Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also für siht wolf garnich mal so aus wie ein klon x,x
ka man müsste auf gameplay vids warten die hoffentlich im laufe des tages kommen
bin froh das der char roster scheiß durch ist : )

hier nochmal zu wolf

Whoever posted this picture on 4chan also said
Quote:
B - Blaster. Less range fires slower than fox and falco, but looks stronger.
Forward B - Same as Fox and Falco's shadow fox dash thing. Only Wolf's goes slightly upwards too. At about a 25 degree angle.
Down B - Reflector
Up B - Like Firefox, only it doesn't really charge, goes really high though. Maybe it only goes up?

pummelufs Fs
http://xs123.xs.to/xs123/08053/jiggyfs958.jpg

is okay : )

Zuletzt bearbeitet:
Wolf weg >>> dafür MegaMan

ROB weg >>> dafür Bomberman

Dann wär für mich alles OK. Im Moment aber ne kleine Enttäuschung. :cry:

hier nochmal zu wolf

Whoever posted this picture on 4chan also said
Quote:
B - Blaster. Less range fires slower than fox and falco, but looks stronger.
Forward B - Same as Fox and Falco's shadow fox dash thing. Only Wolf's goes slightly upwards too. At about a 25 degree angle.
Down B - Reflector
Up B - Like Firefox, only it doesn't really charge, goes really high though. Maybe it only goes up?

pummelufs Fs
http://xs123.xs.to/xs123/08053/jiggyfs958.jpg

is okay : )

Bääh, so ein Blödsinn. Versteh das echt nicht.

Oh Gott, zum Glück nicht so langweilige Third-Parties... Vor allem Bomberman fänd ich total daneben. Megaman hätte für mich ebenfalls keine Daseinsberechtigung.

Oh Gott, zum Glück nicht so langweilige Third-Parties... Vor allem Bomberman fänd ich total daneben. Megaman hätte für mich ebenfalls keine Daseinsberechtigung.

Wolf und ROB sind ja so spannend und müssen 1000000%ig in SSBB bleiben oder? ;)

über mega man KÖNNTE man noch resen, aber lässt den 3rd party scheiss endlich draußen!
hoffentlich sind die nächstes mal gar nicht dabei

ich glaube devil wird zu wolf wechseln, wenn er ihn erst einmal gespielt ha!

War das jetzt Beweis dafür, dass das Rooster mit 35 Charaktären voll ist ?

und bomberman und megaspacko sind so toll das sie unbediengt rein müssen ?
ich glaube nicht ; )

megaspacko :rofl2:

Der war gut.^^
Jedenfalls halte ich Bomberman und "Megaspacko" für weitaus geiler als SSBB Newcomer.

Naja in sechs Jahren gibts das nächste SSB, da wird MegaMan dabei sein. Believe!!!

Wolf und ROB sind ja so spannend und müssen 1000000%ig in SSBB bleiben oder? ;)

Aha aber so en ROB Vieh schon ? :P
Naja ist ja geschmack sache

Äpfel mit Birnen vergleichen...

Wolf war btw sogar schon im Melee Intro zu sehen und macht als Figur in Brawl einfach sehr viel Sinn, nur als Klon eben leider nicht.

ROB ist mal in eine ganze andere Kategorie zu stecken... Das ist der Game&Watch des Brawl. Ungewöhnlich, keiner hat es erwartet, kaum jemand wird ihn ernsthaft spielen. Außerdem habe ich nie gesagt, dass mir ROB gefällt. Was soll der Quatsch also bitte?!

Zu meinen persönlichen Brawl Enttäuschungen bisher:
-Keine Voice Unterstützung
-Keine Änderung in der Friendscode-Politik
-Alle Charas scheinbar zu schnell freischaltbar bzw. mit wenig Aufwand
-Ganondorf, [Falco] und Wolf scheinen Klone zu sein

Ansonsten bin ich happy... Auch wenn vor allem die ersten 3 mich ziemlich nerven.

Das sind meine bisher einzigen Negativpunkte. Die Anzahl der Charaktere geht voll in Ordnung und die Auswahl auch. Wer sich damit nicht zufrieden gibt, hat einfach mal Pech. Sollen sie selbst Spiele entwickeln.
Aber das es fast 3x die gleichen Attacken geben soll?! :oops: (Falco, Wolf, Fox) Wie langweilig ist denn man das. Und so schnell freispielbar?! Fast nur durch den SSE. Wofür sind denn die ganzen anderen Modi?! Nur für Musik und Levels?

ich hoffe immer noch auf k.rool :-)
250px-Kingkrool.jpg

180px-Kaptain_K._Rool.jpg

150px-Baron_K._Roolenstein..jpg

das wär geil :eek5:

Das sind meine bisher einzigen Negativpunkte. Die Anzahl der Charaktere geht voll in Ordnung und die Auswahl auch. Wer sich damit nicht zufrieden gibt, hat einfach mal Pech. Sollen sie selbst Spiele entwickeln.

Du hast echt gar keine Ansprüche an Spielen, oder?

Wir werden wieder 6 Jahre warten um dann endlich Mewtu, Lucario und Mew zu bekommen. Juhuu, wieder ein 3er-Klon.

Sakurai, was hast du dir bloß bei dem Roster gedacht.

über mega man KÖNNTE man noch resen, aber lässt den 3rd party scheiss endlich draußen!
hoffentlich sind die nächstes mal gar nicht dabei

ich glaube devil wird zu wolf wechseln, wenn er ihn erst einmal gespielt ha!

Dito..

Wie kommst du denn dadrauf?^^ Vielleicht wirds auch gar kein Space Animal, das Spiel spielt sich ja ganz anders als Melee.

Hat auch nie einer behauptet :)

Tu doch nicht so als ob das hier nicht so gemeint war.. ;)

Hey, pass mal auf wie du über Megaman redest. Immerhin hat der der gute über 20 jahre auf dem Buckel und eine große Fangemeinde, zu dem ich mich auch zähle (die Network Teile ausgeschlossen).

Bekannt und beliebt mag ja sein, aber das sicher nicht durch die N Konsolen seit dem N64. Pit und die ICs sind zwar nicht so beliebt, aber hauseigene Nintendo Kult-Figuren. Sonic und Snake waren Ausnahmen mit guten Begründungen. Ich bin/war zB auch gegen Sonic, aber die Begründung und die zig Bitten der Fans rechtfertigen seinen Auftritt, da muss ich mit leben :)

@Okami:
LoT hat SMG "nur" eine Wertung im 80er Bereich gegeben. "Keine Ansprüche" ist da denke ich der falsche Ansatz :P

Zurück
Top Bottom