Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das weiss fatalize,er wollte nur ausdrücken das er auf grund von sakurais worten und eben diesen umfragen allg mehr erwartet hat bwz nicht mehr sondern eher andere chars....weil das spiel sich ja sonst auch in allen pkt an den fans orientiert hat....
ich find die aktuelle aufstellung auch ok und wieder ca 12 leute mehr wie bei melee eben auch....aber muss ja nicht jeden gefallen macht das spiel aber nicht schlechter![]()
Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland
Also hat Ganondorf doch neue Moves.....man sieht zwar nur sein "Nach Oben + B" aber das ist deffinitiv nicht das Selbe wie in MeleeVideo zu WW Stage: Ganondorf vs. Toon Link
Ich glaub wir bekommen bald nen Releasetermin für SSBB:
Meine Antwort auf die Frage, wann SSBB in der EU erscheint:
KEIN FAKE!
Könnte heißen, das ich in nen paar Tagen den Releasetermin habe. :-D
...oder heiße Luft.
Jemand vor dir hat schon was rausgefunden. Ende März/Anfang April via E-Mail Confirm
Schau dir den Post GENAU an.![]()