Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist denn eingetlich schon offiziell bestätigt, dass es keine weiteren Charaktere freizuspielen gibt?
Also außerhalb des SSE.

@ Motorbass :ugly: danke brauche nur WIFI aber keinen pLan woher??? und is das kostenlos ??? ich habe eine flatrate also muss ich wii noch dazu zahlen was???!?

Du musst nur deine normalen Flatrate kosten bezahlen.^^

Je nachdem wii du ins Inet gehst brauchst du dann entweder nen LAN Adapter oder nix.^^

Falco ist Sakurais Lieblingscharakter in SSBM gewesen
Das wusste ich gar nicht. Stimmt das wirklich?
Wenn ja, dann macht die Sache mit Falco und Wolf Sinn. Außerdem liebt er Pokemon und Mario und kann Metroid und F-Zero nicht ausstehen. So ist das also.:o

War das jetzt Beweis dafür, dass das Rooster mit 35 Charaktären voll ist ?

Ja, der Hahn kriegt keinen Bissen mehr runter. :happ4:Sag doch einfach Liste.;-)

Übrigens wer meckert, dass Mewtu nicht mehr dabei ist, dem geht´s echt zu gut. Ihr bekommt 4 Pokemoncharaktere, wobei einer ein 3in1 ist und habt was zu meckern? Was kriegen die F-Zero Fans (die in etwa so zahlreich sind, wie die Mewtu-Fans in Melee :rofl::shakehead:)? Keinen weiteren Charakter, keinen neuen Charakter, nicht mal einen Klon und das obwohl so viele coole Charaktere möglich wären. Vielleicht sollte ich Sakurai verraten, dass James McCloud in F-Zero vorkommt. Dann hätten wir einen 3. Fox-Klon.:rofl2::rofl2::rofl2:

http://f-mode.planets.gamespy.com/games/fzx/pilots/mccloud.gif

Zuletzt bearbeitet:
Womöglich kann man ZS Samus schon vor dem Kampf auswählen. Wer weiß. Es sind keine 2 Charakterslots, weil´s die gleiche Person ist.

genau!

Sakurai schrieb:
Auf diesem Bildschirm kannst du den Charakter auswählen, mit dem du ein Match starten möchtest, wenn du als Pokémon-Trainer oder Zelda/Shiek kämpfst.
womöglich ist das ganze auch bei samus möglich (vielleict erst später im spiel)

im großen und ganzen gefällt mir das roster aber ich hätte lieber einen 2. metroid und f-zero chara drin gehabt anstatt rob und klonwolf.

Volle Zustimmung. Bin eigentl. auch zufrieden. Hab das auch erwartet, dass die List in etwa so aussehen wird, als Samurai Goroh als Trophy bestätigt wurde. Hatte die Hoffnung trotzdem nicht ganz aufgegeben.

r6b8fd.jpg

Hmm...

Die Kämpfe scheinen diesmal wirklich flotter abzulaufen. Und auch mein Mainchara PikaPikachu teilt sich nicht mehr die Physikalischen Eigenschaften mit einem Sandsack. sehr schön! Auch wenn ich mit dem gelben Viech wohl wieder keinen Blumentopf gewinnen werde. Er hat einfach keine Nehmerqualitäten^^

ToonLink scheint man ja gar nicht von der Stage zu kriegen! o__0 :P

@Aganim: Möglicherweise aus Battle Revolution?

Die Kämpfe scheinen diesmal wirklich flotter abzulaufen. Und auch mein Mainchara PikaPikachu teilt sich nicht mehr die Physikalischen Eigenschaften mit einem Sandsack. sehr schön! Auch wenn ich mit dem gelben Viech wohl wieder keinen Blumentopf gewinnen werde. Er hat einfach keine Nehmerqualitäten^^

ToonLink scheint man ja gar nicht von der Stage zu kriegen! o__0 :P

Schneller?

Wohl eher langsamer.^^

Sieht leider sehr nach einem Fake aus. Das Modell kommt von der Qualität nicht ansatzweise an die anderen heran.

okay das is ein fake! schade :/ hätte mich gefreut so würden es vllt. mehr char's werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom