Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Motorbassdanke brauche nur WIFI aber keinen pLan woher??? und is das kostenlos ??? ich habe eine flatrate also muss ich wii noch dazu zahlen was???!?
Das wusste ich gar nicht. Stimmt das wirklich?Falco ist Sakurais Lieblingscharakter in SSBM gewesen
War das jetzt Beweis dafür, dass das Rooster mit 35 Charaktären voll ist ?
Womöglich kann man ZS Samus schon vor dem Kampf auswählen. Wer weiß. Es sind keine 2 Charakterslots, weil´s die gleiche Person ist.
womöglich ist das ganze auch bei samus möglich (vielleict erst später im spiel)Sakurai schrieb:Auf diesem Bildschirm kannst du den Charakter auswählen, mit dem du ein Match starten möchtest, wenn du als Pokémon-Trainer oder Zelda/Shiek kämpfst.
im großen und ganzen gefällt mir das roster aber ich hätte lieber einen 2. metroid und f-zero chara drin gehabt anstatt rob und klonwolf.
NOCHMAL @4chan bild NICHT SEHBAR ! ! ! !
Die Kämpfe scheinen diesmal wirklich flotter abzulaufen. Und auch mein Mainchara PikaPikachu teilt sich nicht mehr die Physikalischen Eigenschaften mit einem Sandsack. sehr schön! Auch wenn ich mit dem gelben Viech wohl wieder keinen Blumentopf gewinnen werde. Er hat einfach keine Nehmerqualitäten^^
ToonLink scheint man ja gar nicht von der Stage zu kriegen! o__0![]()
![]()
insgesamt 36 chars confirmed!!!
wieso hat keiner auf meinen post reagiert??? ich behaupte das immmernochund ich denke es ist bomberman ^^
Und woher willst du wissen, ob nicht einfach ein Platz frei bleibt?