Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter Schwede, wie das Internet gerade überall abgeht. Ich kanns nicht fassen. Die neuen Nachrichten gibt es schon fast im Minutentakt. Es wurden auch schon einige neue Charaktere enthüllt. Nie im Leben wird es nur 35 Charaktere gehen!!!

Die bis jetzt neu bekannten Charaktere, die auch spielbar sein werden:

- Marth
- Ness
- Captain Falcon
- Lucario
- Luigi
- Pummeluff
- Ganondorf (TP)
- Mr. Game and Watch
- Falco (ich habs doch geasgt ; )

Das sind bis jetzt 9 neue und bestätigte Charaktere. Bis heute Abend werden wir sicherlich neue Gesichter sehen.

Edit:

Bomberman hab ich auch schon irgendwo gesehen und das war wahrscheinlich kein Fake. Ich such das Bild nochmal.

Neues Theorie-Pic aus Japan
1201611439826vy9.jpg

Edit: Bestätigt wurde, dass Sakurai gesagt haben soll, dass kein Young Link/WW Link dabei ist.

Possible Charas:
Zelda-Row: Ganondorf (confirmed long time ago), Midna, TP Tingle (lol)
Metal Gear Row: Meryl, Raiden, Grey Fox
Kirby Row: To many charas...
Earthbound: Ness (confirmed)
PKMN: Jigglypuff (confirmed)
Last Row: Sonic (confirmed), Random Nintendo or 3rd Party Chara

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, aber bin da skeptisch.

Demnach ist Yoshi nicht aus dem Mario universum was einfach falsch ist. Bzw. würde ich dann die 2. Reihe dann nicht verstehen. Aus dem Zelda universum werden uns eventuell wirklich noch 2 Chars entegegen stehen. reihe 4 wären dann einzelne Chars und Reihe 5 wär Kirby, aber da müsste ja auch noch ein char fehlen was bestimmt nicht der Fall sein wird. Ness und Pummeluff sind noch nicht auf den Bildern und passen dort rein. Ein Fire Eblem Char wäre möglich, aber dadrunter was soll da hin? und unter Snake? wird dann wohl Sonic kommen.

Ich denk' mal wir können davon ausgehen, dass es keine 3rd party charaktere mehr geben wird... die Aufteilung würd' nach der obrigen Theorie dann zumindest keinen Sinn mehr machen.

@ Dodo: Wieso? Yoshi steht mit DK und Diddy und Wario einfach in der zweiten Spalte des Mario universums. Denn wenn mans genau nimmt, gehören DK und Diddy auch zum Mario-Universe. So wär das ganze doch schon logischer

@ Dodo: Wieso? Yoshi steht mit DK und Diddy und Wario einfach in der zweiten Spalte des Mario universums. Denn wenn mans genau nimmt, gehören DK und Diddy auch zum Mario-Universe. So wär das ganze doch schon logischer

Ok da wirst du wohl Recht haben. Wenn das Finale Roster so aussieht, bin ich zufrieden aber leider nicht mehr überrascht ;)

Wahrscheinlich wird der Roster ähnlich so ausschauen, aber die 3rd Party Charas zusammengemixt in nen 2er Block.

Ich schätze, dass noch ein Kirby-Chara und vielleicht Midna/Wolf neben Ganondorf kommen wird. Und vielleicht sogar ein komplett neuer Chara. Ark? :rofl3:

Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, aber bin da skeptisch.

Demnach ist Yoshi nicht aus dem Mario universum was einfach falsch ist. Bzw. würde ich dann die 2. Reihe dann nicht verstehen. Aus dem Zelda universum werden uns eventuell wirklich noch 2 Chars entegegen stehen. reihe 4 wären dann einzelne Chars und Reihe 5 wär Kirby, aber da müsste ja auch noch ein char fehlen was bestimmt nicht der Fall sein wird. Ness und Pummeluff sind noch nicht auf den Bildern und passen dort rein. Ein Fire Eblem Char wäre möglich, aber dadrunter was soll da hin? und unter Snake? wird dann wohl Sonic kommen.

Yoshi ist aus dem mario universum genau wie auch wario, da aber nur halt als sidekick charas aufgeführt was sie ja sind.

Zum Zelda uni. ganondorf ist sogut wie sicher und ich denke TWW/ Young Link werden auch dabei sein, minimal evtl. ein anderer midna oder so ;-)

Beider kirby reihe könnte ganz unten auch noch ein einzel chara hin aus platz gründen, eben. :-)

Bei lucas ist klar kommt Ness, bei den pokemon pummeluff, bei FE könnte auch noch ein einzel chara hin aus platz gründen, noch ein FE chara glaub ich nicht, aber man weiß nie und ganz hinten sind wieder einzel charas. Sonic, Snake, Olimar und G&W

DK, Diddy, Wario und Yoshi gehören eigentlich zum Mario-Universum, aber jeder von ihnen spielte schon mal die Hauptrolle in einem Spiel.
Übrigens nette Parallele: Diddy´s Kong Quest hatte "Donkey Kong" im Namen und Yoshi´s Island hatte "Super Mario" im Namen.

EDIT: Zum bisherigen Charakter-Menü. Ich hab doch gewusst, dass das Shiek/Zelda-Bild kein Fake war. Damals haben manche nämlich das Start-Roster (dieses blaue Bild) als Fake abgestempelt, wegen eben diesem Bild.

Dieses Roster wäre Quark (wie immer halt)....wenn schon innerhalb so kurzer Zeit so viele Charaktere freigespielt worden sind, wird das nicht einfach so abreißen. >40 Chars mindestens...

Bereits freigeschaltet wurden:
1. Sonic
2. Snake
3. Luigi
4. Marth
5. Ness
6. Lucario
7. Captain Falcon
8. Falco

Und das nach wenigen Stunden SSE...sollte der nicht 240 Stunden gehen? Das ist wahrscheinlich nichtmal die Hälfte aller freischaltbaren Chars...

Zur Übersetzung:
Mario Rahmen
Nintendo Einzeltitel Rahmen (Gehören die nicht eigentlich alle ins Mario Universum?)
Zelda Rahmen (Ganon, Young Link、"Nekome Rinku" = Katzenauge Link. Damit dürfte TWW Link gemeint sein. ;))
Nintendo Retro Game Rahmen
Kirby Rahmen, Random
Starfox Rahmen, Mother Rahmen (Ness)
Pokémon Rahmen (Purin, dürfte Pummeluff sein)
Fire Emblem Rahmen (Roy), Vierter FE Charakter? Mewtwo, Pichu? Ein vierter Kirby Rahmen, dafür hier Random? Andererseits vielleicht auch 10 Reihen
Third Party Rahmen (Sonic)
Peinlich. Ich habe keine Ahnung, was "iromon" ist. Wird wohl "der Rest" sein. ;)

Hier gibt es das Bomberman Bild:

brawlxu6.png

Die Chancen auf kein gefakten Bild stehen bei 5:95.

Edit:

@Fatalize: Mr. Game & Watch wurde auch schon freigespielt. Es wird keine 35 Charaktere geben, das ist einfach viel zu wenig. Die letzte Ziffer wird auch keine Null besitzen und erst Recht nich ungerade sein, also wird es mindestens 42 Charaktere geben.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar
wurden in kurzer zeit viele chars freigespielt
warum ?
weil nicht jeder japaner in der sse mit dem selben char gestartet hat x,x
andere story andere chars zum freispielen

Und das nach wenigen Stunden SSE...sollte der nicht 240 Stunden gehen? Das ist wahrscheinlich nichtmal die Hälfte aller freischaltbaren Chars...
LOL es hieß, dass man durch das Durchspielen des SSE alle oder fast alle Charaktere freischalten kann. Damit ist aber bestimmt nicht gemeint, dass man mit jedem Charaktere SSE durchspielt.
Sie es ein, es kommen kaum noch Überraschungen. Du wolltest Ridley, ich Black Shadow und beide Krystal und wir wurden enttäuscht. :sorry:
Metroid und F-Zero werden eindeutig benachteiligt. Naja Metroid hat wenigtens so ne Art zweiten Charakter.

Zurück
Top Bottom