Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also hat Ganondorf doch neue Moves.....man sieht zwar nur sein "Nach Oben + B" aber das ist deffinitiv nicht das Selbe wie in Melee :-)

ObenB ist doch das so ziemlich das gleiche wie in Melee. Ich mag das Moveset sehr, allerdings hoffe ich, dass er sich diesmal stärker von Capt. Falcon unterscheiden wird. Man könnte ja einem von beiden entweder teilweise neue Attacken oder Attacken von Falcon aus dem original Smash Bros geben.

Das heute Dojo-Udate macht Stages aus dem original Smash Bros ziemlich unwahrscheinlich. Schade.:(

@aganim: Ist das nicht die Standard-Mail, die sie einem sofort schicken, um dann 1 oder 2 Tage später heiße Luft als Antwort zu bekommen?

Welche der beiden E-mails stimmt den jetzt ???? Ich und Montana wollen uns vllt. ne jap. Wii importieren und dazu Brawl. Wenn der Eu Termin aber Ende März / Anfang April sein sollte, wäre der import ja unnötig .

vergleicht doch mal das
1201642196542uu3.jpg

und das bild!
various25_080130b-l.jpg

was fällt auf?

richtig! die größe der boxen hat sich geändert. könnte also auch möglich sein, dass noch mehr hinzukommen. ich finds eh unlogisch, dass nach so kurzer zeit angeblich alle charactere freigespielt wurden und nur im sse. was is mit "100 vs. matches" oder ähnliches? das macht keinen sinn. es is noch locker platz für 4 bis 8 neue charactere und nich weil ich rumheule, sondern weil die unlogik alles am ersten tag erspielen zu können einfach allgegenwärtig ist.

1201615617483.jpg

hier kann ich euch mit meinen katakana fähigkeiten weiterhelfen.

kennt einer von euch jemanden mit dem namen: Tabuu! oder Tabb! (mit langem b)?, denn nichts anderes steht da.

Ich hoffe ja immernoch auf einen weiteren Charakter aus dem Sonic Universum. Tails wäre klasse , oder Dr. Robotnik :D

Es gibt noch immer kein offizielles Bild zum 35 Chara Roster. Ein guter Fake ist dabei, aber mehr nicht.

Zurück
Top Bottom