Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ DEVIL DANKE !!!! :D du hast mir meine frage beantwortet ... das gameplay von R.O.B is zwar ein komisches moveset aber .... er rockt irgendwie !! sobald er gekillt wird wird er größer und dann wieder klein ... zwar nix tolles aber das is saugeil so cool hätt ich mir des ned vorgestellt! lucario pwnd da ja den wie nochmal was! und die iceclimbers??? afk???

mein traum rooster xD : http://i190.photobucket.com/albums/z246/Cyber-STIX/FAKESSBB.jpg

Das reicht mir nich als Grund.^^

Woher weisst du überhaupt, dass des kein Fake ist?

das bild stammt von einer seite von der auch viele andere bilder her sind. unteranderem auch charaktere die jetz mittlerweile als unfaked abgestempelt sind.

das ist dasselbe thema wie damals bei der dojo seite als noch ein kästchen bei den newcomern frei war. ich sagte da kommt offiziel sicher noch einer und siehe da ich hatte recht ^^ es war olimar...

also ich hätte lieber mewtu und roy behalten..... lucario und ike sind mir irgendwie zu langweilig......

also dann hätte man die quadrate auch bisschen vergrößern können. das wär bei der anzahl ein kinderspiel gewesen......
das würde aber dann ziemlich assymetrisch aussehen, wenn in der zweiten reihe einer weniger wäre und die bilder zusammen trotzdem die gleiche breite einnehmen
das heißt es wird einfach ein platz frei bleiben, wie schon aganim geschrieben hat.
wenn man 35 charaktere schön symmetrisch anordnen wollte, müsste man sie schon auf 5 reihen verteilen, sonst würde immer mindestens ein platz freibleiben

vllt werden da auch einfach die chars angezeigt mit denen man den sse schon durchgespielt hat :-?
sonst wär dem faker doch ein grober fehler unterlaufen, da link nicht dabei ist

ok stimmt, dann wird das wohl so sein wie du sagst aber trotzdem glaube ich nicht das noch ein 36. chara dabei sein wird. sonst wüsste man doch wohl bereits von dem.

okay leute mir ist was blödes unterlaufen ;) es ist der saving mode vom subraum emissär. habs von folgender seite und siehe da es steht auch ein text unter dem bild ^^

http://www.destructoid.com/blogs/Reaprar

This appears to be the save screen we saw in earlier videos, and after all the info I've showed you.. It's only at 59% completion, and that's nearly 6 hours worth, I'm actually somewhat surpised if this turns out to be a 10 hour game through story mode alone.

edit:
aber trotzdem ^^ es ist platz für 36 kästchen und man muss den SE auch mit Charakteren durchschaffen :)

Zuletzt bearbeitet:
who the fuck is Lucario:evil::shakehead:
und Robot?? LOL?? Nintendo will uns/mich verarschen -.-

ICH WILL ARK :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
UND CRONO :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Nintendo you failed -.-
kein Ark, kein SSBB for Mii -.-

OMG wie geil wäre ne Terranigma Stage im MP und im Story Modus *.*
das würde SSBB zum besten Spiel aller zeiten seit Terranigma machen :P

ICH WILL ARK :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
UND CRONO :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Nintendo you failed -.-

du hast nicht wirklich damit gerechnet das ark und chrono dabei sind oder?
es grenzt schon an ein wunder das überhaupt 3rd party charas dabei sind.

Der Link klappt bei mir auch mit reinkopieren nicht, egal.
Und warum zum Teufel soll das Bild ein Fake sein ? :o ....
Ich hoffe es ist KEIN FAKE, ob als Outfit oder eigener CHar ist mir egalö, hauptsache der weiße Alien ist dabei...:-D
Und ich hoffe auch, dass ich bin zum Release Internet oben im Zimmer habe...unten ist das Modem, d.h. entweder D-Lan oder W-Lan...

also dann hätte man die quadrate auch bisschen vergrößern können. das wär bei der anzahl ein kinderspiel gewesen......

Wieso diese List final ist:
-Man müsste den Random-Button entfernen (Den braucht man ganz dringend, da die Casual sonst nie rausfinden würden, wie man Charaktere zufällig auswählt)
-Es gab jdm, der schon vor mehreren Wochen genau diese Liste bestätigt hat. Es muss ein Insider gewesen sein und er hätte sicher auch von gewusst.

Übrigens die F-Zero Stage ist geil, bewegt sich ja doch, und es gibt das Lied aus dem F-ZeroX MainMenu.:-)

Ach und zu dem Thema, dass es schon genug Pokemon gibt...Vieher wie Pumeluff und Lucario interessieren mich so viel der berühmte sack reis in china...Pumeluff...da gibt es nichts zu sagen und Lucario...so'n drittklassiges Pokemon ?...Da wäre mir jedes Pokemon der 1. Generation viel lieber...
Und zur Sache "Pokemon" und "ROxxorkiddie"...
Ich bin 16 (!!!) Jahre alt und schäme mich nicht Mewtu gut zu finden. Wer hat von euch vor 5-7 Jahren kein Pokemon geschaut ?...Ihr könnt's nicht verleugnen. :-D
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Pokemonfan bin aber das Alienvieh war nunmal mein Liebling...und den würd ich gern bei SSBB gerne beibehalten...=*(
Das Bild macht mir hoffnung...obwohl es bei dem, schon fast überfüllten, Menü anders aussieht.

Rob hat damals quasi die Videospielgeschichte gerettet ;)

Wikipedia: Its most successful use was as a "trojan horse" to garner interest following the video game crash of 1983. Retailers, reluctant to stock video games because of huge losses they incurred during the crash, were willing to stock R.O.B. (with the NES) as a "robot toy." It worked, as retailers stocked the NES, giving Nintendo its first major foothold in the western market.

(kam übrigens auch in F-Zero als Statue vor ^^)
ICH WILL ARK

UND CRONO

Nintendo you failed -.-

ich hätte lieber ein Megaman gehabt aber das wäre zuviel des Guten - Smash bros sollte eigentlich ein Klopper mit 1st Party Charakteren sein - solche Charaktere wie Sonic und Snake sind schon unglaublich genug ;)

Na, weiß einer von euch Experten, wo ich das Bild hier in möglichst großer Auflösung herbekomme? ^__^
Unbenannt-1Kopie.jpg

Zurück
Top Bottom