Superjojo
L02: Beginner
- Seit
- 15 Nov 2005
ALso WOlf Condirmed und das 35 Chara Roster nun 100% Confirmed ..
Wann? Wo? Ich sehe diese komischen 4Chan-Dinger ja nicht... -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALso WOlf Condirmed und das 35 Chara Roster nun 100% Confirmed ..
Kann dich verstehen Masa, ich vermisse auch Dark Samus und Ridley :-( Und mein Mewtu wurde auch entfernt...
ehm woso hab das bild mit wolf extra nochmal bei imageshack hochgeladen
![]()
so hab das bild mit wolf extra nochmal bei imageshack hochgeladen
http://img530.imageshack.us/my.php?image=1201642196542uu3.jpg
Schon seltsam...dieses Line-Up kann einfach noch nicht alle Charaktere enthalten. Da ist überhaupt keine innere Logik drin...
Natürlich werd ich mir Brawl immer noch kaufen, trotz ROB...aber....wenn man mal drüber nachdenkt....ist das was wir bis jetzt haben, einfach nur enttäuschend. Das kann man nicht schönreden und es hat auch nichts mit zu hohen Erwartungen zu tun.
Sollte alles so bleiben wie es ist, würde ich doch gerne mal ein Interview lesen, in dem Sakurai erklärt, warum er ebenjene Charakter reingenommen hat und ebensolche draussen gelassen hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder hier im Thread innerlich ein kleines bisschen enttäuscht ist, auch wenn er es nicht zugeben will. Erinnert euch an die vergangenen Wochen und Monate...wie oft wurden wir überrascht von der schieren Größe, dem Umfang, der Liebe zum Detail, die in Brawl steckt. den unzähligen Modi und Features und manch einer zweifelte schon zu Recht, ob das überhaupt alles auf eine DVD passen kann...
Und nun? Ist das der Preis, den wir für solche Sachen wie Sticker-Power-Ups, einen immens umfangreichen Single-Player-Mode und Demo-Versionen zu Spielen, die eh schon jeder zigmal gespielt hat, zu zahlen haben. Für Dinge, die in einem Beat' em Up (und nichts anderes ist Brawl, fun/party-tauglich hin oder her) eigentlich gar nicht so wichtig sind? Und ausgerechnet das Herz eines jeden Bemus, das Charakter-Roster soll da so immens abfallen?
War es falsch von Sakurai, überhaupt die Dojo-Seite zu eröffnen? Hat er zuviel preisgegeben, insbesondere zu viele Newcomer, die direkt vom Start verfügbar sind? Warum sind unter den freischaltbaren Charakteren nur isngesamt drei Newcomer? Hat es Sakurai wirklich übertrieben...mit dem Hype? Lassen sich damit 2,5 Jahre Entwicklungszeit rechtfertigen?
Warum werden so offentlich Fan-Wünsche ignoriert? Dachte man doch zuerst, Sakurai würde genau dies tun...Dedede, Diddy und Sonic standen allesamt weit oben in Sakurai's Poll, zusammen mit Geno, Ridley und Krystal...
Soll ich mir vorwerfen lassen an meinen zu hohen Erwartungen gescheitert zu sein? Für Vorschläge, die zwar mitunter wohlwissend völliger Blödsinn waren, aber ebenso Charakter-Wünsche die logisch, die rational, die nachvollziehbar sind?
Sakurai soll mir erklären warum er Wolf für eine bessere Wahl hält als Krystal. Sakurai soll mir erklären, warum Ridley und K.Rool nicht in Betracht gezogen wurden. er soll mir erklären, warum ein Franchise wie Metroid, welches sich besser verkauft als alle Mother und Kirby-Spiele zusammen nur einen spielbaren Charakter hat. Warum das Kirby-Franchise drei Charaktere hat, die sogar von Anfang spielbar sind.
Ich will nicht, dass jetzt andere Charaktere für meine Favoriten rausfallen sollen, auch eine Gesamtzahl von 35 kann zufriedenstellend sein, wenn sie mit Bedacht zusammengestellt wurde.
Brawl ist perfekt, nur in einem Punkt, dem Charakter-Roster ist Brawl das geworden, was viele Fans und sogar Sakurai selbst unter keinen Umständen haben wollten: Melee 2.0!
Warum nur 35 Charaktere und warum dann wieder Klone? Und von diesen Klonen, warum ausgerechnet Ness, Falco und Ganondorf? Was ist mit den Fans von Roy und Pichu?
Und gibt es eine logische Erklärung dafür, warum Mewtu als einziger Charakter ohne Klon-Move-Set rausgeworfen worden ist?
...
es ist spät, dieser Post ist zu viel zu lang und enhält Fragen auf die wir nie eine Antwort kriegen werden. Im Moment bin ich einfach nur enttäuscht. Ich bin mir sicher, in den nächsten Woche wird diese Enttäuschung wieder der Euphorie weichen, bald das beste Spiel des Jahres (des Jahrzehnts!!) spielen zu können...aber bis dahin...wollte ich mir das nur von der Seele schreiben.
Und solange das letzte Wort in Sachen Charakter Line-Up noch nicht gefallen ist, kann es nur weiter heißen: BELIEVE!
In diese Sinne gute Nacht:cry: