Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja..hoffe immernoch auf Mewtwu....morgen wissen wir sicher mehr...gute Nacht.

das weiss fatalize,er wollte nur ausdrücken das er auf grund von sakurais worten und eben diesen umfragen allg mehr erwartet hat bwz nicht mehr sondern eher andere chars....weil das spiel sich ja sonst auch in allen pkt an den fans orientiert hat....

ich find die aktuelle aufstellung auch ok und wieder ca 12 leute mehr wie bei melee eben auch....aber muss ja nicht jeden gefallen macht das spiel aber nicht schlechter :)

Spätestens wenn ich das Spiel selber spiele, wird das alles (hoffentlichxD) vergessen sein. Im Moment regt es mich halt auf...

Es ist in Japan gerade halb 8 morgens. Wenn noch Neuigkeiten kommen dann erst in einigen Stunden. IMO ist das Roster perfekt. Was fehlt euch? Midna auf Wolflink , Crystal und Mewtwo? Pichu wurde entfernt weil es einfach unnötig war. Dr. Mario wurde wegen der "Klon-Sache" entfernt. Ob jetzt Ness und Lucas sich gleichen wissen wir noch nicht. Dies bezweifel ich jedoch da sonst Ness nurn anderes Kostüm für Lucas wäre. Als ob Sakurai an dem Spiel seit 5 Jahren sitzt. Kann mir wirklich keine anderen Charas vorstellen. Weiß nicht bin einfach zufrieden . Mir kommt es so vor als hätte Sakurai von meinen Lippen gelesen.
Nintendo hat aus fast jedem Franchise einen Chara gebracht (außer Golden Sun).

Ich kann Fatalize schon verstehen und er bringt auch Argumente die schon stimmen, wenn auch sehr enthusiastisch.

Aber wenn wir jetzt la ganz strikt die Chars vergleichen:

Dr. Mario (nicht mehr dabei, Stelle wird von Wario übernommen)
Mario (in beiden, wenig Veränderungen)
Luigi (in beiden, wenig Veränderungen nach aktuellem Standart)
Bowser (in beiden, keine Veränderungen)
Peach (in beiden, keine Veränderung)
Yoshi (in beiden, keine Veränderung)
DK (in beiden, keine Veränderung)
C. Falcon (in beiden, keine Veränderung)
Ganondorf (in beiden, wenig Veränderungen)
Falco (in beiden, keine Veränderungen)
Fox (in beiden, keine Veränderung)
Ness (in beiden, keine Veränderung nach aktuellem Stand)
Ice Climbers (in beiden, keine Veränderung)
Kirby (in beiden, keine Veränderung)
Samus (in beiden, Zero Samus noch spielbar)
Zelda (in beiden, keien Veränderung)
Young Link (in Melee, ersatz in Brawl durch Celda, neues Moveset kA)
Pichu (nur in Melee, ersatz durch Pokemon Trainer der 3 Pokemon hat)
Pikachu (in beiden, keine Veränderung)
Pummeluff (in beiden, keine Veränderung)
Mewtu (nur in Melee, ersatz durch Lucario)
Mr. Game and Watch (in beiden, keine Veränderung)
Marth (in beiden, keine Veränderungen)
Roy (nur in Melee, ersatz durch Ike mit)

gänzlich neu in Melee snd nun also (wenn ich wirklich mal strikt nach den Plätzen gehe, ich weiß es ist nicht richtig die Chars oben entgegen zu stellen, aber sie kommen aus dem gleichen Universum und sie haben den Platz für welche verdrängt)

Pit (ganz neu)
Meta Knight (ganz neu)
Snake (ganz neu)
Dedede (ganz neu)
Sonic (ganz neu)
Wario (ganz neu)
ROB (ganz neu)
Olimar (ganz neu)
Lucas (Klon von Ness)

somit 9, wenn wir mal ganz strikt nach den Plätzen gehen. Mir ist klar dass Ike, P. Trainer, Lucario und Celda nu sind, aber haben sozusagen einfach nur andere ersetzt. Und das ist wirklich etwas dürftig wenn ich mir das anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen ja noch ein paar Sachen. Freischaltbare Kostüme oder weiß der Geier. Bei wario gibts ja auch das Original Wario-Kostüm. Vielleicht gibts auch ein Mewtu-Kostüm für Lucario, ein Pichu-K. für Pikachu oder Dr.Mario. Ich könnte mir sogar ein Cell-Ganondorf vorstellen. Müssen nichtmal andere Attacken drauf haben. Das wäre bei der bereits herrschenden Charaauswahl auch zu viel verlangt.

ich bin mit dem Roster zumindest sehr zufrieden, auch wenn BigJohny jetzt nicht dabei ist :ugly:

Edit: Der Pokemontrainer ist aber doch neu und ersetzt niemanden. Zero-Suit ist auch neu

Zuletzt bearbeitet:
Dodorans Liste ist ziemlich nichtssagend. Allerdings ist mir dadurch bewusst geworden, dass die Charaktere von 64 zu Melee sich stärker verändert haben. Das ist allerdings nur eine Vorahnung, kenne ja noch keine kompletten Movesets. Das, was ich aber gesehen habe, erinnert deutlich mehr an Melee. Die einzige A-Attacke eines alten Charakters, die jetzt ganz anders ist, ist Kirbys Dash-Attacke. Er stellt sich auf die Hände, dreht sich um die eigene Ache und bewegt sich vorwärts.

EDIT: Ob das wohl Capt. Falcons Ultra Smash wird?
http://www.youtube.com/watch?v=FFtw7qW7Vcw
Ein geiler Comment dazu: "Or the Wii just turns itself off. To simulate the galaxy destroying power of a Falcon Punch."

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen. bin grad aufgewacht. haben wir jetzt alle zusammen?

ausserdem tun mir die jungs leid, die so durchrushen mussten um eurem wissenshunger zu stillen. die konnten das spiel garnich genissen. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss, vielleciht gibt es noch den ein oder anderen versteckten Charakter....
Aber eigentlich sind 35 eine stattliche Anzahl.

Ich bin mit den Charakteren zu frieden, auch wenn es noch einige gegeben hätte, die da ebenfalls Platz hätten (King K. Rool, etc.). So wie es ist, ist es aber wirklich sehr gut. Und wie schon Mal gesagt: besser als in Melee.

Was mich viel mehr stört: Die scheinen alle viel zu leicht freispielbar zu sein :oops:
Was soll man denn dann noch bei den ganzen Events, etc. freispielen? Nur Levels und Meilensteine?!

Schon bekannt?

Electroplankton Stage

electrop.jpg

Mt. Coronet (Pokemon)

35ktzci.jpg

Luigis Mansion

15oz9t5.jpg

Kehrt zurück, Big Blue

2lstes5.jpg

Luigis Mansion sieht fett aus :D
Bin bei Mt. Coronet darauf gespannt auf Dialga ( ich geh mal davon aus das Palkia dann auch dort auftaucht )

Ich glaub wir bekommen bald nen Releasetermin für SSBB:

Meine Antwort auf die Frage, wann SSBB in der EU erscheint:

Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland

KEIN FAKE!

xD

Könnte heißen, das ich in nen paar Tagen den Releasetermin habe. :-D

...oder heiße Luft. :lol:

Die wissen bestimmt nicht mal selber wann es erscheint.
Ich Sage es ja immer wieder, Nintendo hält Europa für unwichtig.
Scheiß Japaner :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir bekommen bald nen Releasetermin für SSBB:

Meine Antwort auf die Frage, wann SSBB in der EU erscheint:

KEIN FAKE!

xD

Könnte heißen, das ich in nen paar Tagen den Releasetermin habe. :-D

...oder heiße Luft. :lol:

Jemand vor dir hat schon was rausgefunden. Ende März/Anfang April via E-Mail Confirm

Und ich dachte Nin kann mich nicht mehr überaschen. Aber das ist nur wahnsinn. Der Adventure-Modus ist genial und die neuen Stages liebe ich jetzt schon. Das Spiel sollte jeder Wii Besitzer haben.

Zurück
Top Bottom