Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo bleibt denn ein video von der Green Hill Zone ? Freu mich auf diese Stage am meisten

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie werdet ihr Brawl zocken ? Mit dem Wii Gamepad, der Wii-Remote oder dem GC Controller ?
Kann mich zwischen GC Controller udn dem Wii Gamepad nicht entscheiden..denke aber eher Gc Controller...

Sagt mal wie werdet ihr Brawl zocken ? Mit dem Wii Gamepad, der Wii-Remote oder dem GC Controller ?
Kann mich zwischen GC Controller udn dem Wii Gamepad nicht entscheiden..denke aber eher Gc Controller...

Habe das Gefühl, dass es sich mit wiimote + Nunchuk und GC-Controller ähnlich gut steuern lässt, von daher eines von diesen beiden...
Könntest das aber auch im Non-Spoiler Thread posten ;)

btw
http://www.youtube.com/watch?v=Pj7Ioj0GXQk
Wenn mich jetzt echt nicht alles täuscht ist lucas nurn halber clone.
A Rauf und A Runter scheinen sich zu unterscheiden, zumindest gegenüber Ness in SSBM.
dort konnte man mit dem Angriff unmöglkich wen raushauen, bei dem Video geschieht aber eben dies wenn mich net alles täuscht. :P
Vorallem scheint mir Lucas ein ganzes Stück schneller zu sein als Ness ^^

Wow, durch die ganzen neu bekannten Chars etc. bin ich im Moment ein wenig überreizt. ;)
Aber wegen der Infoflut bin ich jetzt wieder richtig heiß auf das Game und musste sofort mal wieder Melee einschmeißen um festzustellen, wie schlecht ich doch geworden bin. xD

Meiner Meinung nach hätte man aber die alten Charaktere ruhig etwas mehr aufbessern oder verändern sollen/können.
Die Klone allen voran, aber das sollte klar sein, denk ich. Aber auch Zelda/Shiek hätt ich mir überarbeitet gewünscht (gerade Zelda) oder vielleicht sogar als einzelne Charaktere.

Schon, aber hier ist eh grad wenig los, daher...
Ich kauf mir dnek ich mal trotzdem 1, irgendwann noch einen GC COntroller...dann hab ich für Wii SPiele imemr 4 Controller (2 GC + 2 Wii) ! :-D
Noch eine Frage, bis zum Spiel ist noch Zeit...lohnt es sich jetzt noch Melee zu kaufen ? Oder lieber gleich auf Brawl warten ? Habs noch nie gespielt, nur SSB.

Zuletzt bearbeitet:
Die Klone allen voran

Wie es scheint gibt es keine (!) 100%igen Klone mehr!
Gewisse unterschiedliche Angriffe sollen angeblich bei allen drin sein, auch wenn der grösste Teil des Movesets gleich ist.
Inwiefern Wolf das gleiche Moveset wie Fox oder Falco hat ist ja ohnehin nicht bekannt, ev. nur den selben US...

Auf allefälle scheints mit den Clones nimmer ganz so extrem wie bei SSBM zu sein, wo die Charaktere nebst der Geschwindigkeit und der Stärke GENAU gleich waren ;)

Meiner Meinung nach hätte man aber die alten Charaktere ruhig etwas mehr aufbessern oder verändern sollen/können.
Die Klone allen voran, aber das sollte klar sein, denk ich. Aber auch Zelda/Shiek hätt ich mir überarbeitet gewünscht (gerade Zelda) oder vielleicht sogar als einzelne Charaktere.

Dito! Ganz meiner Meinung! Ich finde sie hätten Shiek wenigstens einen eigenen US geben können...

@Draze: ich würd auf Brawl warten... ich hba Melee auch nicht selber... alleine kann man eh nicht viel damit anfangen, weil die Computergegner ganz anders agieren als echte Gegner...

Auf allefälle scheints mit den Clones nimmer ganz so extrem wie bei SSBM zu sein, wo die Charaktere nebst der Geschwindigkeit und der Stärke GENAU gleich waren ;)
Das ist nicht war. Außerdem hatte Ganon auch in Melee teilweise andere Attacken als Falcon.
Trotzdem ist der Unterschied in Brawl wahrscheinlich größer.

Wolf scheint genau das Gegenteil von Fox und Falco zu sein. POWERHORSE.

Das ist nicht war. Außerdem hatte Ganon auch in Melee teilweise andere Attacken als Falcon.
Trotzdem ist der Unterschied in Brawl wahrscheinlich größer.

Gut, ok :P
Aber ansonsten hatten die klone eigentlich die selben Attacken wenn ich mich recht erinnere ^^
Falcon/Ganondorf scheinen nun immerhin andere Ultra Smashs zu haben, dann natürlich die Unterschiede von davor. Ansonsten habe ich zu wenig Infos bezüglich Falcon xD

Dann eben Ness/Lucas andere Angriffe A rauf und runter

Fox/Falco sind afaik beim Reflektor etwas unterschiedlich, ev. auch sonst, weiss ich aber auch nicht das ich Falco noch fast nicht gesehn habe in den Videos.

Marth/Ike sollen sich auch in mehreren Attacken unterscheiden. (weiss ich net, hab ich aber so gelesen ^^)

Und Wolf... nun, zu wolf weiss ich selber nix :P
Bisher hab ich kein Video gesehn, wo ich auch nur erahnen konnte was der für Attacken einsetzt :P

Gut, ok :P
Aber ansonsten hatten die klone eigentlich die selben Attacken wenn ich mich recht erinnere ^^
Falcon/Ganondorf scheinen nun immerhin andere Ultra Smashs zu haben, dann natürlich die Unterschiede von davor. Ansonsten habe ich zu wenig Infos bezüglich Falcon xD

Dann eben Ness/Lucas andere Angriffe A rauf und runter

Fox/Falco sind afaik beim Reflektor etwas unterschiedlich, ev. auch sonst, weiss ich aber auch nicht das ich Falco noch fast nicht gesehn habe in den Videos.

Marth/Ike sollen sich auch in mehreren Attacken unterscheiden. (weiss ich net, hab ich aber so gelesen ^^)

Und Wolf... nun, zu wolf weiss ich selber nix :P
Bisher hab ich kein Video gesehn, wo ich auch nur erahnen konnte was der für Attacken einsetzt :P

Du hast geschrieben, dass sie neben der Geschwindigkeit und Stärke genau gleich waren. Gerade das war ja nicht gleich (außerdem war Geschwindigkeit bei den Attacken oft anders, die Sprunghöhe und das Gewicht). Außerdem wie kommst du drauf Marth und Ike als Klone anzusehen?!

Du hast geschrieben, dass sie neben der Geschwindigkeit und Stärke genau gleich waren. Gerade das war ja nicht gleich (außerdem war Geschwindigkeit bei den Attacken oft anders, die Sprunghöhe und das Gewicht). Außerdem wie kommst du drauf Marth und Ike als Klone anzusehen?!

Naja, gut, war eher auf die Liste bezogen die ich davor irgendwo gelesen hab in dem Thread, dass Ike ja der Ersatz zu Roy sei ;)

Und eben, Mit Geschwindigkeit meinte ich eigentlich allgemein Laufen + angriffsgeschwindigkeit usw. oder war halt allgemein so gemeint, dass sie eben die selben Angriffe hatten und sich nur in ihrem Verhalten in der Luft usw. unterschieden haben ;)

ROB scheint sich allgemein seltsam zu spielen xD
Irgendwie sehen bei dem alle Angriffe gleich aus, angenommen in den videos die ich gesehn habe, hat er mehrere angriffe eingesetzt xD

Rob ist eine Plage. jetzt wo ich ihn hab kämpfen sehen mehr als je zuvor -____-

Es scheint nun auch bestätigt zu sein, dass man NICHT als ZSS starten kann :(
Soll heissen, wer die Ultrasmashs net mag, der wird immer nur als Samus spielen können :(

edit: Gegenteil wurde bestätigt!
:aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom