Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ist der komische unbekannte auch der Endgegner vom SSE Modus... Ach was weiß ich... ich will noch nenn paar mehr Chars sehen.

Viele wollten doch nen Rollenspiel im Nintendo Universum, Smash Bros, kommt ja dem schon ziemlich nah ^^

missleweegeens7.jpg

carazayuj8.jpg

hmmm

4chanbilder --> rechtsklick addy kopieren und manuell in url leiste einfügen

allg pic comment...omfg :D

Naja aber der blaue unbekannte (ich nenn ihn jetzt mal so) ist weiterhin nicht aufgetaucht, wo bleibt er denn bitte? ^^

Schade eigentlich, dass Disaster wohl in keiner Form im Spiel vorkommen wird. Wäre dieeinzige neue Franchise von Nintendo neben Pikmin.

Naja aber da sieht man mal wirklich wieviele sich wirklich spoilern lassen wollen, was meiner Meinung bei einemBeat em Up nicht so schlimm ist, der Spaß kommt automatisch beim spielen.

Ich hoffe nur es kommen noch ein paar geheime Chars, wenn das mit Bomberman stimmen würde, wäre das schon ein guter WTF Char ^^

Super Smash Bros. Brawl mit Bug
Japanische Spieler und Händler berichten von einem Bug in der finalen Version von Super Smash Bros. Brawl.

Der Bug tritt direkt zu Beginn des Spiels auf. Sobald man das Spiel im Disc-Kanal ausgewählt hat, färbt sich der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung blendet sich ein, die besagt, dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Glücklicherweise ist es möglich diese Nachricht zu ignorieren und das Spiel ganz normal zu starten.

Nintendo hat Faltblätter die dieses Problem beschreiben an die Händler verteilt und sie dazu aufgefordert diese den Kunden beim Verkauf des Spiels auszuhändigen.

Quelle: GoNintendo / CVG

zehn zeichen

Ich find, bei Smash machen Spoiler auch nix aus, ich würds auch nie aushalten bis zu Release nix davon zu erfahren, vor allem da wir ja sicher noch ewig drauf warten müssen^^

Zurück
Top Bottom