Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich wohl auch:ugly:
Trotzdem, Nintendo hat in diesem Punkt (und bei den Villains) extrem viel Potenzial verschenkt:

- ZS Samus nicht einzeln spielbar
- Lyn nur AT
- keine Krystal
- keine Micaiah
- keine Midna
Womöglich kann man ZS Samus schon vor dem Kampf auswählen. Wer weiß. Es sind keine 2 Charakterslots, weil´s die gleiche Person ist.

Sorry, aber was du hier machst ist jammern auf hohem Niveau.
Ich weiß auch nicht recht, was ihr mit eurer Krystal habt. Das war ein Nebencharakter in einem einzigen Starfox Spiel... Wolf dürfte doch wesentlich bekannter sein.
Bekanntheitsgrad sei laut Sakurai nicht entscheidend. Außerdem kenn ich Krystakl aus 3 Spielen und ich würde sie nicht als Nebencharakter bezeichnen.

Ich denke einfach, dass solche Dinge wie 3x Landmaster aufgrund von Zeitmangel entstanden sind. Ja, sie hatten genug Zeit, aber sie haben auch eines der größten Spieler ever gemacht (vom Inhalt her). Was denkt ihr wie viel Zeit alleine für die Sticker und Trophäen drauf gegangen sind?!

Bekanntheitsgrad sei laut Sakurai nicht entscheidend. Außerdem kenn ich Krystakl aus 3 Spielen und ich würde sie nicht als Nebencharakter bezeichnen.

Ich denke einfach, dass solche Dinge wie 3x Landmaster aufgrund von Zeitmangel entstanden sind. Ja, sie hatten genug Zeit, aber sie haben auch eines der größten Spieler ever gemacht (vom Inhalt her). Was denkt ihr wie viel Zeit alleine für die Sticker und Trophäen drauf gegangen sind?!

Genau das ist der Punkt. Epic failure, sakrai!!!11

Ich hoffe zwar ebenso wie viele von euch hier auch, dass noch Chars kommen, aber wo soll da im Menü Platz sein ?... Für 1 CHar noch, eventuell ist es Wolf...aber wo ist da Platz für 5 oder mehr Chars ?

Ich hoffe zwar ebenso wie viele von euch hier auch, dass noch Chars kommen, aber wo soll da im Menü Platz sein ?... Für 1 CHar noch, eventuell ist es Wolf...aber wo ist da Platz für 5 oder mehr Chars ?

Die ganze Mannschaft rückt ein Stückchen nach links..und schwupps....sind rechts wieder 4 Plätze frei.:o

dann wären die Charsymbole an den RÄndern rechts und links sehr nah am Bildrand...das mag ich wirklich zu bezweifeln, da immer etwas Platz zwoschen Bildende und irgenwelchen Charsymbolen gelassen wird...schlechtes Argument, ist aber logischer oder ?...

Leute das mit Wolf Landmaster könnte ein Fake sein! Aber nur Vieleicht! Also den FS

wolf2.jpg

1201606927591.jpg

Die Szenen sehen mir zu Identisch aus....irgendwie köntte mic auch irren

Hm...ich bin Grafikdesigner und kenne mich mit Bildbearbeitung aus und habs mir schon bei Neogaf ganz genau angeschaut. Das ist kein Fake! Ja, man kann zwar fast alles faken! Aber der Fake wäre einfach zu gut und aufwendig. Das macht keiner aus Spaß! XD
Da sind so viele (teils minimale) Unterschiede zu sehen.
Abgesehen davon das Kontrast und Lighting nicht übereinstimmt ist auch der Bildbeschnitt ein anderer. Aber gut, auch das könnte man faken. Aber wer mach sich so ne Mühe? XD
Ist 99,9% echt!

Umso unglaublicher von Nintendo, das sie Wolf in einen Landmaster stecken! *kuller*

und wann wird endlich bekannt gegeben welche Chars nun letztendlich dabei sind und welche nicht ?

Weil keiner schreibt mach ich weiter mit meiner Propaganda !^^

Mewtwu muss dabei sein !!! :x

Brauch mehr Unterstützung. :shakehead:
WO sind die ganzen Mewtwufans ?

Leute das mit Wolf Landmaster könnte ein Fake sein! Aber nur Vieleicht! Also den FS

Die Szenen sehen mir zu Identisch aus....irgendwie köntte mic auch irren

Ich glaube auch eher, dass es ein Fake ist. 3x der gleiche Ultra-Smash?! Geht gar nicht :shakehead:

Können alle, die ihre Kritik einmal gesagt habe, es dabei belassen und nicht alles andauernd wiederholen? :scan: Danke.

Hm...ich bin Grafikdesigner und kenne mich mit Bildbearbeitung aus und habs mir schon bei Neogaf ganz genau angeschaut. Das ist kein Fake! Ja, man kann zwar fast alles faken! Aber der Fake wäre einfach zu gut und aufwendig. Das macht keiner aus Spaß! XD
Da sind so viele (teils minimale) Unterschiede zu sehen.
Abgesehen davon das Kontrast und Lighting nicht übereinstimmt ist auch der Bildbeschnitt ein anderer. Aber gut, auch das könnte man faken. Aber wer mach sich so ne Mühe? XD
Ist 99,9% echt!

Umso unglaublicher von Nintendo, das sie Wolf in einen Landmaster stecken! *kuller*
Jo haste recht, aber seit der ganzen Nintendo ON geschichte weiß ich, JA es gibt sie, diese Menschen die einfach zu viel Zeit haben :P

Was soll das überhaupt bringen, wenn man beim Ultra Smash nur das Outfit wechselt ?...

Ok, sorry, mein Fehler. Da hab ich nicht aufgepasst bzw nicht alles durchgelesen.
Naja....frag mich immernoch wie lange es dauern mag bis uns alle Chars bekannt gegeben werden.

Zurück
Top Bottom