Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr hättet von Anfang an net soviel erwarten sollen, denn die Erwartungen waren einfach dumm, wer bittesehr erwartet ernsthaft dass ein K Rool oder Ridley im Game sind...
Oder gar Megaman oder Bomberman >_<
Sorry, wer sowas erwartet is echt selber Schuld wenn er enttäuscht wird.
Ich habe nie behauptet, dass ich enttäuscht bin, dass diese Charaktere nicht dabei sind. Ich hatte auch nie große Hoffnungen diesbezüglich. Ich meinte nur, dass sie es auch verdient hätten ins Spiel zu kommen, mehr nicht.

:bandito: @ Swisslink
Ob Lucas und Ness gleich kämpfen is ja afaik noch nicht klar, von daher mach ich mir da noch Hoffnungen

sie haben KEIN gleiches moveset! es ist anderes schau mal auf www.smashbros.com oder so ich habe irgendwo gehört das Lucas und ness sich unterscheiden! ( nich nur vom aussehen )

@ LinkofTime bei allem respekt ( schreibe sogar Link of time ned LoT) aber ´gegen Falco / metaknight von mir kontrolliert haste soooo pech wenn wir uns treffen würden ICH würde mit 10´zu eins gegen dich gewinnen! xD der eine punkt ganz einfach weil du einen pokeball schmeisst, in dem sich isaac befindet und der mich pwnt Oo :fight:

LoT >>>> :catfight: <<<< Metaknight83

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben eine E-Mail von Nintendo bekommen mit dem Betreff: Die Zeit für Helden bricht an!
Dachte, JETZT KOMMT DER SSBB RELEASETERMIN! Und dann war es nur Werbung für Advance Wars :(

:bandito: @ Swisslink
Ob Lucas und Ness gleich kämpfen is ja afaik noch nicht klar, von daher mach ich mir da noch Hoffnungen

sie haben KEIN gleiches moveset! es ist anderes schau mal auf www.smashbros.com oder so ich habe irgendwo gehört das Lucas und ness sich unterscheiden! ( nich nur vom aussehen )

@ LinkofTime bei allem respekt ( schreibe sogar Link of time ned LoT) aber ´gegen Falco / metaknight von mir kontrolliert haste soooo pech wenn wir uns treffen würden ICH würde mit 10´zu eins gegen dich gewinnen! xD der eine punkt ganz einfach weil du einen pokeball schmeisst, in dem sich isaac befindet und der mich pwnt Oo :fight:

LoT >>>> :catfight: <<<< Metaknight83

So mein Kleiner komischer neuer Freund ... du bist jetzt das, was ich liebevoll "LoT's neues Opfer" nenne :ugly:

Glaub mir, wir werden aufeinander treffen ... und glaub mir, nach dem Kampf packst du deine Wii wieder ein, schickst sie nach Japan mit dem freundlichen Brief an Iwata, in dem drin steht: Danke für den SPielspass, aber LoT hat mich so gepwned, dass meine Wii implodierte ... ich hätte gerne ne neue!"

:lol:

Kannst dich ja mit Devil zusammen tun ... der wird das gleiche problem haben, vielleicht spaart ihr dann ja das Porto!

Ich freu mich auch schon reisig gegen einige anzutreten und denen zu zeigen dass Lucas und Ness doch was drauf haben. Und wenn es mit denen nicht klappt, gibt es noch einige Alternatvien die genau so genial sind.

thumb_263iv7m.jpg

:nerd:

So mein Kleiner komischer neuer Freund ... du bist jetzt das, was ich liebevoll "LoT's neues Opfer" nenne :ugly:

Glaub mir, wir werden aufeinander treffen ... und glaub mir, nach dem Kampf packst du deine Wii wieder ein, schickst sie nach Japan mit dem freundlichen Brief an Iwata, in dem drin steht: Danke für den SPielspass, aber LoT hat mich so gepwned, dass meine Wii implodierte ... ich hätte gerne ne neue!"

Kannst dich ja mit Devil zusammen tun ... der wird das gleiche problem haben, vielleicht spaart ihr dann ja das Porto!

xD der war so gut ich bin sprachlos :lol:

Ich bin ja mal gespannt, was die letzen 4 Stages werden, denn bisher sind ja glaub ich 37 bekannt und 41 sollen es sein^^

Sei mal nicht so vorlaut! Falco ist drin, Isaac nicht! Soll ich meine "Warum LoT verlieren wird..." Liste etwa fortführen?! :-P

Mal sehen, da es ja jetzt 3 Cahras mit dem Fox Moveset gibt, wird wohl einer dabei sein, der relativ nahe an meine Vorlieben (Melee Falco) rankommt. Ich bin echt gespannt auf die Unterschiede zwischen Falco und Wolf. Fox scheint jetzt schon nicht so mein Ding zu sein. Der wurde extrem verändert im Gegensatz zu Melee, aber da war er auch nicht gerade mein Favorit.

naja aber das mit dem treffen wird wohl nix :blushed: denn .... naja.... ich ..... wie soll ich sagen??
ich lass es jetzt rauss!!! :aargh: ICH KANN MIT MEINER WII NICH INS INTERNET :ugly:

edit : @ Devil jetzt sei doch nich so fies und streu salz in seiner wunde wegen isaac! xD das wäre doch gemein!!!

Das Roster ist also fix? Puh.....tief durchatmen....Mund abwischen....und schon mal die Signaturen für SSB 4 vorbereiten:-P

Also gut...Ike und Wolf ersetzen Roy und Falco als meine Mains und Lucas, Ness und Rob werden die Sandsäcke für Snake und Ganondorf. Mhm, klingt ja gar nicht so schlecht:ugly:

Sei mal nicht so vorlaut! Falco ist drin, Isaac nicht! Soll ich meine "Warum LoT verlieren wird..." Liste etwa fortführen?! :-P

Mal sehen, da es ja jetzt 3 Cahras mit dem Fox Moveset gibt, wird wohl einer dabei sein, der relativ nahe an meine Vorlieben (Melee Falco) rankommt. Ich bin echt gespannt auf die Unterschiede zwischen Falco und Wolf. Fox scheint jetzt schon nicht so mein Ding zu sein. Der wurde extrem verändert im Gegensatz zu Melee, aber da war er auch nicht gerade mein Favorit.

naja aber das mit dem treffen wird wohl nix :blushed: denn .... naja.... ich ..... wie soll ich sagen??
ich lass es jetzt rauss!!! :aargh: ICH KANN MIT MEINER WII NICH INS INTERNET :ugly:

edit : @ Devil jetzt sei doch nich so fies und streu salz in seiner wunde wegen isaac! xD das wäre doch gemein!!!

@ Dev
Ich würde dir ja ne neue godlike liste herzaubern ... aber ich sitze an der wii und schreibe .. da wäre ich morgen nicht einmal fertig :ugly:

@ Meta
Faule ausreden ... auf einmal haste angst ... aber ich will dir keinen vorwurf machen ... würde ich meiner geballten männlichkeit im Kampf gegenübersetehen hätte ich auch angst. wie der Teufel vor dem Weihwasser (Devil <-> Pit Verbindung ;))

GENAU!!!
Sei Nett zu mir Devil .. mein Isaac ;__;

naja ich hab mir immer überlegt was der poke trainer bei solchen stages oder brücke von eldin macht :ugly:

@ LoT wenn ich deine wii nummer hätte könnte ich doch trozdem nich mit dir spielen oder´?? :ugly: is doch immer random :ugly: ich habe noch zeit meiner wii internet zu verschaffen brawl realese is noch far far away xD

Läuft ja erste Sahne.^^ :-)

Da hat Nintendo wohl viel Arbeit reingesteckt, das alles flüssig läuft.
Und das ist nichtmal gameplay von der eigenen Konsole. youtube-beschreibung:
"Recorded from a Brawl live-stream. This video shows Wolf in a 4-player random Wi-Fi match."

Sprich: im Spectatormode!

Metaknight83: ehm na klar kannst du mit Freunden spielen, deren Nummer du kennst; ist bei allen Nintendo onlinespielen so. Zusätzlich gibt's eben noch die Möglichkeit gegen zufällige Gegner zu spielen; siehe hier:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi01.html

Zuletzt bearbeitet:
@ Motorbass :ugly: danke brauche nur WIFI aber keinen pLan woher??? und is das kostenlos ??? ich habe eine flatrate also muss ich wii noch dazu zahlen was???!?

Zurück
Top Bottom