Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1201615617483.jpg

hier kann ich euch mit meinen katakana fähigkeiten weiterhelfen.

kennt einer von euch jemanden mit dem namen: Tabuu! oder Tabb! (mit langem b)?, denn nichts anderes steht da.

Hab das Gefühl der kommt mir irgendwie bekannt vor

Wieso, ein weiterer Bösewicht würde passen.
Da gibts unwichtigere Charas finde ich.

Es sind schon alle Charaktere bekannt. Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch nicht alle bekannt sind, dann wird es sicher kein weiterer Sonic Charakter. Dass wär ja noch schöner, wenn selbst 3-Party Franchises mehr Charaktere bekommen als Metroid und F-Zero. Da würd ich durchdrehen. :lol:

Übrigens: Verdammt! Jetzt, da Big Blue aus Melee wiederkehrt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zweite F-Zero Stage kommt mehr als gering. (Gut, Donkey und Kirby hatten in Melee auch je 3 Level, wenn man die Classic Stages dazuzählt... aber hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht so viele Stages geben wird. Zumindest pro Charakter.)

Hab das Gefühl der kommt mir irgendwie bekannt vor
Erinnert es dich auch an das Spiel Second Sight?

Nicht so viele Stages o_O es sind heute wieder 3 neue dazu gekommen !
und zu Wolf: ich finds nicht so tragisch^^ wer sagt das er ein klon ist,und wenn auch mein gott.... aber komisch finde ich das der Panzer wieder da ist beim Ultra Smash hmmm abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Also... für die Lange Entwicklungszeit und dafür, dass ein Großteil der Movesets von alten Charas übernommen werden konnte, (und behauptet wurde es würde keine Klons mehr geben) bin ich ziemlich von Sakurai und Co. enttäuscht. Das Spiel hat sooo viel Umfang. Warum wurde ausgerechnet an den Charakteren gespart? WW-Link (alias Toon-Link) hat ja auch keine Wind Waker Fähigkeiten bekommen und ist nur ein Klon des Jungen Link und Ganondorf hat auch nichts von seinem Zelda TP-Selbst. *seufz* Und alle drei Star Fox - Charaktere sind Klons und haben den selben Final Smash! o__O°
Ich find's ziemlich lahm...

Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon alle Charaktere bekannt. Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch nicht alle bekannt sind, dann wird es sicher kein weiterer Sonic Charakter. Dass wär ja noch schöner, wenn selbst 3-Party Franchises mehr Charaktere bekommen als Metroid und F-Zero. Da würd ich durchdrehen. :lol:

Übrigens: Verdammt! Jetzt, da Big Blue aus Melee wiederkehrt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine zweite F-Zero Stage kommt mehr als gering. (Gut, Donkey und Kirby hatten in Melee auch je 3 Level, wenn man die Classic Stages dazuzählt... aber hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht so viele Stages geben wird. Zumindest pro Charakter.)

wieso? die hier gibts doch auch noch:

up254041.jpg

Nicht so viele Stages o_O es sind heute wieder 3 neue dazu gekommen !
Ja, schon, aber glaubst du wirklich, dass 3 F-Zero Stages (Big Blue aus Melee eingeschlossen) möglich sind, wenn es 35 Charaktere gibt? Das wären schon 35 Stages (gehe davon aus, dass auch Bowser, Ganon usw eine eigene haben werden). Gibt ja jetzt schon viele, die gar nichts mit den Charakteren zu tun haben: Pictochat, Elektroplankton, Smash-Stadt, Final Destination, Battlefield.

wieso? die hier gibts doch auch noch:

up254041.jpg
Ich meinte eine zweite neue F-Zero Stage. Die da, kenn ich ja bereits. Metroid hat ja auch schon 2 neue + eine alte aus Melee. Wehe, es kommt keine mehr für Mr. Falcon Punch!:dbz2:

*lool* Wolf nochmals ein Klon von Fox und Falco? Verschweeendung

Schon lustig wie jetzt alle anderen auch anfangen rumzuheulen....und ich soll mich beruhigen:lol:
Aber das mit Wolf ist ja mal richtig mies...

Anscheinend schon, habs auch befürchtet als es hieß, Wolf is dabei, Fox, Falco und Wolf ähneln sich einfach zu sehr.... arme Krystal, wurde wegen sowas benachteiligt ^^

Schon lustig wie jetzt alle anderen auch anfangen rumzuheulen....und ich soll mich beruhigen:lol:
Aber das mit Wolf ist ja mal richtig mies...

Ähm...naja, ist ja mal echt Faulheit von den Entwicklern.
Aber das ändert in keinster weise meine Einstellung zu dem Spiel. Ich vergehe geradezu danach... *__*
Vielleicht sollte man Klone einfach als nettes Gimmick (alternatives Kostüm) sehen. Dann können wird doch froh sein überhaupt welche drin zu haben, ne? Sie hätten Wolf ja ganz rauslassen können. Das mit Ganondorf und Falcon find ich jedoch seeeeehr seltsam... die stammen nicht mal aus der gleichen Serie und ähneln sich auch nicht. x__X

Doch muss (kann) man! Wolf statt Krystal ist einfach unlogisch.
Tja...aber du kaufst das Spiel trotzdem, nicht?
Von der daher kanns Nintendo eh egal sein. XD

Ich hab Link, WW-Link (auch wenner ein Klon ist, aber das war der alte Junge Link auch) und Ike (der mir Roy ersetzt).

Doch muss (kann) man! Wolf statt Krystal ist einfach unlogisch.

Sorry, aber was du hier machst ist jammern auf hohem Niveau.
Ich weiß auch nicht recht, was ihr mit eurer Krystal habt. Das war ein Nebencharakter in einem einzigen Starfox Spiel... Wolf dürfte doch wesentlich bekannter sein.

Sorry, aber was du hier machst ist jammern auf hohem Niveau.
Ich weiß auch nicht recht, was ihr mit eurer Krystal habt. Das war ein Nebencharakter in einem einzigen Starfox Spiel... Wolf dürfte doch wesentlich bekannter sein.

Get your facts straight N00b!!

Mal abgesehen davon, hat Wolf bzw. das Star Wolf Team gar keine Landmaster, was soll das also???

Zurück
Top Bottom