Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du ... , damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn es wirklich nur 35 Charaktere gibt, wäre das eine sehr große Enttäuschung.

NUr weil R.O.B. jetzt aufgetaucht ist, heißt es noch lange nicht, das andere Charaktere nicht mehr auftauchen, aber die Hoffnung darauf ist schon so gut wie weg.

Believe!!!111

So das war's für mich jetzt mit Spoilern. Alles was jetzt kommt ist nur noch Ownage (Rool, Krystal, Ridley), das heb ich mir bis März auf.

1201615259860cv3.jpg

Neues Team confirmed?

So, das 35 Roster wird nun edngültig bestätigt^^

Fehlt dann nicht noch Wolf? Und war das nicht so, dass bei den 35 Charakteren Luigi nicht dabei war? Außerdem... bist jetzt wurden anscheinend alle Charaktere durch die SSE freigespielt.
Ich glaube, es wird noch mehr Möglichkeiten geben.

freu mich schon aufs große gewihne wenn alle chars bekannt sind und so unlogische chars nich drin sidn das wird lust wohl heute abend schon
mal das bier kalt stellen und chips kaufen

Aus dem 35-Char-Rooster fehlt doch noch WW-Link oder nicht? Oder wurde der darin gar nicht genannt??

Kann einer nochmal dieses alte Rooster posten, bei dem (fast) alle dachten es wäre Fake?!

OMG schon so viele Charaktere und immer noch keine spielbare Dark Samus oder Ridley -_- Und wenns nur bei 35 Charas bleibt, wär das ja oberpeinlich... Hoffe das ändert sich noch heute

Komplette Spielerriege (?):
01. Mario
02. Link
03. Kirby
04. Pikachu
05. Fox
06. Samus
07. Zelda
08. Bowser
09. Donkey Kong
10. Yoshi
11. Peach
12. Ice Climbers
13. Shiek
14. Pit
15. Wario
16. Zero Suit Samus
17. Ike
18. Pokemon Trainer
19. Diddy Kong
20. Meta Knight
21. Snake
22. Lucas
23. Sonic
24. King Dedede
25. Olimar
26. C. Falcon
27. Falco
28. Luigi
29. Lucario
30. Marth
31. Ness
32. Mr. Game & Watch
33. Ganondorf
34. Pummeluff
35. ROB

Also solls das gewesen sein? Glaub ich nicht! XP
Da kommt bestimmt noch mehr!

Ganondorf sieht nich so toll aus, wie der aus Zelda TP! *nörgel*

Es wird bei 35 bleiben, zu 99% , der Leak war wohl echt^^
Wie kann man sonst ROB vorhersagen^^

Es fehlen nun noch Bilder zu WW Link, Wolf, Sonic, Pummelluff und Ganondorf als spielbare Charaktere^^

Es fehlen nun noch Bilder zu WW Link, Wolf, Sonic, Pummelluff und Ganondorf als spielbare Charaktere^^

Schau mal @ meine Liste ein Post über dir.
Das würde Wolf und WW-Link ausschließen, wenn es bei 35 bleibt.

Edit
@Dodoran
Ha, da haben wir wohl doch noch jemanden, wer auch immer das ist. o__O°

Zuletzt bearbeitet:
@Dodoran

kA, aber sein Auftauchen bedeutet wohl, dass es doch mehr als 35 Charas geebn wird, oder? :-D

Nein, würde es nicht, weil Zelda/Shiek und Samus/Zero Samus in dem leak als jewiels 1 Charakter gezählt wurde^^

Hat derjenige oft genug betont im neoGaf^^

Indem man sich die ersten SSE Videos anschaut, in denen ROB immer wieder auftaucht. Auch wenn das keine bestätigung dafür war, dass er spielbar sein wird.

Ich hoffe auch noch, es kommen noch mehr.

Hm...irgendwie doof, das so viele Spaß/Witzcharaktere auftauchen, die womöglich Fanfavorites wie WW-Link, Wolf und Co. verdrängen.

Zurück
Top Bottom