Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://zip.4chan.org/v/src/1201617298834.jpg

36 Charas insgesamt also? Wer das Bild nicht sieht: Save-Screen mit 19 Charas (18 in einer Reihe) bei ner Zeit von 5:47 und 59%

Könnte möglich sein...

robselectedku2.jpg

Geil :ugly:
Ich bin gehyped und kann dem Release nur noch entgegenfiebern :aargh:

komisch scheint ziemlich schnell zu gehen :(

Aber kann gut stimmen dass das nur auf einen Modus gezeigt wird.

Nach der Anordnung passt das gut, 36 Chars werden es dann wohl, also nochmal zu den Leuten die wir bis jetzt haben:

Vom Dojo:
- Mario
- Link
- Kirby
- Pikachu
- Fox
- Samus/ ZSS
- Zelda/Shiek
- Bowser
- DK
- Yoshi
- Peach
- Ice Climbers
- Pit
- Wario
- Ike
- P. Trainer
- Diddy
- Meta Knight
- Snake
- Lucas
- Sonic
- Dedede
- Olimar

Von den Updates heute:
- Marth
- Ness
- Captain Falcon
- Lucario
- Luigi
- Pummeluff (bzw. von dem Bild früher)
- Ganondorf (TP)
- Mr. Game and Watch
- Falco
- ROB

Veteranen: 20
Newcomer: 13

wären also 33 ohne Shieklk und ZSS dazu zu zählen. Fehlen also 3.

Dies könnte wirklich Micaiah (die von Fire Emblem), Wolf und Bomberman sein eventuell, oder war auf dem Fake Bild noch jemand den ich vergessen habe?

Die Frage wegen den Klonen bleibt offen, sind sie dennoch Klone bin ich sehr entäuscht, was Falco, Ness, Luigi und Ganondorf angeht

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr wollt dem Release entgegenfiebern? Bis Q4 EU? :rofl3:

waren diese 2xx std nun gesamtspielzeit oder adventure mode ?

gesamtspielzeit könnte ja sein wenn man für manche chars zum freischalten vllt wieder x hundert vs duelle braucht Oo

oder für irgendwelche extras...

oder vllt. das man 240h Stunden braucht um den SE mit allen möglichen Charakterkonstelationen durch zu spielen.

omfg :o
Das ist über :aargh:
Ich brauche das Game :(
R.O.B suckt aber ,finde ich...
Kann ich mit leben...

Ganondorf ohne Schwert, also wohl nen Klon :(
up253994.jpg

Und hier ein Raster mit allen Reien komplett gefüllt, aber immer noch ohne Sonic, da kommt also noch was ^^
upload20000049610.JPG

Scheint mir auch so dass sie die Klone wieder rein genommen haben. Luigi kann auch den gleichen Side Move wie in Melee, Ness kann schon den PK Thunder und Ganon steht so, wie es C. Falcon immer tut. Das ist schon sehr entäuschend, wo doch gesagt wurde, es gibt keine Klone. Dann hätten sie auch Pichu, Dr. Mario, Mewtu und Roy rein nehmen können.

Ih meinte das Fake Bild, wo man Rob damals im Roster schon sah.

bezweifel das gdorf n klon ist ...
auch wenn er kein schwert hat
die japaner sollen ma zocken ej und vids machen und moveset aufschreiben

Ich denke nicht das Ganondorf ein Falcon Klon ist. Ganondorfs Ultra Smash müsste dann ja auch der Zero Flieger sein, Ness und Falco scheinen ja auch Lucas und Fox Ultra Smashes übernommen zu haben.

Ok, man könnte sagen Ganondorf hat nen extra Ultra Smash und der rest ist wie bei Falcon, aber warum ist das dann nicht auch bei Ness und Falco so?

Zurück
Top Bottom