Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, das is einfach awesome :-D

Marth, C. Falcon, Mr. Game And Watch und Luigi sind also als Veteranen bestätigt und mit Lucario ham wir nen Newcomer :-D
Nice.

Der Ridley-Bosskampf und die ganzen anderen Szenen ausm SSE sind auch geil :-D

1201608314647fo8.jpg

EPIC!

1201608280500.png

Stage auswählen. Auch eine F Zero Stage ist dabei. Scheint aber noch Platz für 2 Weitere zu sein. Unten der Button führt zu den Classic Stages, also gibt es diesmal 2 Seiten Stages ^^

jetzt wurde ich ja weggespammt :-P

Ich wiederhole mich, damit es nicht untergeht:

1. Post ist geupdatet und enthält eine Übersicht!

Ich werde gleich noch die Random Videos einfügen.

Thread-Titel außerdem geändert...

1201608280500.png

Stage auswählen. Auch eine F Zero Stage ist dabei. Scheint aber noch Platz für 2 Weitere zu sein. Unten der Button führt zu den Classic Stages, also gibt es diesmal 2 Seiten Stages ^^

Wenn's nicht sogar noch mehr werden ;)
Ich mein, das hier sind die Stages, die anfangs schon verfügbar sind.

und damit ist meine aussage bestätigt wurden.

Ich habe immer gesagt die meisten "doppel" charas werden drin sein, wo andere immer meinten die würden raus gehen :lol:

warum sollte man auch altneue charas raus lassen?

wieso eigentlich manchmal der charakterauswahlbildschirmhintergrund (cooles wort :-D) schwarz und manchmal weiß? modus abhängig?

Ich hoffe, dass es Klone sind! Passt doch, ich weiß echt nicht was einige haben^^ Ganondorf wird schon sein eigenes Moveset bekommen, keine Panik.

Aber vllt sind ja auch nur die Final Smashes bei den ähnlichen Charakteren gleich und nicht das ganze Move-Set? Mal sehen :)

need pix von ganandorf in fight !

us sicher verwandlung zum schweine ganon :D

Geil! :D Aber wars das schon? Oder schlafen jetzt schon wieder alle Japaner oder was?
Irgendwie bin ich im Moment noch ein bisschen enttäuscht, es könnten wirklcih mehr Charektere sein.

Achja, der hat auf seinem Blog die meisten Spoiler:
http://www.destructoid.com/blogs/Reaprar

Zurück
Top Bottom