommen würde, dann würden sich sicher viele aufregen das so viele pokemon reinkommen und keine neuen f-zero, metroid charaktere und welche aus serien die es bisher noch nicht bei ssb gab wie z.b. golden sun.

So wie es aussieht haben die Japaner das Spiel schon aber wann verdammt nochmal wissen wir alle Chars ?

Darf ich nochmal auf das "hier" in meinem oberen post aufmerksam machen?! Ist ein Link ;)

@mewtu

hab ich nie gemocht ... auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen; mir gefällt sein Ersatzvieh viiiieeel besser :blushed:

So wie es aussieht haben die Japaner das Spiel schon aber wann verdammt nochmal wissen wir alle Chars ?

Seit heute Mittag, als Wolf als letzter spielbarer Char angekündigt wurde. Somit sind es 35!

@Ice-Climbers-Stage
Tja, auch die virtuelle Welt wird vom Klimawandel nicht verschont :ugly:

Seit heute Mittag, als Wolf als letzter spielbarer Char angekündigt wurde. Somit sind es 35!

@Ice-Climbers-Stage
Tja, auch die virtuelle Welt wird vom Klimawandel nicht verschont :ugly:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn wolf nur ein Klon ''wäre'' is es okay! ich mag z.B fox sein kampfstil möchte aber ned sein aussehen! dann nehme ich falco oder wolf!!!
naja ... da diese miesen japsen alles freigeschaltet haben müssen wir das game nich mehr kaufen da es ehh erst 3008 rauss kommt! aber da is ja in meinem kalender am 25april realese tag von brawl! ein tag davor weltuntergang!!!

das spiel is perfekt!!!! ich brauch das realese!!!
>>> Geduld :shoot8:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom