Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL es hieß, dass man durch das Durchspielen des SSE alle oder fast alle Charaktere freischalten kann. Damit ist aber bestimmt nicht gemeint, dass man mit jedem Charaktere SSE durchspielt.
Sie es ein, es kommen kaum noch Überraschungen. Du wolltest Ridley, ich Black Shadow und beide Krystal und wir wurden enttäuscht. :sorry:
Metroid und F-Zero werden eindeutig benachteiligt. Naja Metroid hat wenigtens so ne Art zweiten Charakter.

Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendein Japaner das Spiel zu 100% durch hat. Erst dann haben wir Gewissheit....

denke auch nicht das da noch viel kommt
die dojo updates haben ziemlich viel enthüllt

Zur Übersetzung:
Mario Rahmen
Nintendo Einzeltitel Rahmen (Gehören die nicht eigentlich alle ins Mario Universum?)
Zelda Rahmen (Ganon, Young Link、"Nekome Rinku" = Katzenauge Link. Damit dürfte TWW Link gemeint sein. ;))
Nintendo Retro Game Rahmen
Kirby Rahmen, Random
Starfox Rahmen, Mother Rahmen (Ness)
Pokémon Rahmen (Purin, dürfte Pummeluff sein)
Fire Emblem Rahmen (Roy), Vierter FE Charakter? Mewtwo, Pichu? Ein vierter Kirby Rahmen, dafür hier Random? Andererseits vielleicht auch 10 Reihen
Third Party Rahmen (Sonic)

Sakurai soll irgendwo bestätigt haben, dass kein TWW/Young Link kommt.
Und das vierte Pokémon ist Pummeluff, wurde schon in nen Video bestätigt.
Obwohl, Random in der Mitte würde Sinn machen...

Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendein Japaner das Spiel zu 100% durch hat. Erst dann haben wir Gewissheit....

Wie kann man die bisher geleakten Pics hier drin für Fake halten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :-?

Und dieses andere Bild mit den Lücken ist nur eine Theorie...

Wie kann man die bisher geleakten Pics hier drin für Fake halten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden :-?

Und dieses andere Bild mit den Lücken ist nur eine Theorie...

Hab ich die Bilder hier drin angezweifelt? (Das bezog sich eher auf diese schwachsinnige 35-Charakter Theorie die schon vor einer Woche de-confirmed wurde)
Ich sage nur, dass das noch längst nicht alles gewesen ist.

Dieses Roster wäre Quark (wie immer halt)....wenn schon innerhalb so kurzer Zeit so viele Charaktere freigespielt worden sind, wird das nicht einfach so abreißen. >40 Chars mindestens...

Bereits freigeschaltet wurden:
1. Sonic
2. Snake
3. Luigi
4. Marth
5. Ness
6. Lucario
7. Captain Falcon
8. Falco

Und das nach wenigen Stunden SSE...sollte der nicht 240 Stunden gehen? Das ist wahrscheinlich nichtmal die Hälfte aller freischaltbaren Chars...

1. du hier?

2. sonic wurde noch nich freigespielt.

Er fragte sich, wie P.E. so sicher sein kann, das fast alle Charaktere durch den SSE freigespielt werden.

Also fast alle Charaktere sind übertrieben und trotzdem werden die 35 Charaktere übersprengt, weil nur noch 2 Charaktere fehlen.

Das Bomberamn Bild ist bestimmt leider Fake.

Sakurai hat soch gesagt dass man die meisten Charaktäre im Subraum Modus freispielen wird oder hab ich da eine falsche Info?

Wenn es wirklich so sein sollte dass das Roster so ist, dann schätze ich werden einige entäuscht sein, wegen fehlenden Chars wie Krystal, Wolf, Ridley, Geno, Isaac, FE Char, Megaman, Boswer Jr....

Für 6 Jahre in denen es keinen neuen Smash Bros. Titel gab, wäre es aber allerdings etwas dürftig, hoffen wir dass es noch eine Reihe geben wird, bei Melee war es damals auch keine gerade aufgelistete Reihe.

ich dachte immer, dass der Subraum nicht mit einem Char durchgespielt wird, sondern man ihn einmal anmacht und dann geht es immer weiter indem man dort einen char wählt, also einen von den 2 - 4 möglcihen, oder habe ich das falsch verstanden?

Hab ich die Bilder hier drin angezweifelt? (Das bezog sich eher auf diese schwachsinnige 35-Charakter Theorie die schon vor einer Woche de-confirmed wurde)
Ich sage nur, dass das noch längst nicht alles gewesen ist.

Er fragte sich, wie P.E. so sicher sein kann, das fast alle Charaktere durch den SSE freigespielt werden.

Dann habe ich das missverstanden, sorry :)

Als ich denke es werden so ca. 38... 42 glaube ich nicht. Da kann doch nicht mehr all zu viel kommen. Ich lass mich aber gerne überraschen.

So, das 35 Roster wird nun edngültig bestätigt^^

uporg1224457.jpg

up253968.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du ... , damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn es wirklich nur 35 Charaktere gibt, wäre das eine sehr große Enttäuschung.

NUr weil R.O.B. jetzt aufgetaucht ist, heißt es noch lange nicht, das andere Charaktere nicht mehr auftauchen, aber die Hoffnung darauf ist schon so gut wie weg.

Jo, ich finds auch beschi**en, das man Rob Charakteren wie K.K Rool, Kystal oder Ridley den Vorzug lässt, mit Game & Watch hat man schon einen Ulk Charakter, einen zweiten brauchen wir net^^

Zurück
Top Bottom