Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2z5sj95.jpg

?

Könnte dieser ominöse Screenshot des Chara-Menüs dann doch kein Fake sein, der neben TWW Link, Midna etc. u.a. auch Lucario zeigt?

Zu Lucario: Langsam langts dann aber mit Pokis. Wenn neben dem Trainer und Pika, es Pummel und Mewtu auch noch ins Spiel schaffen sind es mir schon ein bischen zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Lucario also doch richtig. Und Pummeluff fehlt also noch...

WIR WOLLEN PUMMELUFF ;)

Naja jetzt fehlen mir ncoh ein paar WTF Chars und Third Parties

?

Könnte dieser ominöse Screenshot des Cahara-Menüs dann doch kein Fake sein, der neben TWW Link, Midna rtc. u.a. auch Lucario zeigt?

Zu Lucario: Langsam langts dann aber mit Poikis. Wenn neben dem Trainer und Pika, es Pummel un Mewtu auch noch ins Spiel schaffen sind es mir schon ein bischen zu viel.

Jup, aber was willste machen - die Pokemon sind halt irgendwie ziemlich beliebt. Den letzten Teil, den ich gespielt hab war Pokemon Blau, dementsprechend kenn' ich Lucario noch nicht mal :)
Den Pokemon-Trainer find' ich allerdings cool. :)

Sagt mal kann es sein dass irgendwie alle Oldies die Newcomer retten???

Donkey rettet Diddy
Ness rettet Lucas
Ike rettet Marth (sozusagen vor der Bombe)

dann muss also Pummeluff den Pokemontrainer oder Pikachu beschützen? ^^

Wenn doch auch so viele Charaktere aus dem Zelda-Universum in Brawl einen Auftritt bekommen würden, wie es Pokemon gibt. Ein Windwaker-Link und ich wäre selig.^^

Finds komisch, dass gerade Lucario so beliebt zu sein scheint

Ich hoffe Ganondorf ist nicht nur Boss im Subraum-Emissär (heißt das so auf Deutsch? XD) sondern auch ein spielbarer Charakter. Ich hoff es so sehr! ;___;

Ja, diesmal wimmelt es wirklich von Pokemon im Spiel. Aber Pummeluff hätt ich schon gerne zurück. ^^

Kann mal einer eine Liste aufstellen mit allen Charas, die jetzt defintiv spielbar sind.
Ganz sicher hinzu kamen ja jetzt noch:
Ness
Lucario
Luigi
Falcon
Marth
noch wer?

Sollten sie den Winkwaker-Link nicht einbauen, hätte Nintendo imho ne ganz große Chance vertan! Auch eine Windwaker-Stage wärs doch... hatte nicht diese eine fliegende Bonuspokemonstage in Melee schon Cellshading?

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg nicht gnug davon :-D

694c9k.gif

ob lucario spielbar ist?

1201604604285.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Arbeit Leute, danke! :goodwork:

Ich werde das wichtigste im ersten Post sammeln, ist wohl besser so!

OMFG, Falco sieht doch nicht so übel aus! Und er ist dabei! JAAAAA! :aargh: Bis jetzt finde ich das Chara Line-Up einfach perfekt!

Nochmal aufs Dojo gewiesen:

Veteranen sind es im moment 13 und zwar in 4er Reihen angeordnet. Nun wissen wir wer alles dabei sein wird:

Mario Link Kirby Pikachu (1. Reihe)
Fox Samus Zelda Bowser (2. Reihe)
DK Yoshi Peach Ice Climbers (3. Reihe)
Shiek.....

somit würden noch kommen:

Shiek [Ness] [C. Falcon] [Luigi] (4. Rehe)
[Ganondorf] [Marth] [Falcon] [Pummeluff] (5. Reihe)

so würde es bis jetzt ausehen, würden also nach Lucario nun noch mindestens 3 Newcomer fehlen.

Zurück
Top Bottom