Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find Krystal auch etwas naja...unwichtig. Würde zwar schon passen, aber angesichts solcher Newcomer wie Sonic, Snake und vor allem Pit (!) kann ich darüber locker hinwegsehen. Werd sie auf keinen Fall vermissen, find die Riege an Kämpfern sehr sehr gut :)

Wir kaufen natürlich alle das Spiel.

Heißt natürlich nicht, dass man damit unzufrieden ist. Die Auflistung von mir vor ein paar Seiten sollte einfach zeigen, wie wenig wirlich ganz neue Chars es gibt. Wenn man nun noch sieht dass Ness, Falco, Fox, Toon Link und Ganondorf wieder Klone sind ist das doch mehr wie ernüchternd. Das macht aus dem 35er Roster gerade mal 30 wirkliche Chars und davon sind an die 20 alt und wurden kein bisschen geändert. Es ist meiner Meinung peinlich, denn das ist, wie Fatalizie geschrieben hat das Herzstück des Spiels und sonst wurde nicht gespaart bei den anderen Modi. Früher oder später wird man eh nurnoch den Multi spielen und dort sind eben die Charaktere entscheidend.

Wenn ich schon sehe dass Toon Link wirklich nur ein Young Link ist, fällt mir nichts mehr ein, dem hätte man so schöne Specials geben können. Ich finds wirklich traurig.

Welche der beiden E-mails stimmt den jetzt ???? Ich und Montana wollen uns vllt. ne jap. Wii importieren und dazu Brawl. Wenn der Eu Termin aber Ende März / Anfang April sein sollte, wäre der import ja unnötig .

Die mit "Ende März / Anfang April" war FAKE!

Die andere, wo die Antwort zum Datum noch kommt war kein FAKE!

Find Krystal auch etwas naja...unwichtig. Würde zwar schon passen, aber angesichts solcher Newcomer wie Sonic, Snake und vor allem Pit (!) kann ich darüber locker hinwegsehen. Werd sie auf keinen Fall vermissen, find die Riege an Kämpfern sehr sehr gut :)

Lol, du bist auch nur ein Klon! XD
Sorry...musste gerade sein...

Krystal wäre toll gewesen, weil sie mal wieder eine weibliche Kämpferin darstellen würde. Die fehlen echt! Vielleicht bin aber auch zu sehr von DoA und Soul Calibur geschädigt...^^

VIELLEICHT KOMMEN NOCH WELCHE.....was ist eigentlich mit dem Celshadding Ganondorf?war das fake?

Jou stimmt, Midna wäre natürlich absolut ultra :o Die mag ja irgendwie jeder, da hat Nintendo echt ins schwarze getroffen ^^

Da gebe ich dir wirklich recht, Fatalize, Midna hätte dabei sein müssen. Naja :neutral:

Ihr tut ja alle so als wenn SSBB seit 5 Jahren in Arbeit ist. Die Arbeiten an dem Game begangen doch erst nach der E3 2006 oda nicht?

jo,aber i-wie denk ich das da noch paar charas kommen o_O da s ja noch platz...
aber ich finds so mehr als genügend und sehr gut!

LOOL.also alls insgesamt bis heute da warens mehr als 4jahre,also alles genau Ideen etc :)

Afaik wurde SSBB angekündigt ohne dass es vorher in Entwicklung war.
Am 10. Mai 2006 wurde offiziell der neue SSB-Titel für Wii, Super Smash Bros. Brawl, bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade einfällt und was bisher sonst keiner bemängelt hat!!!

Das Intromovie zu Brawl fand ich, im Vergleich mit dem von Melee, super enttäuschend! Die eingebauten Render-Szenen waren allesamt aus dem Subdingsbums Emissär übernommen (die auch keine besonders hohe Rederquali haben) und das Ganze war auch bei weitem nicht so geschickt und dynamisch zusammengeschnitten wie bei Melee. Das Melee-Opening war wird wirklich künstlerisch wie technisch eine echte Augenweide (war ich damals von Nintendo so gar nicht gewöhnt).
DAS hat mich wirklich noch enttäuscht...

Leute das mit Wolf Landmaster könnte ein Fake sein! Aber nur Vieleicht! Also den FS

wolf2.jpg

1201606927591.jpg

Die Szenen sehen mir zu Identisch aus....irgendwie köntte mic auch irren

dito, weiss nicht was hier so rumgeheult wird..
sicher unglücklich dass 3 personen den gleicher US haben, aber das bedeutet ja nich gleich, dass die komplett gleich sind..

Lieber 3 Klone als nur ein Chara (IMO)
btw ist es nicht nur der WindWaker Link sondern auch der Zelda PH Link.(verständlich ist ja der selbe) , deswegen heißt er auch ToonLink. Dad er ein Klon ist stört mich nicht

Leute das mit Wolf Landmaster könnte ein Fake sein! Aber nur Vieleicht! Also den FS

Die Szenen sehen mir zu Identisch aus....irgendwie köntte mic auch irren

Darüber wird bei gamefaqs und smashboards auch schon diskutiert/gestitten. Ich sag's jetzt nochmal, ob Klon hin oder her, Wolf in einem Landmaster ist unlogisch!! Die Dinger wurden (wenn ich mich recht entsinne) von Slippy entworfen. Das Starwolf Team hat keine Landmaster....die haben ausser den Wolfen gar nichts!

Was mir gerade einfällt und was bisher sonst keiner bemängelt hat!!!

Das Intromovie zu Brawl fand ich, im Vergleich mit dem von Melee, super enttäuschend! Die eingebauten Render-Szenen waren allesamt aus dem Subdingsbums Emissär übernommen (die auch keine besonders hohe Rederquali haben) und das Ganze war auch bei weitem nicht so geschickt und dynamisch zusammengeschnitten wie bei Melee. Das Melee-Opening war wird wirklich künstlerisch wie technisch eine echte Augenweide (war ich damals von Nintendo so gar nicht gewöhnt).
DAS hat mich wirklich noch enttäuscht...
ich finf beide Obergeill :D:D zieh in mir all3 2std rein :D:D :lol: ;)

Zurück
Top Bottom